NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 14:45 Uhr
0

....und wen kümmert dann der Iran....? Keinen !! Ausser der künstlich generierten Panik des Gesamtmarktes !

Es kann hier jeder noch Super tanken ....okay für 1,90 anstatt 1,70 ...aber jeder bekommt soviel er möchte...nur für 1,90 😉
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 14:42 Uhr
0

Vivil heute?

Sehr viel mehr 😅
C
CasinoGino, 02.03.2026 14:41 Uhr
0

Nicht mal mehr ne Stunde bis zur Abfahrt 😉

Vivil heute?
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 14:40 Uhr
0

Nicht mal mehr ne Stunde bis zur Abfahrt 😉

Es geht Ü150 Euro schlag 15:30 wen kümmert der Iran .....die fahren auch keine Skodas 😉
O
Octavia222, 02.03.2026 14:38 Uhr
0
Nicht mal mehr ne Stunde bis zur Abfahrt 😉
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 14:37 Uhr
0
Ich konzentrier mich jetzt auf KI und Jod Tabletten 🙈
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 14:37 Uhr
0
Ich konzentrier mich jetzt auf KI und Jod Tabletten 🙈
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 14:36 Uhr
0
PS : Rheinmetall im Minus ...aporopos jeder Soldat kann durch einen Nvidia KI Kampfroboter ersetzt werden ....Terminator T -800 kommt ....
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 14:31 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hab genug Toilettenpapier im Amt 😅
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 14:23 Uhr
0
....und wen kümmert dann der Iran....? Keinen !! Ausser der künstlich generierten Panik des Gesamtmarktes !
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 14:20 Uhr
0

Hi Bernd. Dipl ing Masch.bau Du bist ausgewichen auf meine Frage. Der Markt hat aber, wie man immer wieder mal lesen kann, ein Problem mit der jetzt schon ultrahohen Marktkapitalisierung. Darauf hat meine Frage angespielt, was dann erst bei 300 $ Kurs los ist. Verstehste ?

Früher hat Nividia 1Cent Gewinn gemacht....heute 1 Euro ...bei der jetzigen Marktkapilalisierung übermorgen 10 Euro Gewinn ...wie hoch ist dann die Marktkapetalisierung? Einfache Mathematik...viele glauben an eine KI Stagnation...aber wir wir sind de facto gerade erst am Anfang ....überlegt mal welcher Job kann nicht durch einen KI Roboter übernommen werden ???? Natürlich ausgestattet mit einem CPU von Nvidia 😉
A
Altay01, 02.03.2026 14:17 Uhr
0

Kennt ihr den Fim mit Will Smith ...I Robot? 😉

Meinst du die Made by China Robis ?
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 14:05 Uhr
0
Kennt ihr den Fim mit Will Smith ...I Robot? 😉
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 14:04 Uhr
0

Bekommt ki auch Arbeitslosengeld? Wie will ki dagegenhalten?

Nein nur Stilllegung....einmal 20.000 Euro für ein KI Roboter....als jedes Jahr X Euro für einen krängelnden Arbeitnehmer der nur 8 Stunden pro Tag arbeitet....ich stell den KI Roboter ein ....und du?
Berndissimo
Berndissimo, 02.03.2026 14:01 Uhr
0

Hi Bernd. Dipl ing Masch.bau Du bist ausgewichen auf meine Frage. Der Markt hat aber, wie man immer wieder mal lesen kann, ein Problem mit der jetzt schon ultrahohen Marktkapitalisierung. Darauf hat meine Frage angespielt, was dann erst bei 300 $ Kurs los ist. Verstehste ?

Ich denke dein Job kann in 10 Jahren ein KI Roboter 1:1 übernehmen...wie 80 % aller Jobs ...was heisst das für Nvidia?
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
Alle Diskussionen