NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

183,15 EUR
+0,65 % +1,19
19:01:05 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.841
C
CaptainBullish, 02.08.2024 16:48 Uhr
0

Wird noch bei wem bei Verkäufen das Geld bei TR nicht gutgeschrieben?

Hast du verkauft?
L
Lausbub89, 02.08.2024 16:48 Uhr
0
Wird noch bei wem bei Verkäufen das Geld bei TR nicht gutgeschrieben?
C
CaptainBullish, 02.08.2024 16:47 Uhr
0

Ich hatte ek 63 und hab über 100 nochgekauft und das hab ich davon 🤮💩

130 wirst du nie mehr wieder sehen.
D
Devil2021, 02.08.2024 16:47 Uhr
0
Bei 90 und drunter würde ich auch kaufen
F
Flysky29091983, 02.08.2024 16:47 Uhr
0

verstehe nicht wovor die Anleger Angst haben?! das noch mehr Chips benötigt werden?

INTEL wenn das so weiter geht TOTALVERLUST 15.000 Leute weg.
F
Flysky29091983, 02.08.2024 16:47 Uhr
0

verstehe nicht wovor die Anleger Angst haben?! das noch mehr Chips benötigt werden?

DAS MAN WIE INTEL ENDET!!!
W
Woife, 02.08.2024 16:46 Uhr
0
Ich hatte ek 63 und hab über 100 nochgekauft und das hab ich davon 🤮💩
h
houserbe90, 02.08.2024 16:46 Uhr
0
verstehe nicht wovor die Anleger Angst haben?! das noch mehr Chips benötigt werden?
dirtdevil666
dirtdevil666, 02.08.2024 16:46 Uhr
0
Ich bin in Cola investiert schmeckt gut! Sauft was das Zeug hält!
M
ManMachine, 02.08.2024 16:46 Uhr
0

Eure Blase ist endlich geplatzt

Welche Blase? Bin bei 18 Euro eingestiegen...😄 Bei 90 kauf ich nach.
C
CaptainBullish, 02.08.2024 16:45 Uhr
2

Du warst einer der wenigen, die mir zugestimmt hatten

Ja, jeder der einfach nur nen chart lesen kann konnte sehen was hier abgeht.
TradingWife
TradingWife, 02.08.2024 16:45 Uhr
0
Noch leichter kann ich nicht Kohle verdienen
e
ernesto62, 02.08.2024 16:45 Uhr
0
Habt ihr auch Probleme mit tr?
TradingWife
TradingWife, 02.08.2024 16:45 Uhr
0
Wie geil
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 16:45 Uhr
0

Das wird auch noch weiter krachen. Wir werden in diese. Jahr noch die 80 sehen. Evtl nicht heute oder nächste woche. Aber sie wird kommen

Du warst einer der wenigen, die mir zugestimmt hatten
D
DummeAktie, 02.08.2024 16:45 Uhr
0
DummEx verliert heute 4% 🤦😶‍🌫️😭
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -8,00 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,52 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 DAX Hauptdiskussion +0,40 %
8 Iris Energy -1,93 %
9 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
10 Security der nächsten Generation +7,94 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,79 %
2 NETFLIX Hauptdiskussion -8,00 %
3 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,52 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,17 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,64 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -5,20 %
7 Iris Energy -1,93 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion +0,74 %
9 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
10 Security der nächsten Generation +7,94 %
Alle Diskussionen