NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,16 EUR
-1,46 % -2,50
07:47:30 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.992
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 03.03.2026 20:30 Uhr
0

Wiewiel morgen ? 🍀

USD 23 pro Share
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 20:27 Uhr
0

Schätze ca. 135

Dann hole ich mir mal ein Hebel ...Long 😉😅
E
Evoschlecht, 03.03.2026 20:26 Uhr
0

Wiewiel morgen ? 🍀

Schätze ca. 135
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 20:21 Uhr
0
Wiewiel morgen ? 🍀
M
Mikey90, 03.03.2026 19:56 Uhr
2

Ihr werdet es gleich sehen.

Bist wohl mal wieder falsch gelegen, mh? 😉
Graduate
Graduate, 03.03.2026 19:40 Uhr
2
Guter Artikel 👍🏻
Graduate
Graduate, 03.03.2026 19:39 Uhr
0
https://edition.cnn.com/2026/03/03/investing/us-stocks-iran-turmoil
Smey
Smey, 03.03.2026 19:08 Uhr
0

NVIDIA meldet Rekordgewinne und sitzt auf 62 Milliarden Cash – und doch flackert der Kurs bei jedem VIX-Sprung über 27. Warum? Weil wir uns dem Moment nähern, in dem die nackte IP wertvoller wird als die Währung, in der sie bewertet wird. Bei 39 Billionen US-Schulden ist die Frage nicht, ob NVIDIA pleitegeht, sondern wer sich die Baupläne der KI sichert, wenn das Papier-System kollabiert. Wird die NVIDIA-IP am Ende aus der Konkursmasse des alten Finanzsystems gekauft – bezahlt in echten Atomen von denen, die heute Energie und Rohstoffe kontrollieren?

Hä?
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 18:59 Uhr
1

Glaube nicht. Von daher war das friendly fire auf die US Flieger schon heftig 😁

Kann passieren ...zum Glück keine Toten 🍀
Graduate
Graduate, 03.03.2026 18:58 Uhr
0

Hat der Iran überhaupt noch Kampfflugzeuge die fliegen ?

Glaube nicht. Von daher war das friendly fire auf die US Flieger schon heftig 😁
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 03.03.2026 18:54 Uhr
0

Mir zur sehr Verschwörungstheorie

Bloss Wirtschaftstheorie.
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 18:53 Uhr
0

Lieber nicht. Zumindest die Kuwaities können ja nicht mal Freund und Feind auseinanderhalten 😁😬

Hat der Iran überhaupt noch Kampfflugzeuge die fliegen ?
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 18:51 Uhr
0

NVIDIA meldet Rekordgewinne und sitzt auf 62 Milliarden Cash – und doch flackert der Kurs bei jedem VIX-Sprung über 27. Warum? Weil wir uns dem Moment nähern, in dem die nackte IP wertvoller wird als die Währung, in der sie bewertet wird. Bei 39 Billionen US-Schulden ist die Frage nicht, ob NVIDIA pleitegeht, sondern wer sich die Baupläne der KI sichert, wenn das Papier-System kollabiert. Wird die NVIDIA-IP am Ende aus der Konkursmasse des alten Finanzsystems gekauft – bezahlt in echten Atomen von denen, die heute Energie und Rohstoffe kontrollieren?

Mir zur sehr Verschwörungstheorie
Graduate
Graduate, 03.03.2026 18:40 Uhr
1

Es gibt ja auch noch die Marine + Luftwaffe des Oman Saudi und der VAE ....in deren Hoheitsgewässers die Tanker fahren könnten

Lieber nicht. Zumindest die Kuwaities können ja nicht mal Freund und Feind auseinanderhalten 😁😬
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 03.03.2026 18:40 Uhr
0
NVIDIA meldet Rekordgewinne und sitzt auf 62 Milliarden Cash – und doch flackert der Kurs bei jedem VIX-Sprung über 27. Warum? Weil wir uns dem Moment nähern, in dem die nackte IP wertvoller wird als die Währung, in der sie bewertet wird. Bei 39 Billionen US-Schulden ist die Frage nicht, ob NVIDIA pleitegeht, sondern wer sich die Baupläne der KI sichert, wenn das Papier-System kollabiert. Wird die NVIDIA-IP am Ende aus der Konkursmasse des alten Finanzsystems gekauft – bezahlt in echten Atomen von denen, die heute Energie und Rohstoffe kontrollieren?
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 18:38 Uhr
0

Momentan liegt der Fokus wahrscheinlich auf dem Selbstschutz - Schutz der eigenen Träger usw

Es gibt ja auch noch die Marine + Luftwaffe des Oman Saudi und der VAE ....in deren Hoheitsgewässers die Tanker fahren könnten
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,35 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,93 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,12 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,63 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,12 %
7 SAP Hauptdiskussion +0,55 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
10 STRA auf StrategyB -1,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,21 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,41 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,15 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,20 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,34 %
8 STRA auf StrategyB -1,50 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries -0,26 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen