NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,40 EUR
+0,66 % +1,17
13:09:41 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.927
L
Luckyleon20, 24.07.2024 11:33 Uhr
0
Warum ?
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 24.07.2024 11:30 Uhr
1
denke auch am Nachmittag gehts rauf 🔝
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 24.07.2024 11:28 Uhr
2

Was geht heute 15:30? Was meint ihr?

⬆️
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 24.07.2024 11:27 Uhr
0

Ich finde dieser Musktyp ist super gefährlich und wird irgendwann sich soweit einmischen können das nur noch er alleine regiert über den Markt …. Villeicht übertrieben daber sieht doch alles danach aus ….

Sehe ich genauso. Er hoft wahrscheinlich, dass sein geschwafel im Geld einbringt, das er dann trump.el in den Hintern schieben kann. 😀
K
Karsten84, 24.07.2024 11:27 Uhr
0
Gefahr nach unten ist schon groß, da wir die Unterstützung gerissen haben denke ich...
K
Karsten84, 24.07.2024 11:26 Uhr
0
Was geht heute 15:30? Was meint ihr?
F
Filimon, 24.07.2024 11:25 Uhr
0
Musk
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 24.07.2024 11:25 Uhr
0

Nvidia nimmt 90% meines Portfolios ein 👍

No risk no fun. Aber wenns nur 1000 € sind, ist das überschaubar. 😉
F
Filimon, 24.07.2024 11:25 Uhr
1

auf Musk zu hören hatz sich meisrt als großer Fehler erwiesen - ist bei Großmäulern aber normal das die Vision vor der Wahrscheinlichkeit steht, ich habe das als ehemaliger Aktionär v Tesla immer wieder bereut und steige dort nie weider ein

Musik muss erstmal dahin kommen wo Nvidia steht. Musik ist einfach ein **** mehr nicht
S
S7eben, 24.07.2024 10:47 Uhr
0
Wäre echt nice,.. selbst wenn nur ein Teil davon eintritt. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/neue-chipreihe-marktexperte-optimistisch-fuer-nvidia-marktkapitalisierung-koennte-dieses-jahr-auf-6-billionen-dollar-klettern-13693108
m
mannomax, 24.07.2024 10:46 Uhr
0
auf Musk zu hören hatz sich meisrt als großer Fehler erwiesen - ist bei Großmäulern aber normal das die Vision vor der Wahrscheinlichkeit steht, ich habe das als ehemaliger Aktionär v Tesla immer wieder bereut und steige dort nie weider ein
S3b1
S3b1, 24.07.2024 10:41 Uhr
0

Mein Portfolio 😅Microsoft und Nvidia😆alles reingeballert was ich habe volles Klumpenrisiko😂

Nvidia nimmt 90% meines Portfolios ein 👍
Nemo666
Nemo666, 24.07.2024 10:39 Uhr
0

Mein Portfolio besteht aus 3 Aktien: Microsoft 45% Amazon 30% NVIDIA 25%. Ich wette 100% auf eine Zukunft mit AI / KI in der Unternehmen mit Cloud mega davon profitieren. Ihr könnt euch vorstellen wie mein Portfolio jeden Tag schwankt aber so ist es nun mal, zoomt raus und drückt die Daumen, dass die KI Wette weitergeht in Zukunft!! Macht nicht so eine Panik wenn der Kurs 10% sinkt sowas muss über Jahre betrachtet werden…

Mein Portfolio 😅Microsoft und Nvidia😆alles reingeballert was ich habe volles Klumpenrisiko😂
B
Basti94155, 24.07.2024 10:38 Uhr
0
Ich finde dieser Musktyp ist super gefährlich und wird irgendwann sich soweit einmischen können das nur noch er alleine regiert über den Markt …. Villeicht übertrieben daber sieht doch alles danach aus ….
W
Woife, 24.07.2024 10:32 Uhr
0
Musk kauft doch selbst wie wild Nvidia Chips für XAi usw. https://www.golem.de/news/trainiert-grok-3-elon-musks-x-ai-nimmt-cluster-mit-100-000-h100-in-betrieb-2407-187331.html
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 24.07.2024 10:29 Uhr
1
Warum muss Musk so ein Aufwand treiben. Weil sein Fahrerloses System nicht zu 100% funktioniert. Aber sich dabei auch noch auf die Stufe mit etablierten Unternehmen zu stellen. Typisch Musk. Und Typisch Börsianer. Die fallen auf alles rein.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,79 %
4 Germany 40 Prognose +0,85 %
5 TUI Hauptforum +5,46 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -1,62 %
7 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,24 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,79 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,10 %
10 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -4,09 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,93 %
3 Renk und alles was dazugehört -5,37 %
4 TUI Hauptforum +5,60 %
5 Palantir ohne Schnickschnack +0,05 %
6 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,52 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -5,37 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,90 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,37 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen