NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,02 EUR
+0,37 % +0,65
13:45:12 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.928
m
miaumio94, 19.07.2024 20:05 Uhr
1

Unter 116$ Dollar bedeutet weiter Talfahrt bis 108-110$ bis es wieder aufwärts geht. Wenn es heute über 121$ geschlossen hätte, wäre es weiter bis 127$ gegangen. Also ja, Tendenz momentan optiosnzechnisch wären eher 105er Puts.

Sehe das bisschen anders Talfahrt geht unter 108-110$.
W
Woife, 19.07.2024 20:04 Uhr
0
Was war das noch mit den 50 billiarden Mk 🤣
D
Diken081, 19.07.2024 20:03 Uhr
1

Wir waren heute schon bei 117,37 USD 🤔

Unter 116$ Dollar bedeutet weiter Talfahrt bis 108-110$ bis es wieder aufwärts geht. Wenn es heute über 121$ geschlossen hätte, wäre es weiter bis 127$ gegangen. Also ja, Tendenz momentan optiosnzechnisch wären eher 105er Puts.
N
NadineM, 19.07.2024 20:02 Uhr
0

Wenn die Zahlen und Prognosen überzeugen könnt ich mir schon vorstellen, dass wir nochmal ne Rally sehen

Wenn Trump nicht so ne gequirlte sxheisse von sich gegeben hätte, wären mitten in einer sommerrally
w
webdesigner, 19.07.2024 20:02 Uhr
2

Es wird nicht mehr explosiv steigen, glaube ich nicht, aber nach oben auf jeden Fall

Richtig, langfristig wird die Aktie jedenfalls steigen
w
webdesigner, 19.07.2024 20:02 Uhr
2

Es wird nicht mehr explosiv steigen, glaube ich nicht, aber nach oben auf jeden Fall

Richtig, langfristig wird die Aktie jedenfalls steigen
M
Mikey90, 19.07.2024 20:01 Uhr
0
So: Amis jetzt aus dem Mittag zurück. Back to 120 $ !
F
Filimon, 19.07.2024 20:00 Uhr
0

Einfach nur realistisch. Schau dir das Umfeld an und wie der Markt darauf reagiert hat. Tech ist im Moment uninteressant und im besten Fall läuft es seitwärts.

August eh schlechter Monat. Urlaubzeit. Der Gesamtmarkt ist Rot von daher mache ich mir keine Sorge. Längerfristig wird es wieder steigen.
K
Karsten84, 19.07.2024 20:00 Uhr
0
Wenn die Zahlen und Prognosen überzeugen könnt ich mir schon vorstellen, dass wir nochmal ne Rally sehen
w
webdesigner, 19.07.2024 20:00 Uhr
1
Was man in diesen Tagen machen kann, ist, die App von Trade Republic zu entfernen und sie nach ein paar Tagen wieder zu installieren. Diese Tage sind die schlechten Tage für alle Tech-Aktien, an denen alle Tech-Aktien im roten Bereich sind. Nvidia ist sowieso eine große Firma mit Milliarden von Dollars dahinter. Zwar tut es weh, die Kurse von Nvidia ständig zu beobachten, aber die Nvidia-Aktie wird langfristig steigen.
Alchamy
Alchamy, 19.07.2024 19:58 Uhr
1
Es wird nicht mehr explosiv steigen, glaube ich nicht, aber nach oben auf jeden Fall
Dagobert55
Dagobert55, 19.07.2024 19:57 Uhr
0

earnings gut oder schlecht?

Einfach nur realistisch. Schau dir das Umfeld an und wie der Markt darauf reagiert hat. Tech ist im Moment uninteressant und im besten Fall läuft es seitwärts.
K
Karsten84, 19.07.2024 19:57 Uhr
1
Zumindest auf kurze Sicht
K
Karsten84, 19.07.2024 19:57 Uhr
0
Ja
B
Basti94155, 19.07.2024 19:56 Uhr
0
Na da bin ich wohl mit 111,45ek total schlecht eingestiegen vorhin ….
M
Mikey90, 19.07.2024 19:54 Uhr
0

earnings gut oder schlecht?

📈
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,78 %
2 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
3 Germany 40 Prognose +0,88 %
4 TUI Hauptforum +4,78 %
5 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,79 %
7 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,76 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,78 %
2 TUI Hauptforum +4,78 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,56 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,56 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,55 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,79 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,06 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -1,76 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? +3,00 %
10 IPO CSG -3,79 %
Alle Diskussionen