NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,28 EUR
+0,05 % +0,08
22:20:29 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.916
Florian_Homm
Florian_Homm, 23.03.2026 2:00 Uhr
0
Telekom-Aktionäre haben auf BN den niedrigsten IQ und Nvidias den höchsten, dennoch ist Telekom meine größte Position, paradox.
Florian_Homm
Florian_Homm, 23.03.2026 1:39 Uhr
0
Ich habe keine Nvidia-Aktien (nur in ETF), bete aber auch für sie. 🙏
Florian_Homm
Florian_Homm, 23.03.2026 1:35 Uhr
0
Time to take a breath and pray for our gold, eggs, drones and oil 🧎‍♂️🙏
gooogi
gooogi, 22.03.2026 20:38 Uhr
1

Ist jemand hier schon auf die neue BörsenNews App BN+ aufmerksam geworden?

Hab sie heute runtergeladen , sieht gut aus
Tudi
Tudi, 22.03.2026 20:02 Uhr
0

Man kann auch von 4 Blatt auf 3 Blatt reduzieren ist günstiger

Oder beidseitig benutzen
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 22.03.2026 19:52 Uhr
0

Gehste halt alle 3 statt jeden Tag 💩

Man kann auch von 4 Blatt auf 3 Blatt reduzieren ist günstiger
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 22.03.2026 19:41 Uhr
0
22 Länder !
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 22.03.2026 19:41 Uhr
0
Mark Rutte hat die Kritik von Donald Trump an der Nato in einem Interview bei CBS News heruntergespielt. Es sei wichtig, dass die USA militärisch gegen den Iran vorgingen, da die Atom- und Raketenprogramme eine Bedrohung seien. "Er tut dies, um die ganze Welt sicherer zu machen", verteidigt Rutte den US-Präsidenten. Zugleich äußert Rutte Kritik, dass Trump die Verbündeten vor dem Iran-Angriff nicht eingeweiht hat. Mittlerweile seien 22 Länder bereit, "seine Vision umzusetzen", damit der Schifffahrtskanal nutzbar sei.
Lars2Mars
Lars2Mars, 22.03.2026 19:18 Uhr
0
Ist jemand hier schon auf die neue BörsenNews App BN+ aufmerksam geworden?
G
Greg24, 22.03.2026 18:58 Uhr
0

Das könnte durchaus passieren wenn sich das noch mehrere Monate ziehen sollte. In der Regel entschärft sich die Lage an den Märkten nach der 3ten Kriegswoche. Der Post mit seinem Ultimatum hat's aber nicht wirklich besser gemacht. 😃

Wenn der Krieg bis Ende April gehen sollte, sprechen wir von 200Dollar pro Fass.
Tudi
Tudi, 22.03.2026 18:55 Uhr
0

Hoffentlich geht das Klopapier nicht wieder so schnell aus überall 😁

Gehste halt alle 3 statt jeden Tag 💩
Graduate
Graduate, 22.03.2026 18:55 Uhr
0

Ganz oben steht Klopapier 😁

Die Prioritäten setzt jedes Volk anders. Bei uns hat man Klopapier gehortet, bei den Franzosen Rotwein und Kondome. 😁
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 22.03.2026 18:50 Uhr
0
Ganz oben steht Klopapier 😁
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 22.03.2026 18:48 Uhr
0
Mein Einkaufszettel wird gerade immer länger 😁
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 22.03.2026 18:47 Uhr
0
Hoffentlich geht das Klopapier nicht wieder so schnell aus überall 😁
S
Spitt, 22.03.2026 18:46 Uhr
0

Setzt voraus, dass es nicht weiter eskaliert. Einige sprechen schon von einer kommenden Weltwirtschaftskrise

Das könnte durchaus passieren wenn sich das noch mehrere Monate ziehen sollte. In der Regel entschärft sich die Lage an den Märkten nach der 3ten Kriegswoche. Der Post mit seinem Ultimatum hat's aber nicht wirklich besser gemacht. 😃
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
8 Metaplanet -4,35 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +8,62 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,00 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,51 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
7 Metaplanet -4,35 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,31 %
Alle Diskussionen