NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.922
benstreetbob
benstreetbob, 08.03.2026 19:50 Uhr
0
Kommt dann auf den Lenker an.Aber ich mein ja den Tanklift auf der Sitzseite wenn 500 ml voll ist gilt das Angebot noch.😁 Spass beiseite habe gelesen :da gibt es jemanden der seinen Octavia für 5 Euro betankt bezahlt in Pfandflaschen.
gooogi
gooogi, 08.03.2026 19:45 Uhr
0
Ne tanklift sieht blöd aus. Original
benstreetbob
benstreetbob, 08.03.2026 19:44 Uhr
0
Sporty und tank nach unten geneigt?😂
gooogi
gooogi, 08.03.2026 19:43 Uhr
0

Lach nicht der 500 ml Kanister ist geeicht.

Ich lache aber harley volltank immer noch 20 euro. :)
benstreetbob
benstreetbob, 08.03.2026 19:41 Uhr
0
Lach nicht der 500 ml Kanister ist geeicht.
benstreetbob
benstreetbob, 08.03.2026 19:39 Uhr
0

Genau :) kostet immer noch 20 euro

Kannst gerne bei mir für 20 Euro tanken kommen.10 mal tanken bekommst du einmal sprit für 20 Euro geschenkt.
p
patrol, 08.03.2026 19:36 Uhr
0

Das wird ein klassischer TACO)) der Iran erreicht mit billigstem Einsatz, dass den USA bald die Munition ausgeht... Trump wird diesen Krieg nicht gewinnen und die beste, tollste, stärkste Armee der Welt wieder einen Krieg verlieren ( den vierten 😁) und das ist gut so....

Selten so einen Blödsinn gelesen."Den Amis geht bals die Munition aus".Lebst du hinter den Mond.Weist du überhaupt wieviel Rüstungsbuden die Amis haben.Und was soll daran gut sein wenn die Amis den Krieg verlieren sollten.Bist wohl ein Mullahfanboy.Außerdem kämpft USA nicht alleine gegen die Mullahs.Scheinbar hast du nullahnung.Deshalb lass lieber die Finger von der Tstatur.
gooogi
gooogi, 08.03.2026 19:17 Uhr
0

Einfach wie Gooogi machen: Der tankt immer für 20 Euro 😁

Genau :) kostet immer noch 20 euro
Tudi
Tudi, 08.03.2026 18:50 Uhr
0

Es gibt keine Ölknappheit....kannst morgen immer noch volltanken....😉

Erstens war es nicht meine Aussage und zweitens ist diese Argumentation Quatsch wenn doch Förderung und Lieferung stockt! Womit du auch ein Grund für den Preisanstieg hast. Angebot und Nachfrage!
Berndissimo
Berndissimo, 08.03.2026 18:43 Uhr
0

Das wird ein klassischer TACO)) der Iran erreicht mit billigstem Einsatz, dass den USA bald die Munition ausgeht... Trump wird diesen Krieg nicht gewinnen und die beste, tollste, stärkste Armee der Welt wieder einen Krieg verlieren ( den vierten 😁) und das ist gut so....

Ja ....deswegen Ajatollah der okay ist und alle haben gewonnen
S
Soulmate, 08.03.2026 18:42 Uhr
0
Das wird ein klassischer TACO)) der Iran erreicht mit billigstem Einsatz, dass den USA bald die Munition ausgeht... Trump wird diesen Krieg nicht gewinnen und die beste, tollste, stärkste Armee der Welt wieder einen Krieg verlieren ( den vierten 😁) und das ist gut so....
Berndissimo
Berndissimo, 08.03.2026 18:41 Uhr
0

Einfach wie Gooogi machen: Der tankt immer für 20 Euro 😁

Eben ....mach ich auch 😉
Berndissimo
Berndissimo, 08.03.2026 18:41 Uhr
0

Es gibt keine Ölknappheit....kannst morgen immer noch volltanken....😉

Das Öl wird ja nicht weniger .....oder vernichtet.....es kommt nur zum Lieferstau von 1/5 Anteil auf 1 Monat ...wenn der Krieg vorbei ist gehe ich mit fetten Hebel short in Öl mach
Berndissimo
Berndissimo, 08.03.2026 18:40 Uhr
0
Das Öl wird ja nicht weniger .....oder vernichtet.....es kommt nur zum Lieferstau von 1/5 Anteil auf 1 Monat ...wenn der Krieg vorbei ist gehe ich mit fetten Hebel short in Öl
Graduate
Graduate, 08.03.2026 18:39 Uhr
2

Es gibt keine Ölknappheit....kannst morgen immer noch volltanken....😉

Einfach wie Gooogi machen: Der tankt immer für 20 Euro 😁
Berndissimo
Berndissimo, 08.03.2026 18:35 Uhr
2

Hätten die USA die Kontrolle darüber dann wären die Preise erst gar nicht gestiegen!

Es gibt keine Ölknappheit....kannst morgen immer noch volltanken....😉
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
7 Quantum Crypto Security +0,20 %
8 Aya Gold & Silver -5,99 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,26 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
3 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,30 %
4 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion -3,17 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,92 %
6 Quantum Crypto Security +0,20 %
7 Aya Gold & Silver -5,99 %
8 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
9 BAYER Hauptdiskussion +3,48 %
10 FREENET Hauptdiskussion -0,12 %
Alle Diskussionen