NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,84 EUR
+0,79 % +1,38
09:52:05 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.923
J
JR1982, 26. Mär 21:27 Uhr
0
Auf ntv: +++ 21:21 Trump verschiebt Ultimatum um zehn Tage +++
A
Altay01, 26. Mär 21:26 Uhr
0

Oder AMD 😂 AMD ist Nvidia nur gehebelt

Bei Amd wurde ich ausgestoppt bei Börsenbeginn. Da ist mir sehr viel Gewinn flöten gegangen wegen paar Cent
Graduate
Graduate, 26. Mär 21:26 Uhr
1

Gibt so viele andere Aktien die man shorten hätte können 😉 schau mal micron

Oder smci 🤑
Tudi
Tudi, 26. Mär 21:25 Uhr
1
Oder AMD 😂 AMD ist Nvidia nur gehebelt
gooogi
gooogi, 26. Mär 21:25 Uhr
0

Bin bei Micron und Western .... Und noch paar andere. Die Gefahr bei den anderen sie steigen auch urplötzlich schnell. Nvidia ist zuverlässiger

Short?
A
Altay01, 26. Mär 21:25 Uhr
0

Gibt so viele andere Aktien die man shorten hätte können 😉 schau mal micron

Bin bei Micron und Western .... Und noch paar andere. Die Gefahr bei den anderen sie steigen auch urplötzlich schnell. Nvidia ist zuverlässiger
gooogi
gooogi, 26. Mär 21:24 Uhr
1

Wärst du Short hättest du deinen Gewinn vervielfacht 🤭

Gibt so viele andere Aktien die man shorten hätte können 😉 schau mal micron
A
Altay01, 26. Mär 21:23 Uhr
0
Wer jetzt Long geht wird sich Verbrennen
A
Altay01, 26. Mär 21:22 Uhr
0

Was er damit ausdrücken will: Iran fügt sich ihm & seinen Drohungen nicht. Ergo: Bevor er sich weiterhin zum Affen macht, wird es eine Lösung geben. Top!

Iran wird Hormus kontrollieren, sein Raketenprogramm noch drastischer vorantreiben usw. und die westlichen Schiffe müssen horrende Gebühren zahlen
S
SuperSaiyajin, 26. Mär 21:21 Uhr
1

Wärst du Short hättest du deinen Gewinn vervielfacht 🤭

War ich gestern und heute HAB ICH ABGEWARTET IMMER AB 19:00 uhr wwnn es ruhig wird investiere ich für den nächsten Tag normalerweise
A
Altay01, 26. Mär 21:20 Uhr
0

Einfach nur GEILLLLLLLLL

Wärst du Short hättest du deinen Gewinn vervielfacht 🤭
M
Mikey90, 26. Mär 21:19 Uhr
1
Was er damit ausdrücken will: Iran fügt sich ihm & seinen Drohungen nicht. Ergo: Bevor er sich weiterhin zum Affen macht, wird es eine Lösung geben. Top!
S
SuperSaiyajin, 26. Mär 21:19 Uhr
0
Einfach nur GEILLLLLLLLL
S
SuperSaiyajin, 26. Mär 21:18 Uhr
1
MEIN LONG ist sowas von aufgegangen
Graduate
Graduate, 26. Mär 21:18 Uhr
1
As per Iranian Government request, please let this statement serve to represent that I am pausing the period of Energy Plant destruction by 10 Days to Monday, April 6, 2026, at 8 P.M., Eastern Time. Talks are ongoing and, despite erroneous statements to the contrary by the Fake News Media, and others, they are going very well. Thank you for your attention to this matter! President DONALD J. TRUMP 🤡🍊🎃🌮
A
Altay01, 26. Mär 21:17 Uhr
0
Trumps Aussage 🤣🤣🤣🤣
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,44 %
2 Germany 40 Prognose +0,57 %
3 Renk und alles was dazugehört -2,18 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,60 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,57 %
6 VW Hauptdiskussion +1,30 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,18 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,75 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,15 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,97 %
4 VW Hauptdiskussion +0,91 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +2,62 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,15 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,70 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,97 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,65 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -1,09 %
Alle Diskussionen