NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

177,74 EUR
+1,11 % +1,95
14:12:53 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 300.888
L
Lichterkette, 02.08.2024 19:29 Uhr
0
Was prognostiziert ihr für August? Sind 120€ wieder drin?
V
ValueX, 02.08.2024 19:28 Uhr
0
Trade Republic das nächste Wirecard? Geld wird nicht gebucht
M
Monedo, 02.08.2024 19:27 Uhr
0
Alles mit der Ruhe
M
Monedo, 02.08.2024 19:26 Uhr
0
August wird geil werden
N
NadineM, 02.08.2024 19:26 Uhr
0

Jetzt geht es los... https://www.manilatimes.net/2024/08/03/business/foreign-business/us-starts-antitrust-probe-against-nvidia/1961580

Sind nur Spekulationen und haben nichts zu bedeuten… nicht immer den Medien alles glauben
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 19:25 Uhr
1
Naja ob ausgerechnet ein Hedgefonds vor Blasen warnen sollte sei mal dahingestellt 🤣 https://de.investing.com/news/stock-market-news/nvidia-und-der-kihype-hedgefonds-warnt-vor-blase-2676581
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 19:20 Uhr
0

Ich gerate nicht in panik und denke das geld ist weg… ich ärgeren mich weitere gewinne zu verpassen und die shortseite ist gerade einfach mal bei 90% gewinn chance

Ok, ok. Andere verlieren ihr Leben. Auf ein paar Gewinne kann man doch verzichten. Und dein Geld ist nicht weg. Ich weiss klingt blöd aber wenn man nichts dagegen machen kann, ist alles blöd.
L
Lausbub89, 02.08.2024 19:19 Uhr
0

Ich gerate nicht in panik und denke das geld ist weg… ich ärgeren mich weitere gewinne zu verpassen und die shortseite ist gerade einfach mal bei 90% gewinn chance

Warum sollte das Geld weg sein? Ist halt nicht gebucht.
G
GutenNasen, 02.08.2024 19:18 Uhr
0
Beste Möglichkeiten ein/nachzukaufen. Hodln
G
GutenNasen, 02.08.2024 19:18 Uhr
3
Jedes Jahr die selbe Leier, Mai-Juli gehts mal gut runter. Ab August wieder bergauf. Kackat euch nicht immer so an 💩😅
S
SuperSaiyajin, 02.08.2024 19:17 Uhr
0

Naja die kommen bestimmt noch. Da würde ich jetzt nicht in Panik geraten.

Ich gerate nicht in panik und denke das geld ist weg… ich ärgeren mich weitere gewinne zu verpassen und die shortseite ist gerade einfach mal bei 90% gewinn chance
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 19:16 Uhr
0

Meine ganzen realisierten gewinne sind nicht im Cash bestand

Naja die kommen bestimmt noch. Da würde ich jetzt nicht in Panik geraten.
.Bundy.
.Bundy., 02.08.2024 19:16 Uhr
0
Da kauft man nach wo die ganze schei.. so abgestürzt sind und dann fallen die alle weiter 😡 Was für ein künstlicher Besch.ss
A
AOE1919, 02.08.2024 19:16 Uhr
0
Entschuldigung, ich meine -nicht- am selben Tag auf dem Konto
S
SuperSaiyajin, 02.08.2024 19:16 Uhr
0
Das ist für mich ein enormer Verlust da heute ein tag zum traden ist und das mit hoher Trefferquote auf SHORT
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,80 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,10 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,96 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,29 %
5 Der Gold Club von Susiwong -1,69 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum +1,50 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,29 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,79 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,10 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,96 %
4 Renk und alles was dazugehört -6,17 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -1,56 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,17 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +2,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion +2,14 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +2,86 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion +0,54 %
Alle Diskussionen