NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,60 EUR
-1,25 % -2,19
20:59:25 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.911
B
BlueStar22, 21.03.2026 21:50 Uhr
1

Das ist nicht Jensen und war nie seine Aussage! Falls es dir nicht ganz klar ist. Du wie auch der Artikel sagt ein Aktienkurs von um die $700 bis $1100 für 2027 voraus jeh nach dem ob du das jetzige oder das Forward kgv nimmst. Jensen hat gesagt dass das backlog also die Auftragsbestellungen von 2025-2026 von 500mrd auf 1bio von 2025-2027 angestiegen sind. Also Auftragseingang über 3 Jahre zusammen! Danit ist nicht Umsatz gemeint. Der Umsatz von 2025 und 2026 zusammen lag bei ca. 350mrd nicht 500mrd. 1 Bio wäre eine 5x bis 2027!

Diese news lief auch über den live ticker also ja das ist Fakt auch wenn du das nicht glauben möchtest. Die melden ständig knapp 3stelliges Umsatz und gewinnwachstum YoY und mit dem neuen Rubin ist ein weiterer Schub sichtbar daher ist der Sprung von 500 auf 1 Bio durchaus machbar. Nicht zu vergessen die gestiegene Preise wodurch mehr Umsatz bei gleicher verkaufter Ware erzielt wird
Tudi
Tudi, 21.03.2026 21:47 Uhr
0

Hier für unseren Anfänger tudi. Bitte informiere dich zuerst bevor du hier fakten als fake behauptest. " Von daher trifft es sich gut, wenn Nvidia-Chef Jensen Huang für 2027 einen KI-Umsatz von sage und schreibe 1 Billion Dollar für sein Unternehmen prognostiziert" https://finanzmarktwelt.de/nvidia-ki-1-billion-dollar-383141/

Das ist nicht Jensen und war nie seine Aussage! Falls es dir nicht ganz klar ist. Du wie auch der Artikel sagt ein Aktienkurs von um die $700 bis $1100 für 2027 voraus jeh nach dem ob du das jetzige oder das Forward kgv nimmst. Jensen hat gesagt dass das backlog also die Auftragsbestellungen von 2025-2026 von 500mrd auf 1bio von 2025-2027 angestiegen sind. Also Auftragseingang über 3 Jahre zusammen! Danit ist nicht Umsatz gemeint. Der Umsatz von 2025 und 2026 zusammen lag bei ca. 350mrd nicht 500mrd. 1 Bio wäre eine 5x bis 2027!
B
BlueStar22, 21.03.2026 21:38 Uhr
1

Für nächstes Jahr? Zeig's mir!

Hier für unseren Anfänger tudi. Bitte informiere dich zuerst bevor du hier fakten als fake behauptest. " Von daher trifft es sich gut, wenn Nvidia-Chef Jensen Huang für 2027 einen KI-Umsatz von sage und schreibe 1 Billion Dollar für sein Unternehmen prognostiziert" https://finanzmarktwelt.de/nvidia-ki-1-billion-dollar-383141/
Tudi
Tudi, 21.03.2026 20:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Für nächstes Jahr? Zeig's mir!
M
Mikey90, 21.03.2026 20:54 Uhr
0

Trump's team game planning for potential Iran peace talks - Axios

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-us-tech-100-e1 🍀
Tudi
Tudi, 21.03.2026 20:14 Uhr
0

Wenn wir bis 2030 bei einer Verdopplung sind wäre das schon bemerkenswert

Jedes Jahr +15% ist nicht bemerkenswert 🤣
Tudi
Tudi, 21.03.2026 20:12 Uhr
0

Bis 2030 kann auxh schon der nächste split erfolgt sein da sonst der kurs bei 500-1000 stehen kann. Nächstes jahr wird 1 Bio Umsatz dank KI erwartet und das obwohl die KI Ära erst angefangen hat

Nächstes Jahr wird keine Bio Umsatz erwartet alter 🤦🏻 und mit nen weiteren Split abermals die supply erhöhen ist auch nicht so wirklich prickelnd
S
Spitt, 21.03.2026 20:00 Uhr
0
Trump's team game planning for potential Iran peace talks - Axios
B
Barfuss, 21.03.2026 19:02 Uhr
0
Das wäre aber doch schon sportlich …
G
Greg24, 21.03.2026 18:32 Uhr
0
Wenn wir bis 2030 bei einer Verdopplung sind wäre das schon bemerkenswert
G
Greg24, 21.03.2026 18:31 Uhr
0
Ich habe Aktien von NVIDIA aber ich bin realistisch
G
Greg24, 21.03.2026 18:30 Uhr
0
Dann gibt es da noch die Unkalkulierbarkeit von Krieg, Naturkatastrophen und Verschuldung usw.
G
Greg24, 21.03.2026 18:29 Uhr
0
Oder aber auch die Konkurrenz wird größer, Margen kleiner, Ki Blase platzt, Robotik ist auch nur ein Hype und noch nicht wirtschaftlich genug
G
Greg24, 21.03.2026 18:27 Uhr
0

Bis 2030 kann auxh schon der nächste split erfolgt sein da sonst der kurs bei 500-1000 stehen kann. Nächstes jahr wird 1 Bio Umsatz dank KI erwartet und das obwohl die KI Ära erst angefangen hat

Da ist der Beweis keine seriösen Antworten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,66 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,76 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,59 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,81 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,59 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,58 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Germany 40 Prognose -1,02 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,28 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,78 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,46 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,55 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,26 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,55 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,85 %
9 Investmentchancen -1,35 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
Alle Diskussionen