NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
23:00:01 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.921
O
Octavia222, 10.03.2026 10:55 Uhr
0
also wenn du ne gmt oder datejust in edelstahl willst, dann kannst immer noch auf die angebliche Warteliste hoffen :D
Graduate
Graduate, 10.03.2026 10:50 Uhr
0

Ist doch alles die gleiche Plattform :D Ne aber die Arroganz, dass man wenn man ein Auto will noch ein E Auto dazu kaufen muss, irgendwelche hässlichen Uhren die keiner will usw.

Verstehe schon was du meinst. Harte Zeiten sind ganz gut, um abgehobene Händler wieder zu erden. Wenn du die letzten 10 , 15 Jahre als Normalo ein Sportmodell von Rolex beim Konzi kaufen wolltest, durftest du dort erstmal schön den Büc.kling machen, um dann gnädigerweise auf eine Warteliste aufgenommen zu werden. Mittlerweile hat der Hype nachgelassen und das Geld sitzt nicht mehr so locker, weshalb sich viele Konzis ihr überhebliches Gehabe schnell abgewöhnt haben .
O
Octavia222, 10.03.2026 10:31 Uhr
0

Was stellst du dir denn vor? Künftig den 911er zum Preis von nem Octavia? Dann hat Porsche endgültig fertig 😁

Ist doch alles die gleiche Plattform :D Ne aber die Arroganz, dass man wenn man ein Auto will noch ein E Auto dazu kaufen muss, irgendwelche hässlichen Uhren die keiner will usw.
O
Octavia222, 10.03.2026 10:31 Uhr
1
Die Tanktouristen werden kontrolliert aber jeder illegale kommt komischerweise schon ins Land, da hast du recht, dass kann keiner verstehen. Die ersten Länder deckeln den Spritpreis, bei uns kassiert der Staat fleißig ab. Wir schalten Atomstrom ab und kaufen ihn teuer aus dem Ausland usw.
Graduate
Graduate, 10.03.2026 10:23 Uhr
0

Da fragt man sich, wie es sich Porsche da erlauben kann so eine Verkaufspraxis an den Tag zu legen

Was stellst du dir denn vor? Künftig den 911er zum Preis von nem Octavia? Dann hat Porsche endgültig fertig 😁
Dagobert55
Dagobert55, 10.03.2026 10:22 Uhr
0

In Frankreich trifft sich die Atomlobby und alle bauen Atomkraft aus um uns herum und wir schalten unsere ab.

In Deutschland muss man bei Einreise das Gehirn abgeben. 🤬 War gerade dienstlich in Polen und hab 3½h an der Grenze gewartet. Massive Kontrollen wegen Tanktourismus. Das muss man sich mal durch den Kopf gehen lassen. Dazu das Wahlergebnis in BaWü. Vernunftentscheidungen wie "günstige Energie", kann man hier nicht mehr erwarten.
gooogi
gooogi, 10.03.2026 10:21 Uhr
0

In Frankreich trifft sich die Atomlobby und alle bauen Atomkraft aus um uns herum und wir schalten unsere ab.

Justin bieber geben sie Millionennnn mir geben sie net mal 1 euro fürn bier
O
Octavia222, 10.03.2026 10:03 Uhr
1
In Frankreich trifft sich die Atomlobby und alle bauen Atomkraft aus um uns herum und wir schalten unsere ab.
O
Octavia222, 10.03.2026 10:02 Uhr
0
Da fragt man sich, wie es sich Porsche da erlauben kann so eine Verkaufspraxis an den Tag zu legen
Graduate
Graduate, 10.03.2026 9:48 Uhr
0

Grünes Wirtschaftswunder läuft https://www.bild.de/geld/wirtschaft/volkswagen-mit-gewinneinbruch-vw-streicht-50-000-stellen-69afceca64d1f5a2cd51841c

Porsche ist schon heftig 😬 https://www.manager-magazin.de/unternehmen/autoindustrie/porsche-gewinn-faellt-im-krisenjahr-2025-um-98-prozent-a-8ae9f488-8810-4886-84db-1bef1f2da03d
Graduate
Graduate, 10.03.2026 9:44 Uhr
0

es heißt ja eigentlich, dass für aktionäre entlassungen gut sind weil sie geld sparen ;-)

Als Beamter kannst du dich bei solchen Themen ganz entspannt zurücklehnen 😉😁
O
Octavia222, 10.03.2026 9:39 Uhr
0
es heißt ja eigentlich, dass für aktionäre entlassungen gut sind weil sie geld sparen ;-)
gooogi
gooogi, 10.03.2026 9:30 Uhr
0

Grünes Wirtschaftswunder läuft https://www.bild.de/geld/wirtschaft/volkswagen-mit-gewinneinbruch-vw-streicht-50-000-stellen-69afceca64d1f5a2cd51841c

Heute rot ?
O
Octavia222, 10.03.2026 9:28 Uhr
0
Grünes Wirtschaftswunder läuft https://www.bild.de/geld/wirtschaft/volkswagen-mit-gewinneinbruch-vw-streicht-50-000-stellen-69afceca64d1f5a2cd51841c
Seppo1233
Seppo1233, 10.03.2026 9:27 Uhr
0
Heute 162?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,09 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,35 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,49 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,09 %
2 Investmentchancen -0,26 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
4 Canopy Hauptforum -2,77 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -1,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,66 %
7 Marvel Hauptdiskussion +3,35 %
8 AVAGO TECHNOLOGIES LTD. REGISTERED SHARES O.N. Hauptdiskussion +2,49 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Iris Energy -4,42 %
Alle Diskussionen