NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.105
Johi123
Johi123, 27.02.2026 22:33 Uhr
5

Naja dann kann man ja fast schon wieder nachkaufen. Mal schauen wo am Montag/Dienstag die Reise hingeht 👍🏻. Wer bei den Zahlen und Aussichten nicht tiefenentspannt bleibt, der hat an der Börse eigentlich nichts zu suchen. Mal schauen wo wir in 2-3 Jahren stehen 😊.

In 2 Wochen stehen wir wieder bei 165
O
Octavia222, 27.02.2026 22:27 Uhr
0

Na klar Geo…Anlageberater?…Ganz ehrlich…das dauert doch nur 1 Woche und das Minus ist wieder aufgeholt

Bestimmt 🤣🤣
O
Octavia222, 27.02.2026 22:27 Uhr
0

Na klar Geo…Anlageberater?…Ganz ehrlich…das dauert doch nur 1 Woche und das Minus ist wieder aufgeholt

Bestimmt 🤣🤣
Tudi
Tudi, 27.02.2026 22:26 Uhr
0
The Leftwing nut jobs at Anthropic have made a DISASTROUS MISTAKE https://truthsocial.com/@realDonaldTrump/posts/116144552969293195 mal gespannt ob das ein run auf claude auslöst
V
Viator89, 27.02.2026 22:26 Uhr
0
Octavia hat schon seine privat Insolvenz beantragt
O
Octavia222, 27.02.2026 22:23 Uhr
0
Unter 150 wie ich es euch gesagt habe. Jeder der diese Woche nicht bei 170 -165verkauft ^hat ist zu bedauern. Montag unter 145
C
Caudaequina, 27.02.2026 22:21 Uhr
2
Na klar Geo…Anlageberater?…Ganz ehrlich…das dauert doch nur 1 Woche und das Minus ist wieder aufgeholt
G
Geo13, 27.02.2026 22:14 Uhr
0
Vor dem USA - Iran Krieg bereits -4,5%? Nächste Woche dann zweistellig im Minus..Dieses Wochenende wird es krachen zwischen dem besten westlichen Präsidenten der Geschichte und den Mullahs
Tudi
Tudi, 27.02.2026 22:09 Uhr
0

Tudi habt ihr noch overhead projektor?

Ich hab echt noch transparente Folien 🤣🤣🤣 ohne scheiß! Wie neu
Hobbyaktionär_74
Hobbyaktionär_74, 27.02.2026 22:09 Uhr
1

Ja ne is klar 🤣

falls es dich interessiert welche vibes ich zu NVIDIA empfange: die ganz fetten Jahre sind vorbei ! NVIDIA wird weiterhin erfolgreich sein, aber eben nicht mehr outstanding!
Tudi
Tudi, 27.02.2026 22:08 Uhr
0

Hast du eig auch ein eigenes Leben ich Frage für einen Freund?

Ne ich hab ein anderes!
Berndissimo
Berndissimo, 27.02.2026 22:07 Uhr
0

Wird mit +- 150 ins WE gehen?

150,34 Euro aktuell
Tudi
Tudi, 27.02.2026 22:05 Uhr
0

Halte nix von KI ich hab mir ein Faxgerät heute gekauft

Kannste jetzt in Echtzeit mit deutschen behörden kommunizieren!
A
Altay01, 27.02.2026 22:05 Uhr
0

Ja ne is klar 🤣

Hast du eig auch ein eigenes Leben ich Frage für einen Freund?
gooogi
gooogi, 27.02.2026 22:05 Uhr
0

Ja ne is klar 🤣

Tudi habt ihr noch overhead projektor?
B
BuyInBuyOut, 27.02.2026 22:05 Uhr
0
Wird mit +- 150 ins WE gehen?
Meistdiskutiert
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
4 NVIDIA Hauptdiskussion +0,15 %
5 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen