NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,26 % +0,46
18:31:43 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.900
A
Altay01, 23.03.2026 9:03 Uhr
0

Auf zur 125. Das wird ein krasses Short Festival

Mein Big Short funktioniert seit paar Tagen
O
Octavia222, 23.03.2026 8:59 Uhr
1
Auf zur 125. Das wird ein krasses Short Festival
S
Spitt, 23.03.2026 8:56 Uhr
0
Bin mal gespannt ob hier die range hält, sonst sind wir vermutlich schnell bei knapp 150$. Durch den schnellen Anstieg nach den Zöllen gibt's wenig Widerstand.
J
JR1982, 23.03.2026 8:52 Uhr
0
versucht bestimmt abzulenken, indem er Kuba einnimmt.
J
JR1982, 23.03.2026 8:51 Uhr
1

Wird Orange Guy wahrscheinlich zeitnah wieder was raushauen, um für ein oder zwei Tage zu beruhigen 🤡🍊🎃

schafft er aber nicht mehr so einfach
Graduate
Graduate, 23.03.2026 8:50 Uhr
0
Wird Orange Guy wahrscheinlich zeitnah wieder was raushauen, um für ein oder zwei Tage zu beruhigen 🤡🍊🎃
Graduate
Graduate, 23.03.2026 8:49 Uhr
0

Gold wird auch rasiert

😬
gooogi
gooogi, 23.03.2026 8:37 Uhr
0
Gold wird auch rasiert
gooogi
gooogi, 23.03.2026 8:36 Uhr
0
Gold wird auch rasiert
gooogi
gooogi, 23.03.2026 8:36 Uhr
0
Gold wird auch rasiert
O
Octavia222, 23.03.2026 8:32 Uhr
0
Heute schon 140 wenn es so weitergeht :D
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 23.03.2026 8:21 Uhr
0

Läuft ja schon wieder super hier :D Diese Woche wohl unter 140

Genau so super wie überall. Stell dich mal nicht dümmer als du bist. Auch wenn's schwer fällt.
O
Octavia222, 23.03.2026 8:08 Uhr
0
Läuft ja schon wieder super hier :D Diese Woche wohl unter 140
WilliWillig
WilliWillig, 23.03.2026 8:03 Uhr
0

Trump macht eine Kehrtwende, keine Bodentruppen, Sanktionen aufgeweicht. Montag hellgrün👌🔥🔥🔥🚀

Aha, Hellgrün 😉. Seppo, das mit" auch mal ein Korn finden" fällt dem blinden 🦃schwer.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 23.03.2026 7:45 Uhr
1

Aber erst, wenn da nicht mehr gekämpft wird.

Genau das ist das Zeitfenster für Rabatte
Graduate
Graduate, 23.03.2026 7:43 Uhr
0

Eine Gruppe von 22 Staaten, vorwiegend aus der Nato, wird sich nach Aussage von Nato-Generalsekretär Mark Rutte zusammenschließen, um die Straße von Hormus wieder befahrbar zu machen. Großbritannien soll diese multinationale Initiative anführen. Rutte sagte am Sonntag in der CBS-Sendung "Face the Nation": "Es ist nur logisch, dass die europäischen Länder ein paar Wochen brauchten, um zusammenzufinden". Die Gruppe von 22 Ländern bestehe überwiegend aus Nato-Mitgliedern, zusätzlich zu Australien, Bahrain, Japan, Korea, Neuseeland und den Vereinigten Arabischen. Emiraten.

Aber erst, wenn da nicht mehr gekämpft wird.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,86 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
4 VW Hauptdiskussion -2,22 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,25 %
7 Strategy B -10,27 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,79 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,25 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,87 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,58 %
4 VW Hauptdiskussion -2,22 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,37 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,79 %
7 Strategy B -10,27 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,20 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,36 %
10 Investmentchancen +0,79 %
Alle Diskussionen