NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,54 EUR
-2,66 % -4,69
19:22:23 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.971
M
Mikey90, 26. Mär 19:51 Uhr
0

Hab Anfang dieser Woche extrem abgesahnt und 80% cash bei Seite gehabt und habe um ca 19:30 50% meines Cash Bestands in LONG Positionen investiert Hebel über 20…

Ach du meine Güte.. jetz ist der nächste Clown aufgewacht… 🤦🏻‍♂️
A
Altay01, 26. Mär 19:50 Uhr
0
Viele kapieren nicht das eine Aktie auch mal 50% abgeben kann und wird. Du brauchst dann 100% Anstieg viel Spaß
M
Mikey90, 26. Mär 19:50 Uhr
0

Der Altay steht unter Droge, der weiß nicht mal wer was postet, mach Feierabend

Wie er trotz Widerspruch einfach erneut behauptet, ich hätte das gepostet 😂 Beschreibt ihn ganz gut hier in diesem Forum, anstatt zu recherchieren, prahlt er mit seinen Shorts. Hoffentlich hat er damit bald seine Million voll, setzt sie dann vollkommen in den Sand und macht sich hier vom Acker. 😮‍💨🥰
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26. Mär 19:49 Uhr
0
Ein Jahr, minus 3 Prozent, Top-Asset: Nvidia. Übrigens, der Chef ist Asiate. 😊.
A
Altay01, 26. Mär 19:49 Uhr
0
Sry das war die andere Gurke. Aber das gilt genauso auch für dich @Mikey90 sonst hättest du nicht reagiert
S
SuperSaiyajin, 26. Mär 19:49 Uhr
0
Hab Anfang dieser Woche extrem abgesahnt und 80% cash bei Seite gehabt und habe um ca 19:30 50% meines Cash Bestands in LONG Positionen investiert Hebel über 20…
M
Mikey90, 26. Mär 19:47 Uhr
0

Klar hast du das. Der Typ ist ein Unterhändler

Wo habe ich das denn gepostet? 🤡 !
b
bluefield, 26. Mär 19:47 Uhr
2

Ich habe nichts von Witkoff gepostet!

Der Altay steht unter Droge, der weiß nicht mal wer was postet, mach Feierabend
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26. Mär 19:46 Uhr
0
spakkos hier bild leser
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26. Mär 19:46 Uhr
0
spakkos hier bild leser
A
Altay01, 26. Mär 19:46 Uhr
0

Ich habe nichts von Witkoff gepostet!

Klar hast du das. Der Typ ist ein Unterhändler
SuperMoneyMen
SuperMoneyMen, 26. Mär 19:46 Uhr
0

Jetzt fehlt nur noch Evoarm, und die Gummibärenbande ist komplett

du bist ja schon da 🤡
M
Mikey90, 26. Mär 19:45 Uhr
0

Dann verstehe ich nicht wieso du was von Witkoff postet. Die machen Propaganda ohne Ende. Du musst ja seine Meinung teilen sonst hättest du das nicht gepostet

Ich habe nichts von Witkoff gepostet!
A
Altay01, 26. Mär 19:43 Uhr
0

Nö, so hören sich Börsianer an, die während Corona & dem Ukraine-Beginn einfach gehalten haben. So funktioniert Börse. Nicht aus Panik handeln, keine Derivate, einfach halten. Ende 2026 stehen wir hier in meinen Augen mindestens 50$ höher. Bei bspw. meinen 150 Anteilen ist das ne ordentliche Rendite. 👍🏼

Dann verstehe ich nicht wieso du was von Witkoff postet. Die machen Propaganda ohne Ende. Du musst ja seine Meinung teilen sonst hättest du das nicht gepostet
b
bluefield, 26. Mär 19:42 Uhr
0
Jetzt fehlt nur noch Evoarm, und die Gummibärenbande ist komplett
M
Mikey90, 26. Mär 19:41 Uhr
2

Er ist Bagholder. Er klammert sich an die Hoffnung 🤭🤭🤭 Amerika ist unglaubwürdig

Nö, so hören sich Börsianer an, die während Corona & dem Ukraine-Beginn einfach gehalten haben. So funktioniert Börse. Nicht aus Panik handeln, keine Derivate, einfach halten. Ende 2026 stehen wir hier in meinen Augen mindestens 50$ höher. Bei bspw. meinen 150 Anteilen ist das ne ordentliche Rendite. 👍🏼
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,77 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,84 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
7 Strategy B -9,84 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,23 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,77 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,07 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -7,12 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,84 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,50 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,05 %
7 Strategy B -9,84 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,97 %
9 Battalion +3,74 %
10 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,09 %
Alle Diskussionen