NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,12 EUR
-1,01 % -1,74
11:47:41 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.031
C
Caudaequina, 18.03.2026 13:13 Uhr
0
na dann…schön die Finger verbrennen Heute
S
SuperSaiyajin, 18.03.2026 13:06 Uhr
1
Nasdaq short HEBEL 50 Stopp 25.300 Range 24.200-25.200 beste phase zum TRADEN
A
Altay01, 18.03.2026 12:58 Uhr
1

Ein gutes. Keine Sorgen :)

Viel Glück 🍀
K
Kris4, 18.03.2026 12:58 Uhr
0

Deine Sorge ist berechtigt

Ein gutes. Keine Sorgen :)
A
Altay01, 18.03.2026 12:57 Uhr
0

Aus irgendeinem Grund habe ich ein gutes Gefühl heute. 🍀

Deine Sorge ist berechtigt
Graduate
Graduate, 18.03.2026 12:55 Uhr
1
Heute Micron-zahlen
Graduate
Graduate, 18.03.2026 12:54 Uhr
0

Nvidia erhält von Peking die Genehmigung zum Verkauf seiner H200-KI-Chips nach China und bereitet zudem eine Version des Groq-KI-Chips für den chinesischen Markt vor. CEO Jensen Huang bestätigt Lizenzen für viele Kunden in China und den Erhalt zahlreicher Bestellungen, wodurch die Produktion wieder hochgefahren wird. Stock3 : Heute um 11:50 h

Müssen die per Schiff durch die Straße von Hormus? 🤡🍊
Tudi
Tudi, 18.03.2026 12:37 Uhr
0

Die lange Seitwärtsbewegung ist eine Konsolidierung. (Andere Aktien sinken in so einer Phase üblicherweise). Die Phase sollte eig. langsam mal vorbei sein. Dann kommt wieder die Erholung. (Bei Nvidia = Neue ATHs)

Naja die schlechte News ist, solche Phasen können auch mal um die 18 Monate gehen. Wobei ich das hier nicht glaube. Steigt der Gesamttechmarkt wieder dann auch Nvidia spätestens.
Tudi
Tudi, 18.03.2026 12:34 Uhr
0
Da gibt es aber einige optionswände zu durchbrechen. Das auf einmal zu schaffen ist sehr sehr unwahrscheinlich. Dazu braucht es schon einiges an Volumen! Bei $185 schonmal ne Wand dann um $190, ne richtig dicke bei $195, bei $200 auch wieder und sogar bei $210. Also das wird eher 📈📉📈📉📈📉📈📉 bis dann irgendwann mal 📈📈📈📈📈📈 gelingt. Nur wenn es denn mal gelingt geht es dann aber Recht schnell 😁
benstreetbob
benstreetbob, 18.03.2026 12:32 Uhr
0

Nvidia erhält von Peking die Genehmigung zum Verkauf seiner H200-KI-Chips nach China und bereitet zudem eine Version des Groq-KI-Chips für den chinesischen Markt vor. CEO Jensen Huang bestätigt Lizenzen für viele Kunden in China und den Erhalt zahlreicher Bestellungen, wodurch die Produktion wieder hochgefahren wird. Stock3 : Heute um 11:50 h

The Never Ending Story
R
Redskins, 18.03.2026 12:24 Uhr
1
Nvidia erhält von Peking die Genehmigung zum Verkauf seiner H200-KI-Chips nach China und bereitet zudem eine Version des Groq-KI-Chips für den chinesischen Markt vor. CEO Jensen Huang bestätigt Lizenzen für viele Kunden in China und den Erhalt zahlreicher Bestellungen, wodurch die Produktion wieder hochgefahren wird. Stock3 : Heute um 11:50 h
K
Kris4, 18.03.2026 12:21 Uhr
1
Die lange Seitwärtsbewegung ist eine Konsolidierung. (Andere Aktien sinken in so einer Phase üblicherweise). Die Phase sollte eig. langsam mal vorbei sein. Dann kommt wieder die Erholung. (Bei Nvidia = Neue ATHs)
WilliWillig
WilliWillig, 18.03.2026 12:18 Uhr
0
Weder schlechte Nachrichten bringen Nvidia zum Einbruch. Gute Nachrichten bringen Nvidia andererseits auch nicht zum Steigen. Derzeit.
O
Octavia222, 18.03.2026 12:15 Uhr
0
ja dann los jetzt auf zur 275 dollar marke
H
Hopper58, 18.03.2026 12:02 Uhr
0
Barclays belässt Nvidia auf 'Overweight' - Ziel 275 Dollar Mittwoch, 18.03.26 10:44 LONDON (dpa-AFX Analyser) - Die britische Investmentbank Barclays hat die Einstufung für Nvidia nach einer Veranstaltung zum Thema Künstliche Intelligenz mit einem Kursziel von 275 US-Dollar auf "Overweight" belassen. Die Künstliche Intelligenz habe Einzug gehalten und werde die Bedeutung von KI-Datenzentren und Recheneffizienz steigern, schrieb Tom O'Malley am Mittwoch. Der Strombedarf hierfür sei in diesem Zusammenhang ein zentraler Aspekt./bek/ag Veröffentlichung der Original-Studie: 18.03.2026 / 01:41 / GMT
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,99 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,70 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -0,85 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,08 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,93 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -0,43 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,68 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
9 Nio für normale Kommunikation -1,16 %
10 Pyrum Innovations -4,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,15 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,43 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,18 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,56 %
7 Nio für normale Kommunikation -1,15 %
8 Pyrum Innovations -4,12 %
9 BP Hauptdiskussion -1,22 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +0,81 %
Alle Diskussionen