NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,79 EUR
+0,24 % +0,42
09:31:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.923
Tudi
Tudi, 21.03.2026 21:47 Uhr
0

Hier für unseren Anfänger tudi. Bitte informiere dich zuerst bevor du hier fakten als fake behauptest. " Von daher trifft es sich gut, wenn Nvidia-Chef Jensen Huang für 2027 einen KI-Umsatz von sage und schreibe 1 Billion Dollar für sein Unternehmen prognostiziert" https://finanzmarktwelt.de/nvidia-ki-1-billion-dollar-383141/

Das ist nicht Jensen und war nie seine Aussage! Falls es dir nicht ganz klar ist. Du wie auch der Artikel sagt ein Aktienkurs von um die $700 bis $1100 für 2027 voraus jeh nach dem ob du das jetzige oder das Forward kgv nimmst. Jensen hat gesagt dass das backlog also die Auftragsbestellungen von 2025-2026 von 500mrd auf 1bio von 2025-2027 angestiegen sind. Also Auftragseingang über 3 Jahre zusammen! Danit ist nicht Umsatz gemeint. Der Umsatz von 2025 und 2026 zusammen lag bei ca. 350mrd nicht 500mrd. 1 Bio wäre eine 5x bis 2027!
B
BlueStar22, 21.03.2026 21:38 Uhr
1

Für nächstes Jahr? Zeig's mir!

Hier für unseren Anfänger tudi. Bitte informiere dich zuerst bevor du hier fakten als fake behauptest. " Von daher trifft es sich gut, wenn Nvidia-Chef Jensen Huang für 2027 einen KI-Umsatz von sage und schreibe 1 Billion Dollar für sein Unternehmen prognostiziert" https://finanzmarktwelt.de/nvidia-ki-1-billion-dollar-383141/
Tudi
Tudi, 21.03.2026 20:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Für nächstes Jahr? Zeig's mir!
M
Mikey90, 21.03.2026 20:54 Uhr
0

Trump's team game planning for potential Iran peace talks - Axios

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-us-tech-100-e1 🍀
Tudi
Tudi, 21.03.2026 20:14 Uhr
0

Wenn wir bis 2030 bei einer Verdopplung sind wäre das schon bemerkenswert

Jedes Jahr +15% ist nicht bemerkenswert 🤣
Tudi
Tudi, 21.03.2026 20:12 Uhr
0

Bis 2030 kann auxh schon der nächste split erfolgt sein da sonst der kurs bei 500-1000 stehen kann. Nächstes jahr wird 1 Bio Umsatz dank KI erwartet und das obwohl die KI Ära erst angefangen hat

Nächstes Jahr wird keine Bio Umsatz erwartet alter 🤦🏻 und mit nen weiteren Split abermals die supply erhöhen ist auch nicht so wirklich prickelnd
S
Spitt, 21.03.2026 20:00 Uhr
0
Trump's team game planning for potential Iran peace talks - Axios
B
Barfuss, 21.03.2026 19:02 Uhr
0
Das wäre aber doch schon sportlich …
G
Greg24, 21.03.2026 18:32 Uhr
0
Wenn wir bis 2030 bei einer Verdopplung sind wäre das schon bemerkenswert
G
Greg24, 21.03.2026 18:31 Uhr
0
Ich habe Aktien von NVIDIA aber ich bin realistisch
G
Greg24, 21.03.2026 18:30 Uhr
0
Dann gibt es da noch die Unkalkulierbarkeit von Krieg, Naturkatastrophen und Verschuldung usw.
G
Greg24, 21.03.2026 18:29 Uhr
0
Oder aber auch die Konkurrenz wird größer, Margen kleiner, Ki Blase platzt, Robotik ist auch nur ein Hype und noch nicht wirtschaftlich genug
G
Greg24, 21.03.2026 18:27 Uhr
0

Bis 2030 kann auxh schon der nächste split erfolgt sein da sonst der kurs bei 500-1000 stehen kann. Nächstes jahr wird 1 Bio Umsatz dank KI erwartet und das obwohl die KI Ära erst angefangen hat

Da ist der Beweis keine seriösen Antworten
B
BlueStar22, 21.03.2026 18:18 Uhr
0

Was denkt ihr wo steht die aktie 2026-2030? LG

Bis 2030 kann auxh schon der nächste split erfolgt sein da sonst der kurs bei 500-1000 stehen kann. Nächstes jahr wird 1 Bio Umsatz dank KI erwartet und das obwohl die KI Ära erst angefangen hat
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 Germany 40 Prognose +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
5 VW Hauptdiskussion -0,30 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,04 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,50 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +0,53 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,70 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,70 %
4 VW Hauptdiskussion -0,30 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,04 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,05 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,42 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,35 %
9 Renk und alles was dazugehört -2,42 %
10 Novo Nordisk nach Split +1,65 %
Alle Diskussionen