NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:52 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.110
A
Altay01, 28.02.2026 23:23 Uhr
1

In Nordkorea lebt Muhammad noch und heißt Kim!

Kim Tudi ist vllt der richtige Name ? Kim Jong ist Kosename
K
KäseLaugenStange777, 28.02.2026 23:22 Uhr
0

Hat nicht unbedingt viel mitn Islam zu tun. Die waren da unten mal weiter als wir in Europa. Vor allem Wissenschaft. Dann sind sie komisch und streng geworden und seit dem hauen die sich die köppe ein! Zahn um Zahn und so ein 💩. Murksen ihre eigenen Schwestern, Kinder aus "Ehre" ab und son weiterer 💩. Völlig krank. Haste hier aber mittlerweile auch! Merke ich immer wenn ich im Osten bin. Kranker verschwörungsscheis echt traurig. Selbe Prinzip, erst aufgeklärt dann 🧠 dummfuu.ck!

Vielleicht haben ja genau das diese Regime und Diktaturen erkannt. Zu viel Freiheit macht den Menschen gaga 🤣in Europa ist jeder dem anderen fremd
Tudi
Tudi, 28.02.2026 23:22 Uhr
0

Im Vatikan oder Nordkorea gibt es auch keine Moscheen 😅😅

In Nordkorea lebt Muhammad noch und heißt Kim!
K
KäseLaugenStange777, 28.02.2026 23:20 Uhr
0

Im Vatikan oder Nordkorea gibt es auch keine Moscheen 😅😅

Warum nicht 🤣🤣🤣
Tudi
Tudi, 28.02.2026 23:20 Uhr
2

Sobald Deutschland ein islamisches Land wird sind wir sicher 🤣🤣🤣

Hat nicht unbedingt viel mitn Islam zu tun. Die waren da unten mal weiter als wir in Europa. Vor allem Wissenschaft. Dann sind sie komisch und streng geworden und seit dem hauen die sich die köppe ein! Zahn um Zahn und so ein 💩. Murksen ihre eigenen Schwestern, Kinder aus "Ehre" ab und son weiterer 💩. Völlig krank. Haste hier aber mittlerweile auch! Merke ich immer wenn ich im Osten bin. Kranker verschwörungsscheis echt traurig. Selbe Prinzip, erst aufgeklärt dann 🧠 dummfuu.ck!
A
Altay01, 28.02.2026 23:18 Uhr
0

Aber wir sind ja Tolerant. Würde es Afghanistan eigentlich akzeptieren wenn wir mitten in Kabul ne Kirche bauen 🤣🤣

Im Vatikan oder Nordkorea gibt es auch keine Moscheen 😅😅
Graduate
Graduate, 28.02.2026 23:16 Uhr
0

Oh, sieht nach starken Kursgewinnen am Montag aus, Führer tot, Mission erfüllt, Iran befreit! Bitcoin zieht schon hoch, ⬆️

Jetzt wo du hier auftauchst und von steigenden Kursen anfängst, krieg ich Angst 😁
K
KäseLaugenStange777, 28.02.2026 23:14 Uhr
0
Aber wir sind ja Tolerant. Würde es Afghanistan eigentlich akzeptieren wenn wir mitten in Kabul ne Kirche bauen 🤣🤣
K
KäseLaugenStange777, 28.02.2026 23:13 Uhr
0

Besorg dir einen anderen Namen Käse Pide Oder Käse Fladenbrot

🤣🤣oder wie in England. Der häufigste Name dort ist muhammed
K
KäseLaugenStange777, 28.02.2026 23:11 Uhr
0
Das passiert wenn für die Sicherheit einfach nur gezahlt hat 🤣🤣🤣
A
Altay01, 28.02.2026 23:11 Uhr
0

Sobald Deutschland ein islamisches Land wird sind wir sicher 🤣🤣🤣

Besorg dir einen anderen Namen Käse Pide Oder Käse Fladenbrot
K
KäseLaugenStange777, 28.02.2026 23:10 Uhr
0
Sobald Deutschland ein islamisches Land wird sind wir sicher 🤣🤣🤣
A
Altay01, 28.02.2026 23:09 Uhr
0

Es sitzen 40 Menschen mit deutschen Pass in IS Gefängnissen und die könnten frei Kommen

Die Tudis und Co. finde ich persönlich gefährlicher und raffinierter 😅😅😅
M
Master123, 28.02.2026 23:09 Uhr
1
Oh, sieht nach starken Kursgewinnen am Montag aus, Führer tot, Mission erfüllt, Iran befreit! Bitcoin zieht schon hoch, ⬆️
K
KäseLaugenStange777, 28.02.2026 23:08 Uhr
0

Bis vor einigen Jahren ja. Jetzt ist Deutschland nicht mehr so interessant. Die goldene Zeiten sind vorbei

Es sitzen 40 Menschen mit deutschen Pass in IS Gefängnissen und die könnten frei Kommen
K
KäseLaugenStange777, 28.02.2026 23:07 Uhr
0

Versteh mich nicht falsch, bin ganz und gar kein Trump Fan. Aber so ganz unrecht hat er mit manchen nicht. Und es kommt auch nicht alles von ihm allein. Dass Europa mal die Augen geöffnet werden ist langfristig schon ganz gut. Und für die USA wird es in mancher Hinsicht auch zum Nachteil.

Naja Russland liegt in Europa. Das wurde scheinbar all die Jahre ignoriert. Wir hatten ne wohlfühlblase.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -0,16 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 Meta Platforms Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Cell Impact ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 TUI Hauptforum -0,16 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -0,02 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen