NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,37 EUR
+0,12 % +0,22
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.922
dynamic
dynamic, 21.07.2024 22:43 Uhr
0

Die erste Trump Amtszeit war aufgrund seiner Politik gut für den Tech Sektor… jetzt könnte das aber deutlich nach hinten losgehen

Richtig, bei zwei Kilo Bohnen, hält das die Bux nicht aus. Da könnte es den Hintern kosten 😃
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 22:42 Uhr
0
Gute Nacht und bis morgen um 8
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 22:42 Uhr
0
Kaufen schon dreimal nicht
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 22:42 Uhr
0
Aber wenn ihr meint und fest davon überzeugt seid dass es morgen nach oben geht… hoffen wir’s mal. Verkaufen werde ich auf alle Fälle nicht.
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 22:40 Uhr
0

ME...gibt es einen Unsicherheitsfaktor weniger im Vergleich zu letzter Woche

Die erste Trump Amtszeit war aufgrund seiner Politik gut für den Tech Sektor… jetzt könnte das aber deutlich nach hinten losgehen
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 22:39 Uhr
1

Biden hat es gekostet, läuft rum wie ein Statist von the Walking dead 🤣🤣🤣

Jetzt nochmal auf deutsch bitte
K
KölnKalk, 21.07.2024 22:38 Uhr
0
Na das hat jetzt gerade noch gefehlt
Berndissimo
Berndissimo, 21.07.2024 22:38 Uhr
0

Und ich red nicht von Biden als „dicker Fisch“….

ME...gibt es einen Unsicherheitsfaktor weniger im Vergleich zu letzter Woche
dynamic
dynamic, 21.07.2024 22:37 Uhr
0

Und ich red nicht von Biden als „dicker Fisch“….

Biden hat es gekostet, läuft rum wie ein Statist von the Walking dead 🤣🤣🤣
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 22:34 Uhr
0
Sondern von Investoren, Hedgefonds… die eigentlichen Marktmanipulatoren
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 22:34 Uhr
0
Und ich red nicht von Biden als „dicker Fisch“….
Berndissimo
Berndissimo, 21.07.2024 22:33 Uhr
0

Es Reicht wenn ein dicker Fisch sagt ihm ist das zu heikel… da kann der 6.11. noch so weit weg sein

Reden aneinander vorbei...es geht doch darum was morgen aufgrund Bidens Rücktritt im Vergleich zu Freitag passiert...Biden ist aus gesundheitlichen altersbedingten Gründen zurück getreten ...nicht weil ihm was zu heikel war ....mM
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 22:22 Uhr
0
Es Reicht wenn ein dicker Fisch sagt ihm ist das zu heikel… da kann der 6.11. noch so weit weg sein
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 22:21 Uhr
0
Hat doch null damit zu tun?
Berndissimo
Berndissimo, 21.07.2024 22:20 Uhr
0

Das Einzige was hochgehen wird sind die Energiesektoren. Technologie und Automobilsektoren werden durch Trumps Zölle richtig zu spüren bekommen. Höhere Zinssätze = Höhere Finanzierungskosten = geringeres Wirtschaftswachstum… ziemlich simpel eigentlich zu verstehen

Ist schon 6.11 ?
F
FlyingHirsch, 21.07.2024 22:18 Uhr
0

https://www.ig.com/de/indizes/maerkte-indizes/weekend-wall-street

Das Einzige was hochgehen wird sind die Energiesektoren. Technologie und Automobilsektoren werden durch Trumps Zölle richtig zu spüren bekommen. Höhere Zinssätze = Höhere Finanzierungskosten = geringeres Wirtschaftswachstum… ziemlich simpel eigentlich zu verstehen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 NRX Hauptforum -5,32 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 $ZETA -3,44 %
6 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Metaplanet Inc.
9 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NRX Hauptforum -5,32 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 $ZETA -3,44 %
4 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
5 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +11,89 %
7 Novo Nordisk nach Split +2,04 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -9,51 %
9 CTS EVENTIM Hauptdiskussion -0,54 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +1,82 %
Alle Diskussionen