NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

173,52 EUR
-1,29 % -2,27
21:00:35 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.911
gooogi
gooogi, 23.03.2026 13:16 Uhr
0

Nein. Solange Hormus dicht bleibt ist der Trend glasklar... Erst wenn Iran sagt Kapitulation dann sehen wir hier Raketen nach oben.

Hä? Letzte woche hast du doch gesagt du hast auch echte nvidia aktien?
A
Altay01, 23.03.2026 13:10 Uhr
0

Das weis man auch erst hinterher.

Nein. Solange Hormus dicht bleibt ist der Trend glasklar... Erst wenn Iran sagt Kapitulation dann sehen wir hier Raketen nach oben.
Graduate
Graduate, 23.03.2026 13:10 Uhr
2

Da konnte man mal eben auf die schnelle Kohle zwischendurch machen.Gut das ich nochmal reingesehen habe.Das der wieder müll erzählt hat war doch klar.

Da macht sich der Trump-Clan wieder schön die Taschen voll. Börse drücken, Börse pushen und wieder von vorne. 😁👍🏻😐
G
Geldhai1200, 23.03.2026 13:09 Uhr
0

Der Abwärtstrend ist voll im Gange und hier feiern einige den Kleinen Anstieg manche haben von der Weltwirtschaft keine Ahnung... Das böse Erwachen kommt aber noch

Das weis man auch erst hinterher.
A
Altay01, 23.03.2026 13:09 Uhr
0

Wie liefen deine Big Shorts vorhin?

Bombe bin ordentlich noch im Plus... Normale Volatilität der Trend ist voll Gange.
F
Ferbie, 23.03.2026 13:09 Uhr
0
Der Iran hat laut Bloomberg bereits wieder dementiert, dass es Gespräche mit Trump gab. https://www.bloomberg.com/news/live-blog/2026-03-23/iran-war-latest-oil-markets-bonds-hormuz?srnd=homepage-europe&cursorId=69C12A2149C800CB
S
Spitt, 23.03.2026 13:09 Uhr
0

Der Abwärtstrend ist voll im Gange und hier feiern einige den Kleinen Anstieg manche haben von der Weltwirtschaft keine Ahnung... Das böse Erwachen kommt aber noch

Wie liefen deine Big Shorts vorhin?
A
Altay01, 23.03.2026 13:08 Uhr
0
Der Abwärtstrend ist voll im Gange und hier feiern einige den Kleinen Anstieg manche haben von der Weltwirtschaft keine Ahnung... Das böse Erwachen kommt aber noch
benstreetbob
benstreetbob, 23.03.2026 13:07 Uhr
1

So kennt man Donny 🤥😂 hat gemerkt, dass die Börsen abschmieren, dann wird mal wieder n Post abgesetzt.

Da konnte man mal eben auf die schnelle Kohle zwischendurch machen.Gut das ich nochmal reingesehen habe.Das der wieder müll erzählt hat war doch klar.
Graduate
Graduate, 23.03.2026 13:06 Uhr
0

Der Anstieg eben war geil. Die Frage ist, ob die Amis ihm das nachhaltig abkaufen. 5 Tage Pause heißt ja erstmal nichts. Letztens hieß es noch das es nur eine ganz kurze Sache sei.

Und Iran hat ja wohl gleich dementiert, dass es „gute Gespräche“, oder gar überhaupt Gespräche gab.
J
JR1982, 23.03.2026 13:05 Uhr
2
Der Anstieg eben war geil. Die Frage ist, ob die Amis ihm das nachhaltig abkaufen. 5 Tage Pause heißt ja erstmal nichts. Letztens hieß es noch das es nur eine ganz kurze Sache sei.
G
Geldhai1200, 23.03.2026 13:00 Uhr
0
Abwarten auf 14.30 Uhr wenn die Amis im Spiel sind... Kann wieder rot werden. Sind erstmal 5 Tage Wartezeit... heißt noch gar nichts...
Graduate
Graduate, 23.03.2026 12:58 Uhr
0

Iran's Fars news agency, citing source: There are no direct communication with US, nor through intermediaries

So kennt man Donny 🤥😂 hat gemerkt, dass die Börsen abschmieren, dann wird mal wieder n Post abgesetzt.
S
Spitt, 23.03.2026 12:57 Uhr
0
Iran's Fars news agency, citing source: There are no direct communication with US, nor through intermediaries
Graduate
Graduate, 23.03.2026 12:55 Uhr
0

guck mal die Nasdaq Futures an Du Experte

Futures sehen gut aus
C
Caudaequina, 23.03.2026 12:47 Uhr
1
guck mal die Nasdaq Futures an Du Experte
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,85 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,26 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,86 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,26 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,56 %
8 Germany 40 Prognose -1,03 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,15 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,86 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,38 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -11,31 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,98 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -11,31 %
6 Novo Nordisk nach Split +0,34 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,14 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -5,66 %
9 ATOS Hauptdiskussion -2,27 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen