NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

168,97 EUR
-1,68 % -2,89
22:54:29 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.101
donpipone
donpipone, 03.08.2024 15:13 Uhr
0

was für ein schwachsinn.....ist das der US "DE aktionär" ? ;)) KI nimmt doch erst richtig fahrt auf....klar, die ca. 30% abverkauf sind gerechtfertigt....aber die zahlen werden gut sein, zumindest sagen das die schätzungen der analysten...die werden bei den earnings auch den ausbau von fabrikhallen bekannt geben, man investiert in die zukunft....

Meines Wissens nach hat NVDA keine einzige Fabrikhalle.
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 15:13 Uhr
0

Hätte, könnte .. Nvidia hat immer geliefert Fundamental stehen alle techs top da Panikverkäufe wegen angeblicher Rezession Wer macht nicht gern im Sommer blau von der Arbeit Kommt alles wieder. Hat sicher einige SL gerissen die Tage

Zuviel Wellengang die letzten Tage ....Wogen glätten sich aber🍀
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 15:10 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2024/08/03/5-reasons-to-buy-nvidia-stock-before-aug-28/
telecaster237
telecaster237, 03.08.2024 15:08 Uhr
1

Handelsblatt: „KI-Blase erreicht einen Kipppunkt“ – Hedgefonds warnen vor Hype https://hbapp.handelsblatt.com/cmsId/100056992.html?utm_medium=app&utm_source=verschicken&utm_campaign=freiartikel

was für ein schwachsinn.....ist das der US "DE aktionär" ? ;)) KI nimmt doch erst richtig fahrt auf....klar, die ca. 30% abverkauf sind gerechtfertigt....aber die zahlen werden gut sein, zumindest sagen das die schätzungen der analysten...die werden bei den earnings auch den ausbau von fabrikhallen bekannt geben, man investiert in die zukunft....
N
NadineM, 03.08.2024 15:04 Uhr
0
Wer weiß das schon
N
NadineM, 03.08.2024 15:04 Uhr
2
Hätte, könnte .. Nvidia hat immer geliefert Fundamental stehen alle techs top da Panikverkäufe wegen angeblicher Rezession Wer macht nicht gern im Sommer blau von der Arbeit Kommt alles wieder. Hat sicher einige SL gerissen die Tage
G
Gast-754616600, 03.08.2024 15:01 Uhr
0
Wenn nvidia doch schlechte Zahlen liefern würde, dann macht shorten doch Sinn?🤔
N
NadineM, 03.08.2024 15:00 Uhr
1
Gleichwohl schreibt die Hedgefondsgesellschaft auch, dass es „selbstmörderisch“ sein könnte, die Nvidia-Aktie zu shorten. Die aktuelle Blase könnte platzen, wenn Nvidia schlechte Finanzergebnisse meldet und damit den „Zauber bricht“, meint Elliott Manaement.
donpipone
donpipone, 03.08.2024 14:57 Uhr
0
Handelsblatt: „KI-Blase erreicht einen Kipppunkt“ – Hedgefonds warnen vor Hype https://hbapp.handelsblatt.com/cmsId/100056992.html?utm_medium=app&utm_source=verschicken&utm_campaign=freiartikel
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 14:44 Uhr
0

Im Moment keine Börsenzeit. Ich warte bis die Kanonen donnern.

Börsentechnisch Donnerstag+ Freitag oder meinst du Naher Osten?
telecaster237
telecaster237, 03.08.2024 14:43 Uhr
0

Mrgen gehts nochmal auf die 93,50 Euro. Danach zurück auf 97-98

was du nicht sagst.. ;)
c
comet, 03.08.2024 14:38 Uhr
0
Im Moment keine Börsenzeit. Ich warte bis die Kanonen donnern.
c
comet, 03.08.2024 14:37 Uhr
0
Übermorgen natürlich.
c
comet, 03.08.2024 14:35 Uhr
0
Mrgen gehts nochmal auf die 93,50 Euro. Danach zurück auf 97-98
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 14:33 Uhr
0

67% sage steigt, hoffen wir auf das beste und zwar nachhaltig

Da bin ich bei dir
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 14:31 Uhr
1

Bei diesem Umfeld bin ich gestern abend raus.

Ja eben das Umfeld war Donmerstag + Freitag extrem mies ...kein Wunder ....aber denke die FED wird gegensteuern, mit Iran bleibt es bei Gegenseitigen beschuldigen....und Markus Koch hat gesagt Harris oder Trump fast egal...Klarheit ist Trumpf....daher gibt es eine gute Chance dass sich die Wellen glätten....mM
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,90 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,37 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,06 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,50 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,39 %
7 Hyperscale Data -4,95 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,26 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,43 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,93 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,84 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
6 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +14,36 %
7 Hyperscale Data -5,01 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +5,33 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 $ZETA +5,64 %
Alle Diskussionen