NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,31 EUR
-2,91 % -5,31
15:46:53 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.860
Lars2Mars
Lars2Mars, 31. Mär 13:49 Uhr
0

Das tut man sich eigentlich nicht an....

Voll bei dir, andererseits News direkt von der Quelle..
k
kurzdruck, 31. Mär 13:39 Uhr
0
Shortvolumen um 25% gesunken. Vllt geht heute mal was nach oben. Also ansteigende Shortphantasie.
f
franke69, 31. Mär 13:36 Uhr
0

Wie viele von euch haben eigentlich Truth Social? Eigentlich das non plus Ultra diese App zu besitzen, um Trumps Wahn zu verfolgen 🤔

Das tut man sich eigentlich nicht an....
Lars2Mars
Lars2Mars, 31. Mär 13:28 Uhr
1
Wie viele von euch haben eigentlich Truth Social? Eigentlich das non plus Ultra diese App zu besitzen, um Trumps Wahn zu verfolgen 🤔
Graduate
Graduate, 31. Mär 12:26 Uhr
0
Auf der Insel Keschm in der strategisch wichtigen Straße von Hormus ist iranischen Angaben zufolge eine Entsalzungsanlage angegriffen und dadurch außer Betrieb gesetzt worden.
gooogi
gooogi, 31. Mär 11:48 Uhr
0

https://www.axios.com/2026/03/30/trump-iran-war-end-deal 😁

Wenn nicht jetzt wann dann 🎶
Graduate
Graduate, 31. Mär 11:34 Uhr
0

Krieg war doch schon vor Wochen vorbei und gewonnen hat er gesagt

https://www.axios.com/2026/03/30/trump-iran-war-end-deal 😁
Tudi
Tudi, 31. Mär 11:26 Uhr
1
Dealmaker zieht ohne Deal Leine🤡
Tudi
Tudi, 31. Mär 11:25 Uhr
0

Anscheinend ist der Krieg so gut wie vorbei, ist doch super

Krieg war doch schon vor Wochen vorbei und gewonnen hat er gesagt
Graduate
Graduate, 31. Mär 10:50 Uhr
1

Es geht bergauf, welch Freude... Die Firma Xerox ist auch deutlich unterbewertet, ist da 100 bis 300% drinne? möglich?

Zieh leine mit deinem Schrott
f
franke69, 31. Mär 10:49 Uhr
0
Die Amis sagen sicher wieder Dankeschoen ,spaeter....
C
Colorqube9303, 31. Mär 10:21 Uhr
0
Es geht bergauf, welch Freude... Die Firma Xerox ist auch deutlich unterbewertet, ist da 100 bis 300% drinne? möglich?
O
Octavia222, 31. Mär 10:15 Uhr
0
Ist aber nirgends belegt, dass sie dazu richtung küste kommen oder so habe ich gestern gelesen
Seppo1233
Seppo1233, 31. Mär 10:14 Uhr
0
Der Wal möchte vielleicht sterben
O
Octavia222, 31. Mär 10:12 Uhr
0
Der depperte Wal ist auch schon wieder falsch unterwegs
Buffalo2837
Buffalo2837, 31. Mär 10:10 Uhr
0
Trump ist ein versager, der gehört weg gesperrt, der hat Amerika 🇺🇸 nur geschadet bis jetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,02 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,69 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,15 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,38 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,33 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,54 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Dax Prognose -0,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +5,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,81 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,10 %
4 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,77 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,04 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,73 %
7 Gorilla +4,84 %
8 Carnival Corporation Ltd -8,25 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,30 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,57 %
Alle Diskussionen