NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
±0,00 % ±0,00
18:48:49 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.109
K
Kaschim, 18.07.2024 17:29 Uhr
0
Wer wirklich was verdienen will: etf.
H
HebelMani, 18.07.2024 17:29 Uhr
0
Hebel minus 16k
G
Guacomol, 18.07.2024 17:29 Uhr
0

Klar hab ich Ahnung! Ich habe bei 107,90€ gekauft und sofort drauf geklickt! Im Depot zeigt es mir 110€ Buyin an! Woher kommen diese 3€??!

Schonmal von Limit order gehört?? Manche Leute..
I
Identish, 18.07.2024 17:29 Uhr
1
Hätte Trump mal lieber seinen Mund gehalten ....:D
H
HebelMani, 18.07.2024 17:29 Uhr
0
Alles im Arsch
c
cihanxpro, 18.07.2024 17:28 Uhr
0

Was sagt die Abrechnung? Evtl Anzeigefehler.

In der Abrechnung steht 107,90€. Scheint wohl ein Fehler zu sein.
W
Woife, 18.07.2024 17:28 Uhr
0
Naja lieber 8k gewinn als ins minus gehen
K
Kaschim, 18.07.2024 17:28 Uhr
0
Wie unerbitterlich das Fällt haha. Als obs keinen Morgen gäbe. Die Bullen haben sich ja komplett vom Acker gemacht.
Börsen_guru92
Börsen_guru92, 18.07.2024 17:28 Uhr
0

Meiner auch. Noch den gewinn retten?

Bleibe drin die 8 k plus macht es jetzt auch nicht mehr weg
M
Maddin1704, 18.07.2024 17:28 Uhr
0

Es ist doch egal, was der EK ist. Man verliert "theoretisch" trotzdem Geld.

Erst wenn man verkauft, verliert man Geld
K
Kaschim, 18.07.2024 17:27 Uhr
0
Hab bei 116 nachgekauft gehabt vor über einer Woche. Ich bleib drinnen, bis diese Aktie wieder steigen wird darüber. Kann wohl mehr als ein Jahr dauern.
d
duese1, 18.07.2024 17:27 Uhr
0

Klar hab ich Ahnung! Ich habe bei 107,90€ gekauft und sofort drauf geklickt! Im Depot zeigt es mir 110€ Buyin an! Woher kommen diese 3€??!

2Euro zehn rechnen kannst Du auch nicht?
W
Woife, 18.07.2024 17:27 Uhr
0

Mein ek liegt bei 87 nun komme auch ich ins schwitzen 😅

Meiner auch. Noch den gewinn retten?
V
Vorsehung, 18.07.2024 17:27 Uhr
0

Klar hab ich Ahnung! Ich habe bei 107,90€ gekauft und sofort drauf geklickt! Im Depot zeigt es mir 110€ Buyin an! Woher kommen diese 3€??!

Was sagt die Abrechnung? Evtl Anzeigefehler.
D
Denosaurier, 18.07.2024 17:26 Uhr
0
Noch ein gefallener Mitbürger. Glaube bin zu Naiv um zu Verkaufen, aber kaufen kommt nicht in in Tüte.
K
Kaschim, 18.07.2024 17:26 Uhr
0
Es ist doch egal, was der EK ist. Man verliert "theoretisch" trotzdem Geld.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
2 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Gorilla +3,43 %
5 Battalion +4,07 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 Diginex ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 Virgin Galactica ±0,00 %
Alle Diskussionen