NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,76 EUR
-2,66 % -4,86
19:34:17 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.871
C
Catana08, 30. Mär 23:55 Uhr
1
Danke für die freundliche Unterstüzung bluefield
b
bluefield, 30. Mär 23:49 Uhr
0

Das ist nicht meine Absicht, deshalb wende ich mich hiermit an euch.Euer Machtkampf ist jedoch wirklich störend.

Catana momentan ist es aufgrund der geopolitischen Lage wirklich schwierig, das einzuschätzen. Aktuell befinden wir uns in der Unterstützungszone bei etwa 165 $, allerdings ist die Marktstimmung durch den Iran-Krieg und die Sperrung der Straße von Hormus eher negativ. Es kann momentan in jede Richtung ausbrechen, durch Neuigkeiten. Wäre das alles nicht der Fall, würde ich sagen: Bleib long. Ich selber hebele zwar nicht, und kenne mich damit auch nicht so aus, aber meine Meinung)
A
Altay01, 30. Mär 23:39 Uhr
0

Altay scheint echt irgend ein psychisches Problem zu haben, bei dem hat sich viel angestaut, wahrscheinlich durch die Verluste der letzten Monate, Eheprobleme, oder er hat Zuhause nicht viel zu sagen. Jetzt spielt er sich hier so auf weil NVIDIA „fällt“ und jetzt kommt ein kleiner Spoiler; es betrifft bis jetzt, nicht nur NVIDIA 😉 Also komm endlich runter von deinem Gelaber man

Ok sry wollte dich nicht stören. Wieso benutzt du eig nicht die Igno Funktion? Ich Frage für einen Freund
b
bluefield, 30. Mär 23:38 Uhr
2

Dann verlier weiter Geld 😉

Altay scheint echt irgend ein psychisches Problem zu haben, bei dem hat sich viel angestaut, wahrscheinlich durch die Verluste der letzten Monate, Eheprobleme, oder er hat Zuhause nicht viel zu sagen. Jetzt spielt er sich hier so auf weil NVIDIA „fällt“ und jetzt kommt ein kleiner Spoiler; es betrifft bis jetzt, nicht nur NVIDIA 😉 Also komm endlich runter von deinem Gelaber man
A
Altay01, 30. Mär 23:38 Uhr
0

Es tut mir leid, aber ich habe keine Zeit, mich mit Menschen wie dir auseinanderzusetzen.Ich werde auf unüberlegte Aussagen von dir nicht mehr eingehen.Viel Erfolg bei deinem Sonder Schulabschluss.

Ich will dir sagen jeder ist sein Glückes Schmied. Hier wird dir niemand helfen. Kein tudi kein googie niemand. Du musst dir selbst helfen. Viel Erfolg an der Börse
C
Catana08, 30. Mär 23:33 Uhr
0
Es tut mir leid, aber ich habe keine Zeit, mich mit Menschen wie dir auseinanderzusetzen.Ich werde auf unüberlegte Aussagen von dir nicht mehr eingehen.Viel Erfolg bei deinem Sonder Schulabschluss.
A
Altay01, 30. Mär 23:28 Uhr
0

Das ist nicht meine Absicht, deshalb wende ich mich hiermit an euch.Euer Machtkampf ist jedoch wirklich störend.

@Tudi bitte investiere deine Energie in den Kollegen hier. Tu was gutes 🍀😉 er braucht dringend Tipps. Danke im Voraus
C
Catana08, 30. Mär 23:25 Uhr
0
Das ist nicht meine Absicht, deshalb wende ich mich hiermit an euch.Euer Machtkampf ist jedoch wirklich störend.
A
Altay01, 30. Mär 23:24 Uhr
0

Das Einzige, was ich hier höre, ist dein Kindergarten.

Dann verlier weiter Geld 😉
A
Altay01, 30. Mär 23:23 Uhr
0

Aber hakan ich wünsche dir trotzdem alles gute und viel Geld. Ich lebe nicht nach der Philosophie nach mir die Sinnflut 😉

Ich wünsche dir auch alles gute und viel Geld 🍀 mir wünsche ich nochmehr 😉
C
Catana08, 30. Mär 23:22 Uhr
0
Das Einzige, was ich hier höre, ist dein Kindergarten.
gooogi
gooogi, 30. Mär 23:22 Uhr
0
Aber hakan ich wünsche dir trotzdem alles gute und viel Geld. Ich lebe nicht nach der Philosophie nach mir die Sinnflut 😉
C
Catana08, 30. Mär 23:22 Uhr
0
Bin jetzt auf 1175 minus
A
Altay01, 30. Mär 23:21 Uhr
0

Leute dachte hier geht es um die Aktie wir wollen doch alle dass selbe und dass ist etwas geld machen was bei mir gerade nicht so läuft

Wir helfen hier 24/7 hättest hören sollen.
C
Catana08, 30. Mär 23:20 Uhr
0
Leute dachte hier geht es um die Aktie wir wollen doch alle dass selbe und dass ist etwas geld machen was bei mir gerade nicht so läuft
A
Altay01, 30. Mär 23:20 Uhr
0

Ich arbeite von zuhause , die wahrscheinlichkeit am Band betrogen zu werden ist höher 😉

Dann kennst du deine Frau nicht richtig 🤭😉
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,53 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
4 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -3,34 %
7 Security der nächsten Generation -6,53 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,58 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
10 IPO CSG -1,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,05 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,42 %
3 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,18 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,29 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,23 %
6 Security der nächsten Generation -6,53 %
7 IPO CSG -1,46 %
8 EcoGraf Hauptdiskussion -6,55 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion -0,59 %
Alle Diskussionen