NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVD Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,30 EUR
+0,84 % +1,53
19:04:23 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.841
b
bluefield, 8. Apr 0:24 Uhr
0

Hoffe es PASSIERT NICHTS sonst zahlen wir für den Liter Diesel bald 5€ Die haben doch laut pakistan 2 Wochen verlängert oder nicht ?

Das war nur ein Vorschlag von Pakistan.
Lars2Mars
Lars2Mars, 8. Apr 0:23 Uhr
0

Hoffe es PASSIERT NICHTS sonst zahlen wir für den Liter Diesel bald 5€ Die haben doch laut pakistan 2 Wochen verlängert oder nicht ?

Pakistan hat es nur vorgeschlagen
Lars2Mars
Lars2Mars, 8. Apr 0:22 Uhr
0
Nicht den Tag vor dem Abend lohnen, bei Trump ist alles möglich zur Zeit ‼️
S
SuperSaiyajin, 8. Apr 0:22 Uhr
0

Noch ist nichts offiziell, hoffen wir mal, dass es so ist

Hoffe es PASSIERT NICHTS sonst zahlen wir für den Liter Diesel bald 5€ Die haben doch laut pakistan 2 Wochen verlängert oder nicht ?
Tudi
Tudi, 8. Apr 0:22 Uhr
0

Noch kann es schiefgehen

Sehe ich auch so. Einfach erstmal abwarten
b
bluefield, 8. Apr 0:19 Uhr
0

Irgendwie fühlt sich das heute komisch an

Verluste fühlen sich immer komisch an Altay, Short geschlossen? 🔒
R
Rantanplan_0815, 8. Apr 0:18 Uhr
1
Noch kann es schiefgehen
b
bluefield, 8. Apr 0:18 Uhr
0

Trump ist der lächerlichste Präsident und Iran hat gezeigt, das Amerika absolut kein Kriegsland ist und absolut keine stärke hat… trotz modernster Waffen sind diese eine schwache Nation die jahrelang nur laut bellen konnte… Freue mich für frieden und hoffe das es jetzt bergauf geht…

Noch ist nichts offiziell, hoffen wir mal, dass es so ist
benstreetbob
benstreetbob, 8. Apr 0:16 Uhr
0
Geht einiges hoch Broadcom,micron auch 😁👍
S
SuperSaiyajin, 8. Apr 0:15 Uhr
0
Trump ist der lächerlichste Präsident und Iran hat gezeigt, das Amerika absolut kein Kriegsland ist und absolut keine stärke hat… trotz modernster Waffen sind diese eine schwache Nation die jahrelang nur laut bellen konnte… Freue mich für frieden und hoffe das es jetzt bergauf geht…
A
Altay01, 8. Apr 0:15 Uhr
0
Irgendwie fühlt sich das heute komisch an
b
bluefield, 8. Apr 0:09 Uhr
0
Dollar Kurs war mir heute schon etwas verdächtig 👀 war klar dass die Institutionen Cash bereit halten, für was war mir nicht ganz klar klar, aber anscheinend fürs investment. Merkt man meistens immer, wenn der Dollar Kurs abgibt.
Graduate
Graduate, 8. Apr 0:08 Uhr
0

Ultimatum verlängert?😄

So wird’s bestimmt kommen
benstreetbob
benstreetbob, 8. Apr 0:07 Uhr
0
Ultimatum verlängert?😄
b
bluefield, 8. Apr 0:01 Uhr
0
Fast 180$, yeah Baby
b
bluefield, 8. Apr 0:01 Uhr
0
Wir steigen, afterhour
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,93 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,80 %
6 Iris Energy -1,95 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,25 %
8 VW Hauptdiskussion -1,03 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,38 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,76 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,00 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 Iris Energy -1,95 %
8 VW Hauptdiskussion -1,31 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,67 %
10 Security der nächsten Generation +6,93 %
Alle Diskussionen