NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,52 EUR
-1,29 % -2,27
21:00:35 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.911
Graduate
Graduate, 23.03.2026 12:32 Uhr
0
Der Iran droht jetzt auch Investoren . Der iranische Parlamentspräsident Mohammad Ghalibaf hat internationale Investoren und Finanzinstitute gewarnt, auch sie könnten als legitime Ziele Teherans gelten. Das berichtet die Nachrichtenagentur Fars. Ghalibaf bezeichnete US-Staatsanleihen demnach als Instrumente, die "mit dem Blut der Iraner getränkt" seien, und erklärte, der Kauf oder das Halten solcher Anleihen komme einer direkten Unterstützung von Angriffen auf das Leben und das Territorium der Iraner gleich. Ghalibaf warnte, der Iran überwache Portfolios von Investoren.
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 12:31 Uhr
0
Es ist einfach ein Traum. Ich kann es nicht in Worte beschreiben, mit welcher hohen Summe ich gerade 300 % gemacht habe. Ich stehe aktuell 150 % höher als der NASDAQ vom ATH.
O
Octavia222, 23.03.2026 12:31 Uhr
0
Dann fällt es halt in 5 Tagen wieder weiter :D
V
Vividfantas, 23.03.2026 12:30 Uhr
1

Wenn du die Levels im Blick hast und noch gehebelt den Markt handelst, ist ne andere Sache. Bin in M15 unterwegs. 😅

Na dann viel Spass mit dem Gewinn hau rein.
MatzeAG1
MatzeAG1, 23.03.2026 12:29 Uhr
0

wegen den paar Groschen raus Uhr seid Börsianer Respekt. 🤣

Wenn du die Levels im Blick hast und noch gehebelt den Markt handelst, ist ne andere Sache. Bin in M15 unterwegs. 😅
V
Vividfantas, 23.03.2026 12:28 Uhr
0

Was ein geiler Tag. Bin raus! Hab eher spekuliert, dass wir Ende der Woche 1k Punkte über den Tief stehen in NASDAQ aber nicht binnen 15 Minuten, Bali Urlaub kann sowas von kommen. Jetzt muss ich wieder nach Short Einstiege suchen 😅

wegen den paar Groschen raus Uhr seid Börsianer Respekt. 🤣
MatzeAG1
MatzeAG1, 23.03.2026 12:27 Uhr
0
Was ein geiler Tag. Bin raus! Hab eher spekuliert, dass wir Ende der Woche 1k Punkte über den Tief stehen in NASDAQ aber nicht binnen 15 Minuten, Bali Urlaub kann sowas von kommen. Jetzt muss ich wieder nach Short Einstiege suchen 😅
S
SuperSaiyajin, 23.03.2026 12:24 Uhr
0
BOAAAAAA eben sind meine Faktor Zertifikate INNERHALB einer minute von 20% minus auf 300% plus hochgejagt und das waren hohe 4stellige summen 😂😂😂😂😂😂😂
Graduate
Graduate, 23.03.2026 12:22 Uhr
0
Trump verlängert Ultimatum - Taco-Move vom feinsten. 🤡🍊🌮😂
MatzeAG1
MatzeAG1, 23.03.2026 12:18 Uhr
0
Geht bei euch TR? Kann meine LONG Scheine nicht verkaufen 😅
Seppo1233
Seppo1233, 23.03.2026 12:16 Uhr
2
AM PLEASE TO REPORT THAT THE UNITED STATES OF AMERICA, AND THE COUNTRY OF IRAN, HAVE HAD, OVER THE LAST TWO DAYS, VERY GOOD AND PRODUCTIVE CONVERSATIONS REGARDING A COMPLETE AND TOTAL RESOLUTION OF OUR HOSTILITIES IN THE MIDDLE EAST. BASED ON THE TENOR AND TONE OF THESE IN DEPTH, DETAILED, AND CONSTRUCTIVE CONVERSATIONS, WITCH WILL CONTINUE THROUGHOUT THE WEEK, I HAVE INSTRUCTED THE DEPARTMENT OF WAR TO POSTPONE ANY AND ALL MILITARY STRIKES AGAINST IRANIAN POWER PLANTS AND ENERGY INFRASTRUCTURE FOR A FIVE DAY PERIOD, SUBJECT TO THE SUCCESS OF THE ONGOING MEETINGS AND DISCUSSIONS. THANK YOU FOR YOUR ATTENTION TO THIS MATTER! PRESIDENT DONALD J. TRUMP Wie ich am Wochenende schon schrieb, Montag hellgrün, Gruß an CeBe👍🏻
O
Octavia222, 23.03.2026 12:10 Uhr
0
Wird noch günstiger hier
I
Investprofi, 23.03.2026 12:09 Uhr
1
So Kurse wird es lange lange nicht mehr geben
Florian_Homm
Florian_Homm, 23.03.2026 12:09 Uhr
0
Mein Gebet hat geholfen.
I
Investprofi, 23.03.2026 12:09 Uhr
1
Trump bester Mann . Glückwunsch an alle die günstig eingestiegen sind
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,26 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,56 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -11,26 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,37 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,52 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,99 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -8,52 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,19 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,03 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -0,81 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 Metaplanet -5,02 %
Alle Diskussionen