Anzeige
+++Antimon wieder im Fokus: ATMY erreicht Allzeithoch – Verteidigungsnachfrage treibt den Markt ATMY erreicht Allzeithoch – Verteidigungsnachfrage treibt den Markt+++
NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
177,57
EUR
+0,06 % +0,10
25. April 2026, 12:59 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 294.170
Iphitos,
3. Mär 22:28 Uhr
1
In Sachen Vera Rubin (R100) sichern sich die „Big Tech“-Giganten bereits jetzt die ersten Plätze in der Warteschlange. Hier ist der Fahrplan für den Zugriff:
Die ersten Cloud-Provider
Wie üblich werden die großen Hyperscaler die Ersten sein, die Rubin-Instanzen in ihren Rechenzentren anbieten. Laut Nvidia-Ankündigungen und Marktberichten von MarketScreener sieht die Reihenfolge ab dem 2. Halbjahr 2026 so aus:
Nebius Group: Hat bereits offiziell angekündigt, das Rubin NVL72-System ab Herbst 2026 in den USA und Europa anzubieten.
Microsoft Azure & AWS: Diese Schwergewichte erhalten traditionell die größten Kontingente und werden Rubin für das Training von Modellen wie GPT-5 oder Nachfolgern einsetzen.
Google Cloud: Wird Rubin parallel zu seinen eigenen TPU-Chips in die Infrastruktur integrieren.
Iphitos,
3. Mär 22:14 Uhr
1
Nvidia die Umsatz- und Gewinn Rakete: Nvidia wird derzeit mit einem ähnlichen Kurs-Gewinn-Verhältnis (KGV) wie der Fast-Food-Riese McDonald's gehandelt.
Berndissimo,
3. Mär 21:25 Uhr
0
Denke morgen Rebound im Markt ....alleine technisch
Berndissimo,
3. Mär 21:25 Uhr
0
https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-oil---us-crude
J
JR1982,
3. Mär 21:22 Uhr
0
Traue den Frieden nicht. Wer weiß was als nächstes kommt.
Berndissimo,
3. Mär 21:15 Uhr
4
+++ 20:48 Trump will - wenn nötig durch Eskorten - Handel durch Straße von Hormus sicherstellen +++ US-Präsident Donald Trump will den Handel durch die Straße von Hormus, die eigentlich vom Iran kontrolliert wird, mit mehreren Maßnahmen sicherstellen. Er wies eine zuständige US-Behörde an, "zu einem sehr vernünftigen Preis" Risikoversicherungen für die Handelsschifffahrt - insbesondere im Energiebereich - in der Seeregion zur Verfügung zu stellen, wie aus einem seiner Beinträge im sozialen Netzwerk "Truth Social" hervorgeht. Diese sollen für "alle Reedereien" zur Verfügung stehen. "Falls erforderlich, wird die US-Marine so schnell wie möglich mit der Eskortierung von Tankern durch die Straße von Hormus beginnen. Die Vereinigten Staaten werden in jedem Fall den freien Energiefluss in die Welt sicherstellen."
Marssl,
3. Mär 21:15 Uhr
0
TRUMP: US-MARINE WIRD BEGINNEND TANKER DURCH DIE STRASSE VON HORMUZ ESKORTIEN
Marssl,
3. Mär 21:13 Uhr
0
The Strait of Hormuz now sponsored by the Pentagon
🤣🤣🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | Dax Prognose | +0,70 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 5 | Canopy Hauptforum | +0,45 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,48 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | MTU AERO ENGINES Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 10 | BP Hauptdiskussion | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 2 | Diginex | ±0,00 % | |
| 3 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,20 % | |
| 4 | Canopy Hauptforum | +0,45 % | |
| 5 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,48 % | |
| 6 | MTU AERO ENGINES Hauptdiskussion | -2,84 % | |
| 7 | BP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | UBISOFT Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | EUROPEAN LITHIUM Hauptdiskussion | +17,88 % | |
| 10 | SCHLUMBERGER Hauptdiskussion | -0,08 % | Alle Diskussionen |