NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

185,90 EUR
+2,17 % +3,94
15:49:57 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.840
gooogi
gooogi, 2. Apr 21:26 Uhr
0

Hast auch Screenshot für deinen MS-Verriss. Also mal ne richtige Brokerabrechnung?😛

Zeig mir doch mal die blaue linie der shortseite 😄😄😄
gooogi
gooogi, 2. Apr 21:24 Uhr
0

Der ist nicht investiert ist aber 24/7 hier und markiert mich ständig. Er hat wahrscheinlich nur Katzen als Freunde. Er ist wie eine Zecke. Der Osman ist der einzige Türke der keine Frau hat.

Altayyy https://www.schuldenanalyse-kostenlos.de
A
Altay01, 2. Apr 21:19 Uhr
0

Hast auch Screenshot für deinen MS-Verriss. Also mal ne richtige Brokerabrechnung?😛

Der ist nicht investiert ist aber 24/7 hier und markiert mich ständig. Er hat wahrscheinlich nur Katzen als Freunde. Er ist wie eine Zecke. Der Osman ist der einzige Türke der keine Frau hat.
k
kurzdruck, 2. Apr 21:18 Uhr
0

Ne hab sogar noch mehr aufgestockt damals

Hast auch Screenshot für deinen MS-Verriss. Also mal ne richtige Brokerabrechnung?😛
gooogi
gooogi, 2. Apr 21:17 Uhr
0

Wieso tummeln sich Leute im Forum die nicht investiert sind ? Ich Frage für einen Freund 🤭🤭🤭

Weil sie lernen wollen wie man nicht handeln sollte 😄😄😄😄
A
Altay01, 2. Apr 21:13 Uhr
0
Wieso tummeln sich Leute im Forum die nicht investiert sind ? Ich Frage für einen Freund 🤭🤭🤭
gooogi
gooogi, 2. Apr 21:11 Uhr
0
@altay01 wo bist du mein sonnenlichttttt ich vermisse dischhh
gooogi
gooogi, 2. Apr 21:10 Uhr
1

Hat nicht ganz gereicht. Aber du und Mr.Long88 wart den Tränen nahe. Warst richtig fies als ich meinen Einstieg nach unten korrigiert hatte😂😁

Ne hab sogar noch mehr aufgestockt damals
M
Mikey90, 2. Apr 21:10 Uhr
0
soeben Tageshoch ✔️
k
kurzdruck, 2. Apr 21:01 Uhr
0

Hab noch deine unter 90 dollar steige ich ein posts 😉

Hat nicht ganz gereicht. Aber du und Mr.Long88 wart den Tränen nahe. Warst richtig fies als ich meinen Einstieg nach unten korrigiert hatte😂😁
benstreetbob
benstreetbob, 2. Apr 20:59 Uhr
0
Nützt aber alles nichts der Altay ist nicht gut für meine Gesundheit der bleibt da wo er ist.Man kann ja nicht jeden töten.
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 2. Apr 20:56 Uhr
1

Okay lange ist her das war quasi verboten für mich heimlich mit Finger auf den aus Knopf.😁

Du Schlingel.
benstreetbob
benstreetbob, 2. Apr 20:56 Uhr
0

Ne, die „Hässlichen“. Dick war er selber.😎

Okay lange ist her das war quasi verboten für mich heimlich mit Finger auf den aus Knopf.😁
Dongsi_Dangsi
Dongsi_Dangsi, 2. Apr 20:55 Uhr
0

Ach ne passt schon Johnny oder so hatte immer die dicken oder? 😜

Ne, die „Hässlichen“. Dick war er selber.😎
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,04 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,53 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,95 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,44 %
5 Goldpreis Hauptdiskussion +0,98 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,90 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +10,15 %
8 Dax Prognose +0,53 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +14,84 %
10 INFINEON Hauptdiskussion +7,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,83 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,37 %
3 SAP Hauptdiskussion -0,90 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -3,32 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +10,08 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +15,47 %
7 INFINEON Hauptdiskussion +7,71 %
8 Palantir ohne Schnickschnack +0,25 %
9 Novo Nordisk nach Split +1,40 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen