NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,77 EUR
+0,35 % +0,62
17:27:55 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.900
Seppo1233
Seppo1233, 28. Mär 18:47 Uhr
0

Ist schon seit paar Std bekannt, die Seenmöven/Mantelmöven kennen den Standort auch schon. 😉

Auch gerade gelesen, sieht nicht so gut aus!
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 28. Mär 18:46 Uhr
0

Keiner weiß wo der Wal ist

Ist schon seit paar Std bekannt, die Seenmöven/Mantelmöven kennen den Standort auch schon. 😉
Seppo1233
Seppo1233, 28. Mär 18:16 Uhr
0
Keiner weiß wo der Wal ist
M
MarciMarc, 28. Mär 18:15 Uhr
0
Gibt es neue Infos?
A
Altay01, 28. Mär 16:29 Uhr
1

Was meinst du?

Siehe PN
T
TobsVoid, 28. Mär 16:23 Uhr
0

Break Break Break

Was meinst du?
A
Altay01, 28. Mär 15:53 Uhr
0
Break Break Break
T
TobsVoid, 28. Mär 15:49 Uhr
0

Montag 150 €

Auf welcher Grundlage, oder nur witzig?
E
EC32, 28. Mär 15:36 Uhr
0
Montag 150 €
O
Octavia222, 28. Mär 15:32 Uhr
0
Der Wal ist wieder gestrandet
O
Octavia222, 28. Mär 15:02 Uhr
0
Sag ich doch das es noch viel weiter fällt
Berndissimo
Berndissimo, 28. Mär 14:12 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Solange der Krieg da ist ja...behalt meine Shorts ....Bodenoffensive kommt ja auch noch
Seppo1233
Seppo1233, 28. Mär 13:17 Uhr
0
Meine Meinung ist wie folgt: Ich glaube die USA hat die Stärke des Irans unterschätzt Die aktuelle Regierung würde dies aber niemals zugeben wollen (siehe Posts vom weissen Haus) Iran weiss, dass die Ölkrise die USA in die Rezession schicken wird. Trump würde aber alles tun, ausser eine Niederlage zuzugeben. Ich bin mir nur nicht sicher, ob er den Kollaps will oder er jetzt einfach mit Wahrscheinlichkeiten spielt.
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 28. Mär 12:54 Uhr
0
Und so ein Land erpresst die Welt 🥳👋
ValhallaCapital666
ValhallaCapital666, 28. Mär 12:53 Uhr
0
Auch vier Wochen nach Beginn der Internetsperre ist im Iran kein Ende der Blockade absehbar. Die auf Internetsperren spezialisierte Organisation Netblocks schrieb auf X, vor genau einem Monat sei der Iran in eine "digitale Dunkelheit" gestürzt worden, als die Behörden den Zugang zum weltweiten Internet gekappt hätten. Damit werde das Recht der Iraner auf Kommunikation und Information verletzt. Es handelt sich um die bislang längste ununterbrochene Internetsperre in der Geschichte des Landes. Die Bevölkerung hat seit dem 28. Februar nur Zugang zu einem eingeschränkten internen Intranet, in dem es nur staatlich genehmigte Inhalte gibt. Dagegen nutzt ein kleiner Teil des Militär- und Machtapparats das Internet weiter ohne Einschränkungen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 NIKE Hauptdiskussion -2,90 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,92 %
4 Germany 40 Prognose -0,83 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,11 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,08 %
7 BTC/USD Hauptdiskussion -2,89 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,67 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -0,83 %
10 Stellantis -1,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,96 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -3,88 %
3 NIKE Hauptdiskussion -1,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,61 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -5,10 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion +3,70 %
7 Stellantis -1,86 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,97 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,76 %
10 ATOS Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen