NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,86 EUR
-0,58 % -1,00
19:52:20 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.092
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 22.07.2024 23:30 Uhr
0

Das was du meinst mit den 180 usw ist ein Basispreis. Der spielt erstmal keine Rolle und hat auch nix mit Gewinn oder Verlust zu tun beim os

warum gibt es einen call von 82 dollar obwohl das doch eigentlich ein put wäre?
K
Karsten84, 22.07.2024 23:30 Uhr
0
Im Grunde ist es nicht so schwer zu verstehen
M
Morti74, 22.07.2024 23:30 Uhr
0
Das was du meinst mit den 180 usw ist ein Basispreis. Der spielt erstmal keine Rolle und hat auch nix mit Gewinn oder Verlust zu tun beim os
K
Karsten84, 22.07.2024 23:29 Uhr
0
Schau mal hier rein
K
Karsten84, 22.07.2024 23:29 Uhr
0
https://www.sg-zertifikate.de/optionsscheine?gad_source=1&gclid=CjwKCAjwhvi0BhA4EiwAX25uj686mG20f6FZwGl4H_Gfhx3POxOLmKz29f-fNTHvyzIBGPekyjNjJxoCk-8QAvD_BwE
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 22.07.2024 23:28 Uhr
0

Lese dich bei os mal ein. Is ziemlich kompliziert hier übers Texten.

werde ich tun, ich danke euch trotzdem
K
Karsten84, 22.07.2024 23:28 Uhr
0
Bis hin zum Totalverlust, wenn die KO Schwelle erreicht wird
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 22.07.2024 23:28 Uhr
0

warum gibt es einen call von 82 dollar obwohl das doch eigentlich ein put wäre?

?
M
Morti74, 22.07.2024 23:28 Uhr
1

es geht um optionsscheine, ko zertis habe ich verstanden

Lese dich bei os mal ein. Is ziemlich kompliziert hier übers Texten.
K
Karsten84, 22.07.2024 23:28 Uhr
0
Fällt der Kurs im Beispiel unter 113 machst du Verlust
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 22.07.2024 23:27 Uhr
0

Wenn du ko nv long nimmst mit 10 er hebel bei kurs von 113. Und hast zb ko Schwelle bei 102. Alles über 113 is Gewinn. Alles unter drunter Verlust. Bei 102 is deine Kohle komplett weg.

es geht um optionsscheine, ko zertis habe ich verstanden
M
Morti74, 22.07.2024 23:26 Uhr
0

wenn du zb bei nvdia 180 dollar callst und der kurs 180 erreicht dann wird dein zertifikat 1€ wert ?

Wenn du ko nv long nimmst mit 10 er hebel bei kurs von 113. Und hast zb ko Schwelle bei 102. Alles über 113 is Gewinn. Alles unter drunter Verlust. Bei 102 is deine Kohle komplett weg.
K
Karsten84, 22.07.2024 23:26 Uhr
0
Call bedeutet, dass du auf einen steigenden Kurs setzt
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 22.07.2024 23:26 Uhr
0
warum gibt es einen call von 82 dollar obwohl das doch eigentlich ein put wäre?
Sergej_Fährlich
Sergej_Fährlich, 22.07.2024 23:24 Uhr
0
wenn du zb bei nvdia 180 dollar callst und der kurs 180 erreicht dann wird dein zertifikat 1€ wert ?
M
Morti74, 22.07.2024 23:24 Uhr
0
Beides das gleiche. Call.. Long..
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Germany 40 Prognose -1,23 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,22 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,41 %
8 Hyperscale Data ±0,00 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,63 %
2 Pyrum Innovations -6,80 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,08 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,77 %
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +6,48 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,90 %
10 Renk und alles was dazugehört +3,07 %
Alle Diskussionen