NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,34 EUR
+0,59 % +1,04
12:29:42 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.925
F
Filimon, 19.07.2024 20:15 Uhr
1

August ist eigentlich beste Monat für für rebound

Vielleicht Ende aber bestimmt nicht jetzt. Ich denke au h das es im Herbst langsam anzieht und das Amerika die Aussagen von Trump korrigiert. Wir werden sehen
gooogi
gooogi, 19.07.2024 20:13 Uhr
1
Alter tsmc mega zahlen. Wenn nvidia seine bringt auf tsmc basis. Explodiert es. Die momentane situation ist wegen dem trump. Keine negativen Unternehmen news. Aussitzen tee trinken
M
Mikey90, 19.07.2024 20:13 Uhr
0

Geht zurück bis mindestens 50 Dollar

Bist du n Bot?
M
Mikey90, 19.07.2024 20:12 Uhr
0

Unter 116$ Dollar bedeutet weiter Talfahrt bis 108-110$ bis es wieder aufwärts geht. Wenn es heute über 121$ geschlossen hätte, wäre es weiter bis 127$ gegangen. Also ja, Tendenz momentan optiosnzechnisch wären eher 105er Puts.

Der Tag ist noch nicht vorbei. 😉
Alchamy
Alchamy, 19.07.2024 20:08 Uhr
1
Juni Juli war immer schlecht
Alchamy
Alchamy, 19.07.2024 20:07 Uhr
0

August eh schlechter Monat. Urlaubzeit. Der Gesamtmarkt ist Rot von daher mache ich mir keine Sorge. Längerfristig wird es wieder steigen.

August ist eigentlich beste Monat für für rebound
D
Diken081, 19.07.2024 20:07 Uhr
1

diese ganze analystenkacke immer😂😂😂

Du musst bedenken, die meisten ausschlaggebenden Kurse außerhalb der News werden von Algos bestimmt. Meist geht es darum retail rauszuhauen, Liquidität zu schaffen, billig einzusteigen, den Kurs zu pushen und dann wieder von vorne.
JimKnopf81
JimKnopf81, 19.07.2024 20:06 Uhr
0
Geht zurück bis mindestens 50 Dollar
m
miaumio94, 19.07.2024 20:05 Uhr
1

Unter 116$ Dollar bedeutet weiter Talfahrt bis 108-110$ bis es wieder aufwärts geht. Wenn es heute über 121$ geschlossen hätte, wäre es weiter bis 127$ gegangen. Also ja, Tendenz momentan optiosnzechnisch wären eher 105er Puts.

Sehe das bisschen anders Talfahrt geht unter 108-110$.
W
Woife, 19.07.2024 20:04 Uhr
0
Was war das noch mit den 50 billiarden Mk 🤣
D
Diken081, 19.07.2024 20:03 Uhr
1

Wir waren heute schon bei 117,37 USD 🤔

Unter 116$ Dollar bedeutet weiter Talfahrt bis 108-110$ bis es wieder aufwärts geht. Wenn es heute über 121$ geschlossen hätte, wäre es weiter bis 127$ gegangen. Also ja, Tendenz momentan optiosnzechnisch wären eher 105er Puts.
N
NadineM, 19.07.2024 20:02 Uhr
0

Wenn die Zahlen und Prognosen überzeugen könnt ich mir schon vorstellen, dass wir nochmal ne Rally sehen

Wenn Trump nicht so ne gequirlte sxheisse von sich gegeben hätte, wären mitten in einer sommerrally
w
webdesigner, 19.07.2024 20:02 Uhr
2

Es wird nicht mehr explosiv steigen, glaube ich nicht, aber nach oben auf jeden Fall

Richtig, langfristig wird die Aktie jedenfalls steigen
w
webdesigner, 19.07.2024 20:02 Uhr
2

Es wird nicht mehr explosiv steigen, glaube ich nicht, aber nach oben auf jeden Fall

Richtig, langfristig wird die Aktie jedenfalls steigen
M
Mikey90, 19.07.2024 20:01 Uhr
0
So: Amis jetzt aus dem Mittag zurück. Back to 120 $ !
F
Filimon, 19.07.2024 20:00 Uhr
0

Einfach nur realistisch. Schau dir das Umfeld an und wie der Markt darauf reagiert hat. Tech ist im Moment uninteressant und im besten Fall läuft es seitwärts.

August eh schlechter Monat. Urlaubzeit. Der Gesamtmarkt ist Rot von daher mache ich mir keine Sorge. Längerfristig wird es wieder steigen.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,80 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
5 IPO CSG -3,13 %
6 TUI Hauptforum +4,88 %
7 Germany 40 Prognose +0,90 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,43 %
10 Hyperscale Data ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,60 %
2 SNAP Hauptdiskussion +0,75 %
3 Canopy Hauptforum +2,80 %
4 TUI Hauptforum +4,88 %
5 IPO CSG -3,13 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,06 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,43 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,33 %
Alle Diskussionen