NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,52 EUR
-0,69 % -1,23
08:45:58 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.922
A
Altay01, 26. Mär 22:02 Uhr
1

Bislang hat der Pö.bel immer genau so reagiert wie es Donny mit seinen posts in Sinn hatte: gekauft (ohne Verstand)

Ja irgendwann werden die Leute schlauer. Ich gehe morgen von einem großen Abverkauf aus. Es ist die Ruhe vor dem Sturm
Graduate
Graduate, 26. Mär 22:01 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Bislang hat der Pö.bel immer genau so reagiert wie es Donny mit seinen posts in Sinn hatte: gekauft (ohne Verstand)
Tudi
Tudi, 26. Mär 21:59 Uhr
0

Es ist ja tatsächlich oft so, dass kleinanleger genau an der falschen Stelle verkaufen. 🤷🏻‍♂️

Ist tatsächlich oft so. Wenn eine Aktie anfängt richtig ab zu fkn aber fundamental stark, ist das oft ein Einstiegspunkt
Graduate
Graduate, 26. Mär 21:58 Uhr
0
Bislang löst Donnys Post noch keine große Fomo aus. Ist zwar AH, aber wirklich kaum Bewegung
Tweety48
Tweety48, 26. Mär 21:57 Uhr
0
Es ist ja tatsächlich oft so, dass kleinanleger genau an der falschen Stelle verkaufen. 🤷🏻‍♂️
Tudi
Tudi, 26. Mär 21:55 Uhr
0

Nvidia: Privatinvestoren schmeißen das Handtuch - DER AKTIONÄR https://share.google/5Dck5KW9wxjRwOXZB

Positiv! 🤑
M
Mikey90, 26. Mär 21:55 Uhr
0

Nvidia: Privatinvestoren schmeißen das Handtuch - DER AKTIONÄR https://share.google/5Dck5KW9wxjRwOXZB

„Privatinvestoren“ - Merkst selber, oder? Merkst selber… 😂
Tweety48
Tweety48, 26. Mär 21:54 Uhr
0
Nvidia: Privatinvestoren schmeißen das Handtuch - DER AKTIONÄR https://share.google/5Dck5KW9wxjRwOXZB
Graduate
Graduate, 26. Mär 21:47 Uhr
1
Mit den marines und knapp 1000 Fallschirmjägern könnte er allenfalls n paar von den Inseln in der Meerenge erobern.
A
Altay01, 26. Mär 21:45 Uhr
0

Berichte: USA schicken weitere Kriegsschiffe und tausende Soldaten in den Nahen Osten Die USA verstärken laut Medienberichten ihre Militärpräsenz im Nahen Osten. Rund 2500 Marines sind demnach an Bord mehrerer Kriegsschiffe aus dem Indopazifik auf dem Weg in die Region.

Den deutschen Medien brauchst nix glauben. Anscheinend erleiden nur die Gegner Verluste. Von den toten Amerikanischen Soldaten oder von den Israelis hört man nix
gooogi
gooogi, 26. Mär 21:43 Uhr
1
Da hat ne türkische Hochzeit in der Turnhalle mehr Anhänger
gooogi
gooogi, 26. Mär 21:43 Uhr
1

Das weiss ich nicht. Ich bin nicht deren Kriegsminister und die genaue Anzahl wissen wir alle nicht. In den deutschen Medien hört man nur von Ulmens und einem Buckelwal

Berichte: USA schicken weitere Kriegsschiffe und tausende Soldaten in den Nahen Osten Die USA verstärken laut Medienberichten ihre Militärpräsenz im Nahen Osten. Rund 2500 Marines sind demnach an Bord mehrerer Kriegsschiffe aus dem Indopazifik auf dem Weg in die Region.
A
Altay01, 26. Mär 21:41 Uhr
0

Mit 2500 mann eine Bodenoffensive starten ?

Das weiss ich nicht. Ich bin nicht deren Kriegsminister und die genaue Anzahl wissen wir alle nicht. In den deutschen Medien hört man nur von Ulmens und einem Buckelwal
gooogi
gooogi, 26. Mär 21:41 Uhr
1

Also muss er mit der Bodenoffensive loslegen und Wahlen aussetzen

Mit 2500 mann eine Bodenoffensive starten ?
A
Altay01, 26. Mär 21:40 Uhr
0

Macht er doch bei Nvidia auch. Während er Rum jammert beim hoch nicht ausgestiegen zu sein, akzeptiert er noch weitere $40 verlusst bis $130. Weil er das Timing nicht drauf hat shortet er bis dahin, wo das timen da dann aber klappt. Meine Frau erzählt auch immer so Sachen. Nur die Arbeit in einer Einrichtung für psychisch kranke. 🤷🏻

Du bist ein Narzisst. Du hast keine Frau
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,67 %
3 Germany 40 Prognose +0,37 %
4 Virgin Galactica -1,11 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion +0,37 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,98 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,12 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +11,85 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,10 %
10 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,23 %
3 Virgin Galactica -1,24 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,67 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,23 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,14 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,45 %
9 Strategy B +3,38 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,92 %
Alle Diskussionen