NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.105
WilliWillig
WilliWillig, 02.03.2026 10:59 Uhr
0
Leute, macht euch keine Sorgen. Frankreich hat seinen Flugzeugträger in Malmö stationiert. Und wir Deutschen haben die Gorch Fock, die ist generalüberholt. Wir lassen nichts anbrennen 🪉
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 10:57 Uhr
0
Öl von + 12 % auf + 7 %
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 10:56 Uhr
0
PS : Rheinmetall U1700
A
Altay01, 02.03.2026 10:54 Uhr
0
Ich hoffe das über uns keine Bomben fallen und uns die Liebsten genommen werden.
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 10:53 Uhr
0
Denke Kuba ist bald Satelittenstaat der USA
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 10:51 Uhr
0

Genau. Deshalb wollte Iran ja die A-Bombe Nordkorea hat es geschafft sonst wären die zuerst dran. Was ist wenn Türkei die A Bombe möchte? Also leben wir gar nicht in Freiheit? Mullah Regime weg und jetzt leben wir unter einem anderen Deckmantel?

Wo ist das Mullah Regime weg ? Nur die können jetzt in 10 Jahren nix mehr reißen ...alles weggebombt ...aber ändern tut sich sonst nix
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 10:49 Uhr
1

War schon immer so! Genauso dass der Gewinner die Geschichte schreibt. Also meist umschreibt. Welcome to mankind!

Jepp ...back to 1945 ...The winner takes it all ...the Looser has to fall...by the way....Nividia ist der Stärkere ...
A
Altay01, 02.03.2026 10:49 Uhr
0
Ich gehe jetzt ein Bier trinken
Tudi
Tudi, 02.03.2026 10:47 Uhr
1

Was uns in der heutigen Zeit klar gemacht wird...wenn du zu schwach bist ....wirst du vom stärkeren Nachbar übernommen...feindliche Übernahme quasi...wie beim Unternehmen...und wer hilft dir das zu verhindern? Die UN ? 😅 Nope... nur du selber ...kannst du das nicht wirst du übernommen....Recht hat der stärker ist und gewinnt....Willkommen in 2026

War schon immer so! Genauso dass der Gewinner die Geschichte schreibt. Also meist umschreibt. Welcome to mankind!
A
Altay01, 02.03.2026 10:47 Uhr
0

Was uns in der heutigen Zeit klar gemacht wird...wenn du zu schwach bist ....wirst du vom stärkeren Nachbar übernommen...feindliche Übernahme quasi...wie beim Unternehmen...und wer hilft dir das zu verhindern? Die UN ? 😅 Nope... nur du selber ...kannst du das nicht wirst du übernommen....Recht hat der stärker ist und gewinnt....Willkommen in 2026

Genau. Deshalb wollte Iran ja die A-Bombe Nordkorea hat es geschafft sonst wären die zuerst dran. Was ist wenn Türkei die A Bombe möchte? Also leben wir gar nicht in Freiheit? Mullah Regime weg und jetzt leben wir unter einem anderen Deckmantel?
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 10:47 Uhr
0

Bayern- Dortmund

Borussia München 😅🍀
A
Altay01, 02.03.2026 10:44 Uhr
0

Du meinst ich staune wenn eins deiner 20 Ratespiele mal gut geht? Aha 🤭

Ich habe dieses Mal deine Ironie verstanden 😉
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 10:44 Uhr
0

Also Frieden ist in deinen Augen wenn ich meine Nachbarn angreife und dem Erdboden gleichemache? So lange es Menschen gibt wird es keinen Frieden geben niemals. Vllt bringen humanoide Roboter Frieden wir werden das nicht mehr erleben

Was uns in der heutigen Zeit klar gemacht wird...wenn du zu schwach bist ....wirst du vom stärkeren Nachbar übernommen...feindliche Übernahme quasi...wie beim Unternehmen...und wer hilft dir das zu verhindern? Die UN ? 😅 Nope... nur du selber ...kannst du das nicht wirst du übernommen....Recht hat der stärker ist und gewinnt....Willkommen in 2026
Tudi
Tudi, 02.03.2026 10:43 Uhr
0

Tu nicht auf unwissend. Du weißt genau worauf ich hinaus will 😉

Du meinst ich staune wenn eins deiner 20 Ratespiele mal gut geht? Aha 🤭
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Battalion +4,07 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Metaplanet ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
7 Pyrum Innovations ±0,00 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Strategy B +1,39 %
Alle Diskussionen