NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,01 EUR
-0,90 % -1,55
17:32:12 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.088
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 16.03.2026 8:00 Uhr
0
Morgen. Komm zeitlich nicht mehr ganz mit. Hatte Jensen schon seinen ersten Auftritt bei der GTC?
Graduate
Graduate, 16.03.2026 7:17 Uhr
0

Blog De Morgen (B): 06:37 Trump: NATO steht vor einer „sehr schwierigen“ Zukunft, wenn Länder nicht im Iran helfen US-Präsident Donald Trump äußerte sich in einem Interview mit der Financial Times bedrohlich gegenüber der NATO. Er sagte, das Bündnis stehe vor einer „sehr schwierigen Zukunft“, wenn die NATO-Staaten den Vereinigten Staaten im Iran nicht zu Hilfe kämen. Laut der britischen Wirtschaftszeitung fordert Trump von den NATO-Verbündeten Unterstützung bei der Wiedereröffnung der Straße von Hormus. „Es ist nur logisch, dass diejenigen, die von der Straße profitieren, auch dafür sorgen, dass dort nichts Schlimmes passiert“, sagte Trump in dem Interview. Er erklärte, Europa und China seien im Gegensatz zu den USA stark vom Öl der Golfstaaten abhängig. Der Iran hat die Straße von Hormus, eine wichtige Transitroute für Öl, als Reaktion auf Angriffe Israels und der USA geschlossen. US-Präsident Donald Trump. US-Präsident Donald Trump. Quelle: ANP/EPA Auf die Frage, welche Art von Hilfe die USA von ihren Verbündeten benötige, sagte Trump, er erwarte, dass sie „alles Notwendige“ tun würden. Er sagte, die USA hätten der NATO im Ukraine-Konflikt geholfen, obwohl dieses Land seiner Ansicht nach „Tausende von Kilometern von uns entfernt“ sei. „Nun werden wir sehen, ob sie uns auch helfen. Ich bin mir da nicht sicher“, sagte der amerikanische Präsident.

Und den Chinesen „droht“ er, das für April geplante Treffen mit Xi abzusagen, wenn sie in der nahostsache nicht helfen. 🤡🍊
H
Hopper58, 16.03.2026 6:48 Uhr
0
Blog De Morgen (B): 06:37 Trump: NATO steht vor einer „sehr schwierigen“ Zukunft, wenn Länder nicht im Iran helfen US-Präsident Donald Trump äußerte sich in einem Interview mit der Financial Times bedrohlich gegenüber der NATO. Er sagte, das Bündnis stehe vor einer „sehr schwierigen Zukunft“, wenn die NATO-Staaten den Vereinigten Staaten im Iran nicht zu Hilfe kämen. Laut der britischen Wirtschaftszeitung fordert Trump von den NATO-Verbündeten Unterstützung bei der Wiedereröffnung der Straße von Hormus. „Es ist nur logisch, dass diejenigen, die von der Straße profitieren, auch dafür sorgen, dass dort nichts Schlimmes passiert“, sagte Trump in dem Interview. Er erklärte, Europa und China seien im Gegensatz zu den USA stark vom Öl der Golfstaaten abhängig. Der Iran hat die Straße von Hormus, eine wichtige Transitroute für Öl, als Reaktion auf Angriffe Israels und der USA geschlossen. US-Präsident Donald Trump. US-Präsident Donald Trump. Quelle: ANP/EPA Auf die Frage, welche Art von Hilfe die USA von ihren Verbündeten benötige, sagte Trump, er erwarte, dass sie „alles Notwendige“ tun würden. Er sagte, die USA hätten der NATO im Ukraine-Konflikt geholfen, obwohl dieses Land seiner Ansicht nach „Tausende von Kilometern von uns entfernt“ sei. „Nun werden wir sehen, ob sie uns auch helfen. Ich bin mir da nicht sicher“, sagte der amerikanische Präsident.
WilliWillig
WilliWillig, 16.03.2026 3:55 Uhr
0
Maduro, Grönland, Ukraine, Kuba interessiert derzeit keinen mehr.
WilliWillig
WilliWillig, 16.03.2026 3:54 Uhr
0
Goldlocke 😂😂😂😂😂😂😂😂 braucht Hilfe durch NATO 😂😂😂😂😂😂😂
S
SuperSaiyajin, 16.03.2026 0:54 Uhr
0

Am Montag wird es stand JETZT einen short Squeeze wie letzten Montag, als Trump den kriege für zuende erklärt hatte, geben… Stand der heutigen Nachrichten… zuviele schlechte Nachrichten waren letzte Woche im Markt eingepreist… Eine kleine Deeskalation wird die Märkte nach oben KNALLEN

Stand jetzt 0.70% plus bei über 24.480 gehts Richtung 24.750 Shorts werden liquidiert und dann wieder nach AKTUELLER LAGE wahrscheinlich Richtung 24.000 runter…
Tudi
Tudi, 15.03.2026 23:50 Uhr
0

Und wenn burger king plötzlich big mac verkauft ?

Dann spart man sich ein Weg 😁
gooogi
gooogi, 15.03.2026 19:18 Uhr
0

Und wenn die Panamanesen den Panama Kanal sperren? 🙈

Und wenn burger king plötzlich big mac verkauft ?
Berndissimo
Berndissimo, 15.03.2026 17:56 Uhr
1

Wenn nun auch noch die pro-iranischen Huthis aus dem Jemen in den Krieg eingreifen und die Zufahrt zum Suez-Kanal sperren sollten, würde das die Weltwirtschaft torpedieren. Der Krieg ist noch lange nicht vorbei. Erst wenn die Imperialisten kapitulieren und die Mullahs Nächstenliebe zeigen, kann der Krieg enden

Und wenn die Panamanesen den Panama Kanal sperren? 🙈
k
kurzdruck, 15.03.2026 14:59 Uhr
0
Zunächst müssen die kapitalistischen Finanzinstrumente abgeschafft werden.
A
Altay01, 15.03.2026 14:45 Uhr
0
Wenn nun auch noch die pro-iranischen Huthis aus dem Jemen in den Krieg eingreifen und die Zufahrt zum Suez-Kanal sperren sollten, würde das die Weltwirtschaft torpedieren. Der Krieg ist noch lange nicht vorbei. Erst wenn die Imperialisten kapitulieren und die Mullahs Nächstenliebe zeigen, kann der Krieg enden
Tudi
Tudi, 15.03.2026 12:02 Uhr
1

Trump ist ein Macher und ich habe vollstes Vertrauen das er die nächsten Tage kurzen Prozess und zum finalen Schlag ansetzt

Ein kaputt Macher!🤭
A
Altay01, 15.03.2026 11:52 Uhr
0

Da ich ja lerne Freitag short und 21:45 short raus und long 😉

Perfekt 💪
Berndissimo
Berndissimo, 15.03.2026 11:51 Uhr
1

Dann paar Zertis kaufen 😉

Da ich ja lerne Freitag short und 21:45 short raus und long 😉
A
Altay01, 15.03.2026 11:36 Uhr
0

Guten Morgen BTC im plus ...Nasdaq +/- null....es ist noch Luft nach oben für morgen 🍀

Dann paar Zertis kaufen 😉
Berndissimo
Berndissimo, 15.03.2026 11:29 Uhr
0
Guten Morgen BTC im plus ...Nasdaq +/- null....es ist noch Luft nach oben für morgen 🍀
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -4,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,77 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,47 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,84 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -4,31 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,57 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,77 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,03 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +7,86 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,47 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,84 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen