NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

176,15 EUR
-3,23 % -5,88
23. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 300.877
A
AOE1919, 02.08.2024 19:15 Uhr
0
Wenn Ihr z.B. bei der Commerzbank Aktien, oder bei FNZ Fonds veräußert, ist das auch am selben Tag auf dem Konto. Bin auch bei Trade Republic, das Cash für die Sparpläne wurde abgezogen und erst nach und nach kommen die einzelnen Positionen, mit Kauf so gg. 16.00 Uhr. Ihr könnt entspannt bleiben, Euer Geld ist nicht weg 😂
M
Monedo, 02.08.2024 19:16 Uhr
2
NVIDIA wird im august die Nummer 1️⃣ sein Geduld ihr lieben 💚 lange dabei und vor der zahlen möchte jeder rein was davor passiert ist schön und gut aber dann wird’s ernst
S
SuperSaiyajin, 02.08.2024 19:16 Uhr
0
Das ist für mich ein enormer Verlust da heute ein tag zum traden ist und das mit hoher Trefferquote auf SHORT
A
AOE1919, 02.08.2024 19:16 Uhr
0
Entschuldigung, ich meine -nicht- am selben Tag auf dem Konto
.Bundy.
.Bundy., 02.08.2024 19:16 Uhr
0
Da kauft man nach wo die ganze schei.. so abgestürzt sind und dann fallen die alle weiter 😡 Was für ein künstlicher Besch.ss
S
SuperSaiyajin, 02.08.2024 19:15 Uhr
0

Meinst du jetzt echte Verluste oder nicht realisierte Gewinne?

Meine ganzen realisierten gewinne sind nicht im Cash bestand
M
Maximilian894, 02.08.2024 19:14 Uhr
0

Das problem ist mein gesamter cash bestand durch das mehrmalige traden ist bei nur noch 1000€

Krass alter
theonlydeal
theonlydeal, 02.08.2024 19:14 Uhr
0

Das sind Verluste im 5 stelligen Bereich 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Meinst du jetzt echte Verluste oder nicht realisierte Gewinne?
S
SuperSaiyajin, 02.08.2024 19:14 Uhr
0
Hatte schon vorger geplant bei 18.450 short zu gehen leider kein cash und da sieht man der trade wäre wieder 150% im plus gelandet 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
S
SuperSaiyajin, 02.08.2024 19:14 Uhr
0
Das problem ist mein gesamter cash bestand durch das mehrmalige traden ist bei nur noch 1000€
M
Maximilian894, 02.08.2024 19:13 Uhr
0
Heilige scheiße
S
SuperSaiyajin, 02.08.2024 19:13 Uhr
0

Was, wieviel hast du bitte gesetzt?

Hab 3x mit 7k einen short hebel 100 gekauft
S
SuperSaiyajin, 02.08.2024 19:12 Uhr
0
Das ist schon echt eine große Frechheit
M
Maximilian894, 02.08.2024 19:12 Uhr
0

Katastrophe hab 2x bei 18450 eine short Order reingehauen beim nasdaq und nichts passiert..

Was, wieviel hast du bitte gesetzt?
L
Lausbub89, 02.08.2024 19:11 Uhr
0
Die machen sich ein schönes Wochenende mit unserem Geld. Vllt behalten sie es einfach. Beschweren kann man sich ja eh nicht mehr. Chatbot und so
S
SuperSaiyajin, 02.08.2024 19:11 Uhr
0
Das sind Verluste im 5 stelligen Bereich 🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 Gorilla +3,45 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,14 %
7 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
8 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 Ast Space Mobile -0,44 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
9 $ZETA +5,75 %
10 VW Hauptdiskussion -5,11 %
Alle Diskussionen