NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,41 EUR
+0,59 % +1,04
10:48:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.924
k
kurzdruck, 20.03.2026 14:20 Uhr
0

Kannst auch nasdaq shorten

Kann jeder
Graduate
Graduate, 20.03.2026 11:56 Uhr
0

Kannst auch nasdaq shorten

Oder smci. 😉😬
Tudi
Tudi, 20.03.2026 11:52 Uhr
0
Das gute an Jensen ist dass er Asiate ist und die werden in der Regel sehr alt🤣🤣🤣
Tudi
Tudi, 20.03.2026 11:42 Uhr
0

nehm ich :D

Das Orderbuch ist aber nicht der erwartete Umsatz. Und das Volumen der ausstehenden Bestellungen war von 2025 bis 2027 angegeben. Und keine Sau kennt das multiple der Zukunft. Keiner kennt das p/s oder p/e Bei aktuellem/r kgv und Marge wären das $1.100 Interessanter wird die Aussage von 20T Marketcap die Jensen noch gerne erreichen möchte. Das waren mit 24,3 Mrd ausstehenden Aktien $820
O
Octavia222, 20.03.2026 11:34 Uhr
0

1.200$ bei einem multiple von 30.

nehm ich :D
Tudi
Tudi, 20.03.2026 11:24 Uhr
0

Kannst auch nasdaq shorten

Der will doch aber hier den Leuten auf'n Sack gehen. Um mehr geht's dem doch nicht 😄
gooogi
gooogi, 20.03.2026 11:18 Uhr
0

Short läuft...

Kannst auch nasdaq shorten
S
SuperSaiyajin, 20.03.2026 11:14 Uhr
1
Short NASDAQ knallt wie ich es erwähnt habe Gegenbewegungen sind aktuell die beste Möglichkeit für neu einstiege
Tudi
Tudi, 20.03.2026 11:13 Uhr
0

was hätten wir denn für nen kurs bei 1 billion umsatz?

1.200$ bei einem multiple von 30.
S
Schnorps, 20.03.2026 11:08 Uhr
0

Short läuft...

Ich sag es zwar ungern, aber für heute wahrscheinlich die richtige Wahl
O
Octavia222, 20.03.2026 10:58 Uhr
0
was hätten wir denn für nen kurs bei 1 billion umsatz?
k
kurzdruck, 20.03.2026 10:56 Uhr
0
Short läuft...
gooogi
gooogi, 20.03.2026 10:17 Uhr
1

Hier nochmal zusammengefasst. Leider bin ich stark beu SMCI drin ;-( und das gehebelt... https://invezz.com/news/2026/03/20/how-nvidia-chips-were-smuggled-to-china-via-supermicro/

Ich drücke dir die daumen 👍
S
Schnorps, 20.03.2026 10:12 Uhr
0
Hier nochmal zusammengefasst. Leider bin ich stark beu SMCI drin ;-( und das gehebelt... https://invezz.com/news/2026/03/20/how-nvidia-chips-were-smuggled-to-china-via-supermicro/
Graduate
Graduate, 20.03.2026 10:08 Uhr
0

Bist du irgendwo investiert? Oder machst du erstmal deine Hausaufgaben?😀

Bin ich 😉. Hausaufgaben - völlig überbewertet
WilliWillig
WilliWillig, 20.03.2026 9:49 Uhr
1

Hallo “CeBe” tatsächlich bist du mir jetzt schon in mehreren Beiträgen (nicht nur NVIDIA) aufgefallen und wir hatten ja selber schon mal das Thema mit den Quartalszahlen. Ich befürchte tatsächlich auch dass sich der Iran noch länger rechen wird und versucht Stück für Stück die Weltwirtschaft ( Öl Saudis, cloud Amerika usw.) bin tatsächlich komplett raus aus der Börse weil es bald mehr runter als rauf geht “leider”

😀 Hi unknown, ja, das kann sehr leicht passieren. Die Wahrscheinlichkeit, daß du nochmal wesentlich günstiger einsteigen kannst, ist sehr hoch. Ich bleibe jedoch investiert, da diese Baisse Phasen bisher immer wieder getopt wurden. Man braucht eben Zeit. Nerven brauche ich nicht, ich habe keine mehr. AI sehe ich als neues Zeitalter. Wobei sich viel verändern wird und in 10 Jahren Nvidia ein eingeholtes Pferd darstellen kann, da andere Firmen (insb. China) kopieren und aufholen werden. Wobei ich J. Huang als Koräphae sehe, der bis 2030 hoffentlich noch durchhält als CEO. D.h. ich warte die steigenden Wachstumsraten noch ab. Aber die Angst im Markt ist schon präsent, daß die Investitions "Schwemme" mal weniger werden wird. Den Knick wird es geben. Derzeit überwiegt Misstrauen, Angst und ein unschönes globales Agieren von Supermächten. Volatilität ist die Gunst der Trader. Ich bleibe bei AI jetzt mal drin. Die Gier in mir, etwas zu verpassen, überwiegt also. Ist mein persönliches Problem...
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,00 %
2 Germany 40 Prognose +0,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,81 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,53 %
6 Investmentchancen ±0,00 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
9 IPO CSG -3,63 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,78 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,69 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,32 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
5 Investmentchancen -0,92 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,33 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +10,61 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,69 %
9 IPO CSG -3,63 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,96 %
Alle Diskussionen