NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

171,48 EUR
-2,77 % -4,89
18:41:50 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.968
gooogi
gooogi, 24.07.2024 11:40 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18296157-earnings-nvidia-umsatzanstieg-2-milliarden-us-dollar-analyst
S3b1
S3b1, 24.07.2024 11:34 Uhr
2

No risk no fun. Aber wenns nur 1000 € sind, ist das überschaubar. 😉

Ne ist schon etwas mehr 😅 aber ich habe vor 4 Jahren eine größere Menge investiert 😁 von daher lehn ich mich entspannt mit meinem EK zurück.
L
Luckyleon20, 24.07.2024 11:33 Uhr
0
Warum ?
Gorden_Geko
Gorden_Geko, 24.07.2024 11:30 Uhr
1
denke auch am Nachmittag gehts rauf 🔝
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 24.07.2024 11:28 Uhr
2

Was geht heute 15:30? Was meint ihr?

⬆️
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 24.07.2024 11:27 Uhr
0

Ich finde dieser Musktyp ist super gefährlich und wird irgendwann sich soweit einmischen können das nur noch er alleine regiert über den Markt …. Villeicht übertrieben daber sieht doch alles danach aus ….

Sehe ich genauso. Er hoft wahrscheinlich, dass sein geschwafel im Geld einbringt, das er dann trump.el in den Hintern schieben kann. 😀
K
Karsten84, 24.07.2024 11:27 Uhr
0
Gefahr nach unten ist schon groß, da wir die Unterstützung gerissen haben denke ich...
K
Karsten84, 24.07.2024 11:26 Uhr
0
Was geht heute 15:30? Was meint ihr?
F
Filimon, 24.07.2024 11:25 Uhr
0
Musk
Ichundnichtdu
Ichundnichtdu, 24.07.2024 11:25 Uhr
0

Nvidia nimmt 90% meines Portfolios ein 👍

No risk no fun. Aber wenns nur 1000 € sind, ist das überschaubar. 😉
F
Filimon, 24.07.2024 11:25 Uhr
1

auf Musk zu hören hatz sich meisrt als großer Fehler erwiesen - ist bei Großmäulern aber normal das die Vision vor der Wahrscheinlichkeit steht, ich habe das als ehemaliger Aktionär v Tesla immer wieder bereut und steige dort nie weider ein

Musik muss erstmal dahin kommen wo Nvidia steht. Musik ist einfach ein **** mehr nicht
S
S7eben, 24.07.2024 10:47 Uhr
0
Wäre echt nice,.. selbst wenn nur ein Teil davon eintritt. https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/neue-chipreihe-marktexperte-optimistisch-fuer-nvidia-marktkapitalisierung-koennte-dieses-jahr-auf-6-billionen-dollar-klettern-13693108
m
mannomax, 24.07.2024 10:46 Uhr
0
auf Musk zu hören hatz sich meisrt als großer Fehler erwiesen - ist bei Großmäulern aber normal das die Vision vor der Wahrscheinlichkeit steht, ich habe das als ehemaliger Aktionär v Tesla immer wieder bereut und steige dort nie weider ein
S3b1
S3b1, 24.07.2024 10:41 Uhr
0

Mein Portfolio 😅Microsoft und Nvidia😆alles reingeballert was ich habe volles Klumpenrisiko😂

Nvidia nimmt 90% meines Portfolios ein 👍
Nemo666
Nemo666, 24.07.2024 10:39 Uhr
0

Mein Portfolio besteht aus 3 Aktien: Microsoft 45% Amazon 30% NVIDIA 25%. Ich wette 100% auf eine Zukunft mit AI / KI in der Unternehmen mit Cloud mega davon profitieren. Ihr könnt euch vorstellen wie mein Portfolio jeden Tag schwankt aber so ist es nun mal, zoomt raus und drückt die Daumen, dass die KI Wette weitergeht in Zukunft!! Macht nicht so eine Panik wenn der Kurs 10% sinkt sowas muss über Jahre betrachtet werden…

Mein Portfolio 😅Microsoft und Nvidia😆alles reingeballert was ich habe volles Klumpenrisiko😂
B
Basti94155, 24.07.2024 10:38 Uhr
0
Ich finde dieser Musktyp ist super gefährlich und wird irgendwann sich soweit einmischen können das nur noch er alleine regiert über den Markt …. Villeicht übertrieben daber sieht doch alles danach aus ….
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +14,93 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,90 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,92 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,71 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,28 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,01 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,86 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,10 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,96 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,44 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,67 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,90 %
10 Strategy B -10,86 %
Alle Diskussionen