NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,39 EUR
+0,79 % +1,43
09:51:08 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 300.830
telecaster237
telecaster237, 02.08.2024 16:25 Uhr
0

Die 85 sehen wir noch denke ich.

und dann...was machst du dann..weiter dumm daherquesseln oder selbst da zu feige um zu investieren...?? mannmann..was hier abgeht... ;)))
D
Devil2021, 02.08.2024 16:25 Uhr
0
Ich hatte einem EK von fast 120. Jetzt kann es ruhig noch etwas fallen. Dann kaufe ich wieder.
T
TuDios, 02.08.2024 16:25 Uhr
0

Was habe ich eigentlich verpasst? Warum rauschen derzeit so viele Aktien so massiv in den Keller?

Das hab ich mich gestern auch gefragt. Aber inzwischen ist es so, dass alle Big Techs (und leider ganz besonders Intel) enttäuscht haben. Und jetzt scheinen Algorythmen getriggert zu sein.
F
Flysky29091983, 02.08.2024 16:26 Uhr
0
Also das was bei INTEL könnte hier auch mal passieren und dann ist hier RICHTIG AKTION in der CHIP BUDE!!! :(
IchAG
IchAG, 02.08.2024 16:26 Uhr
0
Da könnte noch was gehen https://www.onvista.de/news/2024/08-02-bericht-us-kartellermittlungen-gegen-nvidia-0-20-26298032
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 16:24 Uhr
0
Aber wenn er die nochmal angreift geht er durch!
H
HebelMani, 02.08.2024 16:24 Uhr
0
Okay!
CHRRobin2
CHRRobin2, 02.08.2024 16:24 Uhr
0

Heist es es kann nicht mehr steigen ??

Aller Wahrscheinlichkeit nicht, zumindest nicht so, dass du wenigstens wieder auf den EK kommst. Das würde nur passieren, wenn der Kurs des Underlayings sehr massiv und hoch wieder ansteigt.
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 16:24 Uhr
0
Ok bei 93 erst mal abgeprallt
F
Flysky29091983, 02.08.2024 16:23 Uhr
0

Was habe ich eigentlich verpasst? Warum rauschen derzeit so viele Aktien so massiv in den Keller?

LIZENZ ENTZUG ;)
CaptainDollarX
CaptainDollarX, 02.08.2024 16:23 Uhr
1
steigt besser noch zu, der gain-train startet heute Abend noch.
F
Flysky29091983, 02.08.2024 16:23 Uhr
0

Was habe ich eigentlich verpasst? Warum rauschen derzeit so viele Aktien so massiv in den Keller?

LIZENZ ENTZUG ;)
b
bm1986, 02.08.2024 16:23 Uhr
1

130 sehen wir hier nie mehr

Nee, du nicht. Deine Augen sind ja vom ständigen heulen voller Tränen.
H
HebelMani, 02.08.2024 16:23 Uhr
0
Also ist das technisch nicht mehr möglich
H
HebelMani, 02.08.2024 16:22 Uhr
0

0,001 ist bei einem OS faktisch auch ko.

Heist es es kann nicht mehr steigen ??
C
CaptainBullish, 02.08.2024 16:22 Uhr
0

130 sehen wir hier nie mehr

Natürlich nicht. Wir sehen auch die 120 nicht mehr. 100 bis 105 sind aber bestimmt noch möglich
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
2 VW Hauptdiskussion -2,21 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TUI Hauptforum +0,95 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
10 Pyrum Innovations -1,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,38 %
2 VW Hauptdiskussion -2,21 %
3 BYD Hauptdiskussion -1,93 %
4 TUI Hauptforum +0,95 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +3,43 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion +0,18 %
8 Pyrum Innovations -1,40 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,12 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,25 %
Alle Diskussionen