NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

182,54 EUR
+0,32 % +0,58
11:43:47 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.833
Graduate
Graduate, 7. Apr 16:47 Uhr
0

Letztes Jahr die Zölle, dieses Jahr der Iran Krieg, was braucht der normale Anleger mittlerweile für Nerven an der Börse durch 🤡 Trump.

Und er hat noch zwei weitere Jahre Zeit…😬. 🤡🍊🎃🌮🎪🇺🇸
b
bluefield, 7. Apr 16:43 Uhr
0
Letztes Jahr die Zölle, dieses Jahr der Iran Krieg, was braucht der normale Anleger mittlerweile für Nerven an der Börse durch 🤡 Trump.
WilliWillig
WilliWillig, 7. Apr 16:38 Uhr
2
Lieber 🟥 als tot.
k
kurzdruck, 7. Apr 16:38 Uhr
1

Wurde leider am Donnerstag ausgestoppt. Sonst wäre mein Short Ultra gewesen

Nicht schlimm. Die Richtung stimmt. Nvidia hatte die Gelegenheit zu steigen. Tut sie nicht, trotz sinkendem Daily Shortvolumen. Im Hintergrund werden wohl wieder größere Positionen aufgebaut. Mal sehen was die Ratio sagt. Dann unter 170$ wieder.
WilliWillig
WilliWillig, 7. Apr 16:37 Uhr
0
Der Gambler aus USA macht einen ziemlich nervösen Eindruck. 🆒 geht anders !
gooogi
gooogi, 7. Apr 16:35 Uhr
0

Short vergoldet. Bei Evo bin ich gerade ne kleine Zockerposi long rein. Was fürn Strahl?🤔

5 prozent runter in 30 min ?
A
Altay01, 7. Apr 16:34 Uhr
0

Short vergoldet. Bei Evo bin ich gerade ne kleine Zockerposi long rein. Was fürn Strahl?🤔

Wurde leider am Donnerstag ausgestoppt. Sonst wäre mein Short Ultra gewesen
WilliWillig
WilliWillig, 7. Apr 16:34 Uhr
0
Krieg, Eskalation und Energiekrise - da braucht man im Kurs nichts erwarten bei Tech Aktien.
k
kurzdruck, 7. Apr 16:16 Uhr
1
Short vergoldet. Bei Evo bin ich gerade ne kleine Zockerposi long rein. Was fürn Strahl?🤔
gooogi
gooogi, 7. Apr 15:46 Uhr
0

So, das Maximum haben wir gesehen. Könnt ausschalten.

Kurzi was ist das für ein strahl bei evotec gerade?
k
kurzdruck, 7. Apr 15:43 Uhr
0
So, das Maximum haben wir gesehen. Könnt ausschalten.
R
Rantanplan_0815, 7. Apr 15:31 Uhr
0
Keine Power unter 151
Seppo1233
Seppo1233, 7. Apr 15:22 Uhr
0
Mein Tipp gleich minus und morgen starker rebound
S
SuperSaiyajin, 7. Apr 15:17 Uhr
0
Hab mich abgesichert freue mich auf günstige Preise gleichzeitig beim Anstieg gehen meine Long Positionen nach oben…
M
Mertguendogdu, 7. Apr 15:13 Uhr
0
Es geht heute erstmal ein wenig bergab habe ich das Gefühl.
Tudi
Tudi, 7. Apr 14:57 Uhr
0

Ich persönlich gehe von einer Explosion nach oben aus, auch wenn die Krise noch nicht eingepreist ist die Ölkrise. Die Rohstoffkrise ist mein persönliches Gefühl und sehen wir ja in den letzten Wochen, dass die Indizes extrem extrem stabil sind, weil die KGV der Big Player einfach viel zu niedrig sind deswegen gehe ich von einem Push nach oben und einem Short squeez mit der Hoffnung dass wir keine weiteren großen Krisen erleben

Dann müsste der kurze vorher aber ein Anstieg im Volumen sehen. Auch wenn du vom nas100 sprichst und er von Nvidia, müsste Dur h große Player und deren hedge ein Anstieg kommen. Momentan sieht er aber nach Aussage das Gegenteil. Wobei Optionen wenig über aktienkäufe sagen. Aber nach nen squeeze Setup sieht eher weniger aus. Wobei ich keinerlei eingekaufte Daten habe
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,01 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -1,98 %
3 VW Hauptdiskussion -2,92 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,31 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,10 %
6 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation +0,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
10 Dax Prognose -0,31 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -2,04 %
2 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,03 %
3 VW Hauptdiskussion -2,97 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,13 %
5 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion +0,38 %
6 Security der nächsten Generation +0,26 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -49,72 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,66 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,50 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -0,30 %
Alle Diskussionen