NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,49 EUR
+0,84 % +1,53
13:17:04 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.834
C
Chrisbörse, 02.08.2024 16:30 Uhr
0
Die wo gesagt haben bei 130 ist schon mehr als überkauft und dann wurden die beleidigt wo die Wahrheit gesagt haben. Über 3300 %!! Wo sollte denn die Reise noch hin ? Jetzt geht’s runter wie Tesla. Wird paar mal hoch und runter gehen aber eher dann Richtung Süden. An alle die Gewinne gemacht haben herzlichen Glückwunsch.
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 16:30 Uhr
0
Wenn wir die 💯 noch mal sehen
C
CaptainBullish, 02.08.2024 16:30 Uhr
0

Besser die Kohle in den Swingerclub

Ich kaufe bei 90€ nur 5 Aktien. Die stoße ich bei 100 sofort wieder ab
donpipone
donpipone, 02.08.2024 16:30 Uhr
1

Nachgekauft weil sowieso das gleiche passiert wie IMMER nächste Woche plus 13% 🤣🤣 nehme das entspannt sollten einige mittlerweile

Wie oft kaufst Du eigentlich nach? Also bei mir wäre dann ja irgendwann die cash-reserve aufgebraucht....
C
CaptainBullish, 02.08.2024 16:29 Uhr
1

Geht wieder Richtung Norden

Kurzfristig. Nimmt nochmal Anlauf um die 93 zu durchbrechen
M
Mikey90, 02.08.2024 16:29 Uhr
0

Gestern plus 13% einfach so chill mal

Vorgestern.
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 16:28 Uhr
2

Hoffentlich passiert das schnell. Ich brauche die 90€ zum swingtraden.

Besser die Kohle in den Swingerclub
C
CaptainBullish, 02.08.2024 16:27 Uhr
0

Aber wenn er die nochmal angreift geht er durch!

Hoffentlich passiert das schnell. Ich brauche die 90€ zum swingtraden.
Rhhamm0205
Rhhamm0205, 02.08.2024 16:27 Uhr
0
Geht wieder Richtung Norden
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 16:27 Uhr
0
Die Fritteuse hier ist kochend heiß 🔥 in der Chipsfabrik
Chris333
Chris333, 02.08.2024 16:27 Uhr
1
Mist wurde 5 Cent unterm knockout gefischt und dann direkt wieder hoch. 🤯🍻☔️
IchAG
IchAG, 02.08.2024 16:26 Uhr
0
Da könnte noch was gehen https://www.onvista.de/news/2024/08-02-bericht-us-kartellermittlungen-gegen-nvidia-0-20-26298032
F
Flysky29091983, 02.08.2024 16:26 Uhr
0
Also das was bei INTEL könnte hier auch mal passieren und dann ist hier RICHTIG AKTION in der CHIP BUDE!!! :(
T
TuDios, 02.08.2024 16:25 Uhr
0

Was habe ich eigentlich verpasst? Warum rauschen derzeit so viele Aktien so massiv in den Keller?

Das hab ich mich gestern auch gefragt. Aber inzwischen ist es so, dass alle Big Techs (und leider ganz besonders Intel) enttäuscht haben. Und jetzt scheinen Algorythmen getriggert zu sein.
D
Devil2021, 02.08.2024 16:25 Uhr
0
Ich hatte einem EK von fast 120. Jetzt kann es ruhig noch etwas fallen. Dann kaufe ich wieder.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,11 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,39 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,19 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,16 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
8 IPO CSG -2,44 %
9 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
10 Dax Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,09 %
2 VONOVIA Hauptdiskussion -0,41 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,14 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion +0,16 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,70 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,15 %
7 IPO CSG -2,44 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,26 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,98 %
Alle Diskussionen