NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,93 EUR
-1,12 % -1,93
16:28:21 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 301.087
d
dada1237, 03.03.2026 15:23 Uhr
0
Ich glaube auch das alles abkackt
M
Mikey90, 03.03.2026 15:23 Uhr
0

Gleich geht's Richtung 145

Geil, dann wird es steigen 😊
M
Mikey90, 03.03.2026 15:24 Uhr
0

Gleich geht's Richtung 145

Geil, dann wird es steigen. Bin long, danke 😊
Smey
Smey, 03.03.2026 15:29 Uhr
0
Ok….countdown läuft …3..2..1…
Smey
Smey, 03.03.2026 15:30 Uhr
0
🚀🚀🚀
O
Octavia222, 03.03.2026 15:21 Uhr
0
Ihr werdet es gleich sehen.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 03.03.2026 15:10 Uhr
0

Gleich geht's Richtung 145

🤠🐫
O
Octavia222, 03.03.2026 15:03 Uhr
0
Gleich geht's Richtung 145
benstreetbob
benstreetbob, 03.03.2026 14:40 Uhr
1
10:39 Uhr Drohnenangriffe treffen Rechenzentren von Amazon-Tochter Drohnenangriffe im Zuge der militärischen Eskalation im Nahen Osten haben zwei Rechenzentren der Amazon-Tochter AWS (Amazon Web Services) in den Vereinigten Arabischen Emiraten direkt getroffen und beschädigt. Zudem wurde nach Unternehmensangaben in Bahrain eine Einrichtung durch einen Einschlag in unmittelbarer Nähe beeinträchtigt. Die Angriffe haben strukturelle Schäden und Unterbrechungen der Stromversorgung verursacht, wie AWS weiter mitteilte. Teils seien Löscharbeiten nötig gewesen, wodurch zusätzliche Wasserschäden entstanden sind. Also NVIDIA paar Doppelschichten für Nachschub.
WilliWillig
WilliWillig, 03.03.2026 13:51 Uhr
0
Meta setzt derzeit auf eine dreigleisige Strategie: Nvidia bleibt für High-End-Training unverzichtbar. Eigene Chips: Meta entwickelt intern spezifisches Silizium. AMD: Die neuen MI450-Chips sind für den täglichen Betrieb der KI-Modelle für Milliarden Nutzer.
WilliWillig
WilliWillig, 03.03.2026 13:49 Uhr
0
https://stadt-bremerhaven.de/huawei-greift-nvidia-mit-eigenen-ki-supercomputern-international-an/
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 13:41 Uhr
0

Crash Nasdaq -30% - wie hier jemand vor paar Tagen „vorausgesagt“ hatte.. 😂😂😂

Mindestens 😉
Berndissimo
Berndissimo, 03.03.2026 13:40 Uhr
0

Tippe eher uff crash🤨

Erholt sich ja schon...denke nicht grün ....aber weniger rot ....es hat sich zu grstern nichts geändert
M
Mikey90, 03.03.2026 13:38 Uhr
0

Tippe eher uff crash🤨

Crash Nasdaq -30% - wie hier jemand vor paar Tagen „vorausgesagt“ hatte.. 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,58 %
2 VW Hauptdiskussion -2,80 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,10 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +20,86 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Investmentchancen +4,57 %
10 SAP Hauptdiskussion +2,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,63 %
2 VW Hauptdiskussion -2,83 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +6,57 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +23,40 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,33 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,14 %
7 Investmentchancen +4,33 %
8 SAP Hauptdiskussion +2,94 %
9 Ast Space Mobile +5,80 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,69 %
Alle Diskussionen