NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.104
gooogi
gooogi, 18.07.2024 20:06 Uhr
0

Bleibt hier jemand über nach Long ? Oder geht’s hier gleich bergab kurz vor Schluss ?

Techwerte haben gerade rebound gemacht, könnte vorstellen dass es gleich steigt
A
Aktientyp., 18.07.2024 19:59 Uhr
1
Bleibt hier jemand über nach Long ? Oder geht’s hier gleich bergab kurz vor Schluss ?
l
luck21, 18.07.2024 19:58 Uhr
2
Prognostizierter Umsatz in KI gesamt: 24 71Mrd USD und 25 90Mrd. Darauf die Jahre wird es weiter hoch gehen. Klare Sache hier. Im Bitcoin und/oder anderen Bereichen auf dem Aktienmarkt gibt es halt Korrekturen/Pausen. Also einfach entspannt bleiben. Ich wäre jetzt auch gerne sehr gut im Plus, aber ist aktuell halt so. Ich verstehe hier dieses rum geheule und Prognosen die deutlich unter 100 gehen. Lasst es und wechselt bitte woanders hin, GameStop zum. Da könnt ihr gerne mit eurer Langeweile hin 😂
W
Woife, 18.07.2024 19:57 Uhr
2
Ich mach mal Thunfisch steak auf den Grill. 🚀 Kommt hier keine mehr
M
MichaelM87, 18.07.2024 19:39 Uhr
0

Gibt es eine unechte?

Die aus Kanada! :D
F
Fuchse72, 18.07.2024 19:37 Uhr
0

So... Nachgekauft...Long nur die echte Aktie...Alles andere ist Casino Royal

Gibt es eine unechte?
u
upgrader, 18.07.2024 19:35 Uhr
0
So... Nachgekauft...Long nur die echte Aktie...Alles andere ist Casino Royal
Holzauge1923
Holzauge1923, 18.07.2024 19:34 Uhr
2
Hatte echt überlegt bei 106€ nochmal etwas nachzulegen aber hatte zu viel Schiss. Hoffe es hält sich bzw. steigt weiter
M
Monedo, 18.07.2024 19:32 Uhr
0
Geht doch kleine Stepps nach oben hoffentlich aber wie immer alles mit der Ruhe 🫶🏽
F
Fuchse72, 18.07.2024 19:31 Uhr
0

So, 5er Hebel ist gestartet. Mal schauen wo die Reise hingeht

Den hättest um halb 6 legen sollen.und bis gerade verkaufen sollen
gooogi
gooogi, 18.07.2024 19:25 Uhr
1
Tsmc ist wieder grün alter
F
FlyingHirsch, 18.07.2024 19:24 Uhr
0
So, 5er Hebel ist gestartet. Mal schauen wo die Reise hingeht
F
Fuchse72, 18.07.2024 19:23 Uhr
0
Ja schon klar. Das ist kein Ausverkauf gewesen was da passiert ist.
B
BlueStar22, 18.07.2024 19:21 Uhr
0
Oder noch höher gehen.diese winzige Korrektur relativ entspannt. Jahreschart mehr als nur dumkelgrün
F
Fuchse72, 18.07.2024 19:20 Uhr
0
Wenn die Amerikaner um 20 Uhr zurück sind von ihrer Siesta drücken sie ihn nochmal bestimmt. Oder einfach alles verkaufen. 😂😂😂
F
Fuchse72, 18.07.2024 19:18 Uhr
0
So zuhause. Bei 107 nachgekauft heute. Und jetzt Short oder Long für 2 Stunden was denkt ihr?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Pure Enttäuschung ±0,00 %
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -1,60 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Pure Enttäuschung ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 LanzaTech Global Registered Hauptdiskussion +28,80 %
10 Ast Space Mobile ±0,00 %
Alle Diskussionen