NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,69 EUR
-0,93 % -1,61
21:39:03 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.098
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 20:18 Uhr
0

Wird bestimmt in Kombi mit den Kartell Geschichten massiv genutzt um den Kurs zu drücken

Drück mit
telecaster237
telecaster237, 03.08.2024 20:08 Uhr
1

Wird bestimmt in Kombi mit den Kartell Geschichten massiv genutzt um den Kurs zu drücken

du vollpf...wurdest hier auch schon massiv auf "igno" gedrückt... hhaaaa :)
B
Börseninvest90, 03.08.2024 20:01 Uhr
0
Aber schon lustig, dass am Ende alle Probleme mit dem Design der Chips hatten, Intel, Amd und Nvidia..frag mich nur woher alle drei. Oder hängt das mit der Tsmc Fertigung zusammen
B
Börseninvest90, 03.08.2024 20:00 Uhr
0
Bin mir nicht mehr sicher aber eig sollte Blackwell ja jetzt demnächst kommen schon...gut vll hat man damals die News gepusht um den Trend zu stärken
W
Woife, 03.08.2024 19:49 Uhr
1
Wird bestimmt in Kombi mit den Kartell Geschichten massiv genutzt um den Kurs zu drücken
Case39
Case39, 03.08.2024 19:42 Uhr
0
Ja und? Das Börsenumfeld ist gerade recht mies. Mach mir langfristig keinen Kopf. Dazu kann man ja umschichten, wenn einem Tech nicht mehr zusagt z.B. Defi, Krypto oder Rohstoffe.
W
Woife, 03.08.2024 19:40 Uhr
0
Oh oh Montag weiter Absturz
telecaster237
telecaster237, 03.08.2024 19:21 Uhr
1
Naja..die "aktuelle" produktion und ausliefrungen sind ja davon nicht betroffen....geht ja nur um zukünftige orders richtung 2025...müßte fixbar sein🤪😅
B
Börseninvest90, 03.08.2024 19:18 Uhr
0
Keine guten News
B
Börseninvest90, 03.08.2024 19:18 Uhr
0
Blackwell verzögert sich laut Bloomberg... https://www.bloomberg.com/news/articles/2024-08-03/nvidia-s-new-ai-chip-delayed-due-to-design-flaws-information?embedded-checkout=true
N
NadineM, 03.08.2024 18:55 Uhr
0
Ich stelle mir die Frage, ob wir tatsächlich vor einer Rezession in den usa stehen, wenngleich Powell am Mittwoch von einer starken Wirtschaft gesprochen hat?! Nur weil mehr Arbeitslose im Juli? Panikverkäufe und SL gerissen .. typischer abverkauf Freitag Wegen Nahostkonflikt, wenngleich es aktuell ruhig da unten ist .. und am Ende es niemand gejuckt hat
donpipone
donpipone, 03.08.2024 18:49 Uhr
0

Das 61,8er retracement liegt bei 100,6 $ und wurde bereits angelaufen..

Stimmt. Hatte ich falsch in Erinnerung ( und habe vor dem post nicht nochmal nachgeschaut) Das golden pocket liegt im Bereich des gaps und etwas unter dem gp dann auch der Unterstützungsbereich. Auf jeden Fall wird das bis ca. 92 USD runter eine wichtige Zone, denke ich.
Oege
Oege, 03.08.2024 18:16 Uhr
2

alle deine coments sind durch die bank panne..sag mal..was machst du eigentlich hier...bist du investiert..? wage ich zu bezweifeln...

Auf Ignorieren setzen, dann ist es gar nicht so schlimm hier. Er trollt nur herum, mehr macht er nicht. Ich kann seine Kommentare zum Glück nicht mehr lesen, man sieht nur welchen Namen ihr zitiert. Er ist einfach nur lächerlich und sucht nur Stress bzw. nur auf Provokation aus, mehr nicht.
optionentrader3
optionentrader3, 03.08.2024 17:57 Uhr
0

10% davon würden mir reichen 😅

0,01% würden mir reichen von 80 Mrd.$
telecaster237
telecaster237, 03.08.2024 17:56 Uhr
0

Glaub sehr viele auch ich hatten sich den Anstieg auf 150 oder mehr zu einfach vorgestellt und schauen jetzt in die röhre 🙈😉

alle deine coments sind durch die bank panne..sag mal..was machst du eigentlich hier...bist du investiert..? wage ich zu bezweifeln...
N
NadineM, 03.08.2024 17:50 Uhr
1

Von rund 789,4 Mio. Apple-Aktien am Ende des ersten Quartals verkaufte Berkshire Hathaway im zweiten Quartal ungefähr 389,6 Mio. Aktien. Die verkauften Apple-Aktien hatten einen Marktwert von ungefähr 82 Mrd. USD. Bereits im ersten Quartal hatte Berkshire Hathaway die Apple-Position um ungefähr 13 % verkleinert. 😇🤭 Da wird einem schwindlig

10% davon würden mir reichen 😅
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,64 %
4 Iris Energy -2,61 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,15 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,06 %
7 VW Hauptdiskussion -3,72 %
8 Investmentchancen +3,20 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,59 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,60 %
3 Iris Energy -2,86 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,83 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,24 %
6 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,04 %
7 VW Hauptdiskussion -3,72 %
8 Investmentchancen +3,20 %
9 Pyrum Innovations -7,84 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +7,32 %
Alle Diskussionen