NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,46 EUR
-1,98 % -3,40
15:20:58 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.074
A
Altay01, 13.03.2026 22:21 Uhr
0
Risikomanagement ist an der Börse das wichtigste
A
Altay01, 13.03.2026 22:21 Uhr
0

Die letzten 2 Wochenenden waren immer MINUS abverkauf usw… jetzt sind über das Wochenende extrem viele auf der SHORT SEITE was zu einem kurzen Short squeez führen könnte

Genau da habe ich mir die Finger verbrannt 😆🥹
S
SuperSaiyajin, 13.03.2026 22:20 Uhr
0

Ich investiere auch wenn es knallt aber am Liebsten mag ich es wenn ich auch handeln kann...

Die letzten 2 Wochenenden waren immer MINUS abverkauf usw… jetzt sind über das Wochenende extrem viele auf der SHORT SEITE was zu einem kurzen Short squeez führen könnte
S
SuperSaiyajin, 13.03.2026 22:18 Uhr
0

Das heißt du hast entweder kein einzigen Gewinn oder gehst mit allem was du hast all in? Denn steuern wiederbekommen geht nur wenn dein verlusst dein Gewinn übersteigt, er also absolut nicht relativ ist. So oder so tatal dämlich!🤦🏻

😂😂 machst du Witze oder hast du dich vertippt ? Steuern bekommt man, wenn man vorher gewinne gemacht hat und darauf steuern gezahlt hat…
A
Altay01, 13.03.2026 22:14 Uhr
0

Ich investiere lieber wenn die Kanonen Donnern… und nicht wenn wir wieder am ATH sind… Ich bin mir wegen dem Risiko bewusst… aber die chancen das wir weiterhin in der Range bleiben sind groß… Und falls wir einen LETZTEN WASHOUT BEKOMMEN SOLLTEN, investiere ich meine 50% cash direkt auf sie Long Seite… 30% sind auf der LONG LANGZEIT investiert 20% eben HEBEL 50 STOPP 24.000 50% Cash Ich persönlich wünsche mir einen washout nach unten, damit ich mein Cash investieren kann…

Ich investiere auch wenn es knallt aber am Liebsten mag ich es wenn ich auch handeln kann...
Tudi
Tudi, 13.03.2026 22:10 Uhr
0

Der Nasdaq Tradet seit Wochen in einer RANGE von 24.000-25.200 und wir sind genau in diesem Bereich aktuell… Meine langzeit Long Positionen sind weiterhin aktiv Der Hebel heute ist nur wegen der RANGE… mit diesem Bereich habe ich schon 4x auf der LONG und SHORT seite getradet ein Verlust wäre keine PROBLEM würde Steuern zurück bekommen

Das heißt du hast entweder kein einzigen Gewinn oder gehst mit allem was du hast all in? Denn steuern wiederbekommen geht nur wenn dein verlusst dein Gewinn übersteigt, er also absolut nicht relativ ist. So oder so tatal dämlich!🤦🏻
S
SuperSaiyajin, 13.03.2026 22:08 Uhr
0

Range ist nice aber Wochenende ist unberechenbar lieber Zertifikate auflösen so mache ich das zumindest

Ich investiere lieber wenn die Kanonen Donnern… und nicht wenn wir wieder am ATH sind… Ich bin mir wegen dem Risiko bewusst… aber die chancen das wir weiterhin in der Range bleiben sind groß… Und falls wir einen LETZTEN WASHOUT BEKOMMEN SOLLTEN, investiere ich meine 50% cash direkt auf sie Long Seite… 30% sind auf der LONG LANGZEIT investiert 20% eben HEBEL 50 STOPP 24.000 50% Cash Ich persönlich wünsche mir einen washout nach unten, damit ich mein Cash investieren kann…
A
Altay01, 13.03.2026 22:01 Uhr
0

Der Nasdaq Tradet seit Wochen in einer RANGE von 24.000-25.200 und wir sind genau in diesem Bereich aktuell… Meine langzeit Long Positionen sind weiterhin aktiv Der Hebel heute ist nur wegen der RANGE… mit diesem Bereich habe ich schon 4x auf der LONG und SHORT seite getradet ein Verlust wäre keine PROBLEM würde Steuern zurück bekommen

Range ist nice aber Wochenende ist unberechenbar lieber Zertifikate auflösen so mache ich das zumindest
S
SuperSaiyajin, 13.03.2026 21:38 Uhr
1

Dann kennst du Trump noch nicht

Der Nasdaq Tradet seit Wochen in einer RANGE von 24.000-25.200 und wir sind genau in diesem Bereich aktuell… Meine langzeit Long Positionen sind weiterhin aktiv Der Hebel heute ist nur wegen der RANGE… mit diesem Bereich habe ich schon 4x auf der LONG und SHORT seite getradet ein Verlust wäre keine PROBLEM würde Steuern zurück bekommen
A
Altay01, 13.03.2026 21:32 Uhr
0

Habe eben einen LONG 20% meines DEPOTS HEBEL 50 STOPP 24.000 Geöffnet… Es sind über das Wochenende SEHR SEHR viele SHORT und schaut euch mal die Lage an die ist heute auf dem höchsten Level, was Panik betrifft d.h. alles was heute schon erzählt wurde, ist in den Kursen enthalten. Sollte am Wochenende zurückgerudert werden wovon ich ausgehe, wird es am Montag mindestens einen GAP von MINDESTENS 1-3 % beim NASDAQ geben.

Dann kennst du Trump noch nicht
O
Octavia222, 13.03.2026 21:28 Uhr
1
Ganze Woche umsonst. Kurs wieder 💩
S
SuperSaiyajin, 13.03.2026 21:24 Uhr
0
Habe eben einen LONG 20% meines DEPOTS HEBEL 50 STOPP 24.000 Geöffnet… Es sind über das Wochenende SEHR SEHR viele SHORT und schaut euch mal die Lage an die ist heute auf dem höchsten Level, was Panik betrifft d.h. alles was heute schon erzählt wurde, ist in den Kursen enthalten. Sollte am Wochenende zurückgerudert werden wovon ich ausgehe, wird es am Montag mindestens einen GAP von MINDESTENS 1-3 % beim NASDAQ geben.
k
kurzdruck, 13.03.2026 21:21 Uhr
0

Du darfst ihn nicht überfordern mit solchen Fragen. Ich meine was willst du von jemandem erwarten der schon seit Ewigkeiten bagholder bei Evotec, biontech und hellofresh ist 🤣

K.A. wie du auf HF oder Biontech kommst. Nvidia Short ist gut kalkulierbar.
A
Altay01, 13.03.2026 21:02 Uhr
0
Übers Wochenende eine schlechte Nachricht dann Keller des Todes
Mooncake_v23
Mooncake_v23, 13.03.2026 20:39 Uhr
0
103 6620 28 180 💢
Graduate
Graduate, 13.03.2026 20:32 Uhr
0

Willst du den Kurs nach unten katapultieren ?!

🤔. Verstehe ich nicht 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
3 VW Hauptdiskussion -3,65 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,39 %
7 Investmentchancen -2,65 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,34 %
9 TUI Hauptforum -4,33 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,69 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,27 %
3 VW Hauptdiskussion -3,52 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,72 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,68 %
6 Investmentchancen +4,01 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,40 %
8 TUI Hauptforum -4,33 %
9 NIKE Hauptdiskussion -1,98 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -10,60 %
Alle Diskussionen