NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

170,56 EUR
-1,01 % -1,74
19:01:03 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 301.092
u
upgrader, 03.08.2024 17:48 Uhr
0
Charlie hätte ihm wohl eine Ohrfeige verpasst
N
NadineM, 03.08.2024 17:50 Uhr
1

Von rund 789,4 Mio. Apple-Aktien am Ende des ersten Quartals verkaufte Berkshire Hathaway im zweiten Quartal ungefähr 389,6 Mio. Aktien. Die verkauften Apple-Aktien hatten einen Marktwert von ungefähr 82 Mrd. USD. Bereits im ersten Quartal hatte Berkshire Hathaway die Apple-Position um ungefähr 13 % verkleinert. 😇🤭 Da wird einem schwindlig

10% davon würden mir reichen 😅
telecaster237
telecaster237, 03.08.2024 17:56 Uhr
0

Glaub sehr viele auch ich hatten sich den Anstieg auf 150 oder mehr zu einfach vorgestellt und schauen jetzt in die röhre 🙈😉

alle deine coments sind durch die bank panne..sag mal..was machst du eigentlich hier...bist du investiert..? wage ich zu bezweifeln...
optionentrader3
optionentrader3, 03.08.2024 17:57 Uhr
0

10% davon würden mir reichen 😅

0,01% würden mir reichen von 80 Mrd.$
Oege
Oege, 03.08.2024 18:16 Uhr
2

alle deine coments sind durch die bank panne..sag mal..was machst du eigentlich hier...bist du investiert..? wage ich zu bezweifeln...

Auf Ignorieren setzen, dann ist es gar nicht so schlimm hier. Er trollt nur herum, mehr macht er nicht. Ich kann seine Kommentare zum Glück nicht mehr lesen, man sieht nur welchen Namen ihr zitiert. Er ist einfach nur lächerlich und sucht nur Stress bzw. nur auf Provokation aus, mehr nicht.
S
SC1234, 03.08.2024 17:48 Uhr
1

Buffett hat herade 50% seiner apple-Aktien verkauft. Spricht jetzt auch nicht unbedingt für Tech. Ich denke es schadet derzeit nicht, cash-reserve zu haben. Eine wichtige Unterstützung, ein großes gap und das 61,8er retracement liegen im Bereich 96 USD. Kann mir vorstellen, dass das in den nächsten Tagen/Wochen mal angelaufen wird. Dann kann man denke ich aber mal ganz gut nachkaufen.

Das 61,8er retracement liegt bei 100,6 $ und wurde bereits angelaufen..
M
Morti74, 03.08.2024 17:43 Uhr
0

Wahrscheinlich Ek 1$ 😇

Von rund 789,4 Mio. Apple-Aktien am Ende des ersten Quartals verkaufte Berkshire Hathaway im zweiten Quartal ungefähr 389,6 Mio. Aktien. Die verkauften Apple-Aktien hatten einen Marktwert von ungefähr 82 Mrd. USD. Bereits im ersten Quartal hatte Berkshire Hathaway die Apple-Position um ungefähr 13 % verkleinert. 😇🤭 Da wird einem schwindlig
N
NadineM, 03.08.2024 17:40 Uhr
0
Wahrscheinlich Ek 1$ 😇
M
Morti74, 03.08.2024 17:37 Uhr
0
790 Mio Apple Aktien hatte der. Unglaublich 😇
u
upgrader, 03.08.2024 17:33 Uhr
0
Vielleicht schichtet er sogar in NVIDIA um, wer weiß?
N
NadineM, 03.08.2024 17:32 Uhr
0
Buffet hat dieses Jahr schon mal Apple im großen Stil verkauft und was ist passiert? 📈
u
upgrader, 03.08.2024 17:31 Uhr
0
Die Kunden nehmen auch dankend die aktuellen Chips ab. Auch die sind knapp. Ist wie die Lage bei Apple während Corona mit den Lieferverzögerungen, da ging die Welt auch nicht unter.
donpipone
donpipone, 03.08.2024 17:29 Uhr
0
Buffett hat herade 50% seiner apple-Aktien verkauft. Spricht jetzt auch nicht unbedingt für Tech. Ich denke es schadet derzeit nicht, cash-reserve zu haben. Eine wichtige Unterstützung, ein großes gap und das 61,8er retracement liegen im Bereich 96 USD. Kann mir vorstellen, dass das in den nächsten Tagen/Wochen mal angelaufen wird. Dann kann man denke ich aber mal ganz gut nachkaufen.
N
NadineM, 03.08.2024 17:27 Uhr
0
https://www.wsj.com/business/telecom/amazon-apple-earnings-63314b6c
Berndissimo
Berndissimo, 03.08.2024 16:40 Uhr
0

Die Meinung von Goldman, Elliott und Sequoia kann man ja zumindest mal zur Kenntnis nehmen. Die siedeln im Rang schon leicht über Journalisten des Aktionär 😉 Natürlich verfolgen die aber auch ihre eigene Agenda. Dazu kann schon auch gehören, andere Kleinanleger zu verunsichern. Wogegen aber wiederum spricht, dass sie diese Meinung vordergründig ihren eigenen Schäfchen mitteilen.

Erinnerlich hat Goldman ein aktuelles Buy Rating bei Nvidia....gestern A heute B morgen wieder A oder C 😅
N
NadineM, 03.08.2024 16:36 Uhr
0
Zumindest hat wohl der Nahostkonflikt auch eine Rolle beim Umfeld gespielt und aktuell ist es ruhig .. verkauft wurde Freitag wegen Unsicherheit Alles Spekulation .. am Ende haben die Shorts aktuell gewonnen und das kann auch sehr schnell drehen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,69 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,06 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 Security der nächsten Generation -2,53 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,29 %
10 Pyrum Innovations -7,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
4 Security der nächsten Generation -2,53 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +8,73 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,12 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen