NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Hallo zusammen ich bin auf was gestoßen was mich erschrocken hat und dass die Durchfahrt durch denn Kanal Eine englische groß Versicherung die 80% alle Öl Tanker Weltweit versichert hat gestoppt hat weil die den Kanall durchfahren aus Versicherung Schutz rausnehmen haben. Die große Krise kommt noch aber nicht wegen Öl sondern Ammoniak der für herstellen von Dünger gebraucht wird so das die erwarten das die Getreide richtig knapp werden soll weil 50% von Ammoniak kommt aus den Gas Feldern
Hallo zusammen ich bin auf was gestoßen was mich erschrocken hat und dass die Durchfahrt durch denn Kanal Eine englische groß Versicherung die 80% alle Öl Tanker Weltweit versichert hat gestoppt hat weil die den Kanall durchfahren aus Versicherung Schutz rausnehmen haben. Die große Krise kommt noch aber nicht wegen Öl sondern Ammoniak der für herstellen von Dünger gebraucht wird so das die erwarten das die Getreide richtig knapp werden soll weil 50% von Ammoniak kommt aus den Gas Feldern
Es ist eben kein Fakt! Wie befinden uns übrigens im geschäftshahr 2027! Schlagzeilen sind egal wenn sie nicht stimmen. Solltest du mal deine Quellen bissel aussortieren! Oder einfach mal 🧠 einschalten! Und nochmal für dich bestellungen sind kein Umsatz und auch keine Aussicht! Guidance ist das was zählt!
Diese news lief auch über den live ticker also ja das ist Fakt auch wenn du das nicht glauben möchtest. Die melden ständig knapp 3stelliges Umsatz und gewinnwachstum YoY und mit dem neuen Rubin ist ein weiterer Schub sichtbar daher ist der Sprung von 500 auf 1 Bio durchaus machbar. Nicht zu vergessen die gestiegene Preise wodurch mehr Umsatz bei gleicher verkaufter Ware erzielt wird
Das ist nicht Jensen und war nie seine Aussage! Falls es dir nicht ganz klar ist. Du wie auch der Artikel sagt ein Aktienkurs von um die $700 bis $1100 für 2027 voraus jeh nach dem ob du das jetzige oder das Forward kgv nimmst. Jensen hat gesagt dass das backlog also die Auftragsbestellungen von 2025-2026 von 500mrd auf 1bio von 2025-2027 angestiegen sind. Also Auftragseingang über 3 Jahre zusammen! Danit ist nicht Umsatz gemeint. Der Umsatz von 2025 und 2026 zusammen lag bei ca. 350mrd nicht 500mrd. 1 Bio wäre eine 5x bis 2027!
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,76 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,90 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,41 % | |
| 5 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,53 % | |
| 6 | Novo Nordisk nach Split | +2,15 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 8 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 10 | Renk und alles was dazugehört | -2,53 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -2,24 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +16,90 % | |
| 3 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -2,53 % | |
| 4 | IPO CSG | -4,41 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +2,15 % | |
| 6 | ZALANDO Hauptdiskussion | +1,93 % | |
| 7 | ATOS Hauptdiskussion | +0,69 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -2,53 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | -0,25 % | |
| 10 | Investmentchancen | -0,75 % | Alle Diskussionen |