NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,36 EUR
+0,87 % +1,59
14:13:20 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.835
Graduate
Graduate, 8. Apr 16:45 Uhr
1
Erst Short und dann Long hart von hinten genommen 😬
c
cp1982, 8. Apr 16:27 Uhr
0

wird noch rot enden heute

Ich versuche es gerne noch einmal. Bist du hier investiert?
WilliWillig
WilliWillig, 8. Apr 16:23 Uhr
0

Micron geht gut ab. 😀 Geht doch. Ende Mai schnallt Nvidia hoch. Steht schon unter Bogenspannung. Kurz vorm Kurs Orgasmus. 💦

Macht Euch nicht in die Hosen. Altes Kostolany Sprichwort: Sell in April, so der Vater will. Buy in Mai und sei dabei.
b
bluefield, 8. Apr 16:20 Uhr
0
Apple steht mit mehr plus da als NVIDIA, irgend etwas läuft hier schief. Diese verd@&@&en Amis
S
Stockhastig, 8. Apr 16:20 Uhr
0
Ein Reinfall heute
WilliWillig
WilliWillig, 8. Apr 16:20 Uhr
0
Micron geht gut ab. 😀 Geht doch. Ende Mai schnallt Nvidia hoch. Steht schon unter Bogenspannung. Kurz vorm Kurs Orgasmus. 💦
Tudi
Tudi, 8. Apr 16:17 Uhr
1
Gestern um 22 Uhr $178,10 um 1:25 über $183 das war weder Europa noch Asien. Um 7:30 uhr $183,86. Asien hat gar nicht gezuckt!
O
Octavia222, 8. Apr 16:16 Uhr
0
wird noch rot enden heute
S
SuperSaiyajin, 8. Apr 16:12 Uhr
1
Wie kann man denn bei einem Gap anstieg von 3-4% Nasdaq Noch Aktien kaufen ???? Angst was zu verpassen ?? Habe meine Long Positionen abgesichert und pünktlich einen Short reingehauen von ca. 600€
Tudi
Tudi, 8. Apr 16:11 Uhr
0

Europa und Asien kaufen hoch wie blöd, denkt sich der Ami „den Anstieg streich ich ein, bin ja nicht blöd“ 😁

Europa und Asien waren das nicht
O
Octavia222, 8. Apr 16:11 Uhr
1
ist doch immer das gleiche, stupid money kauft hoch und amis sagen danke. nur gibts immer noch leute die vor 15:30 kaufen. dachten wahrscheinlich sie machen noch ein schnäppchen bevor die amis den kurs hochschießen
Superhase
Superhase, 8. Apr 16:10 Uhr
0
Intel schwebt mit einem dreistelligen kgv 8% im Plus und das Unternehmen mit den besten Zshlen der Menschheitsgeschochte wird bei besten News einfach weggeschmissen. Völlig bizarr
A
Altay01, 8. Apr 16:10 Uhr
0

Europa und Asien kaufen hoch wie blöd, denkt sich der Ami „den Anstieg streich ich ein, bin ja nicht blöd“ 😁

Wäre die Aktie bissl gestiegen noch wäre ich auch big Short gegangen
Tudi
Tudi, 8. Apr 16:08 Uhr
0

war doch klar. die aktie ist nicht mehr in wie es scheint. ich glaub ich schichte um, frage ist nur wohin :D

Kauf doch noch mal 50 Stück von 0815blöd dann hast du 100 😁
Graduate
Graduate, 8. Apr 16:08 Uhr
1
Europa und Asien kaufen hoch wie blöd, denkt sich der Ami „den Anstieg streich ich ein, bin ja nicht blöd“ 😁
WilliWillig
WilliWillig, 8. Apr 16:08 Uhr
0
Chaotisch am Pokertisch: https://www.tagesspiegel.de/internationales/chamenei-spielte-zentrale-rolle-der-letzten-stunden-vor-der-waffenruhe--eine-rekonstruktion-15445025.html
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,37 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,63 %
5 DAX Hauptdiskussion -0,05 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,09 %
8 Security der nächsten Generation +0,98 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
10 Dax Prognose -0,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,03 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion +0,02 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,61 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,75 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,80 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum -1,20 %
7 Security der nächsten Generation +0,98 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,06 %
9 Ast Space Mobile -1,85 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,70 %
Alle Diskussionen