NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
G
Gast-754606400, 04.08.2024 18:40 Uhr
0
Bezüglich buffet und dem Verkauf von Apple! At the meeting, he also alluded to tax rates as a reason to take profits in Apple. How so? Selling “a little Apple” this year would benefit Berkshire shareholders should the U.S. raise capital gains taxes in the future “to plug a climbing fiscal deficit,” he said, according to CNBC.
G
Gast-766310600, 04.08.2024 18:39 Uhr
0

Wenn man unter 70 Jahre alt ist, könnte (sollte) man sich tatsächlich überlegen NVIDIA im Depot auf über 50% Gewichtung aufzustocken. Die Rakete hebt jetzt erst ab und bis sie im Weltall angekommen ist dauert es noch ein wenig!

steht wo?
N
NadineM, 04.08.2024 18:38 Uhr
0
Long geht’s wieder Safe hoch, dauert halt jetzt mit den News Kann man nur hoffen, dass der nahe Osten zur Ruhe kommt Im Sinne aller beteiligten.. Krieg ist völlig sinnlos
Oege
Oege, 04.08.2024 18:37 Uhr
0

Moin moin 🙋‍♂️Wie kann man hier blocken ?

Profil anklicken, rechts oben auf die 3 Punkte , Nutzer Blockieren
gooogi
gooogi, 04.08.2024 18:36 Uhr
0
Buffet hat 50 prozent seiner apple aktien verkauft + und paar prozent bank of Amerika. Keine neue Aktien gekauft, der Cashbestand ist auf Rekordhöhe 280 Milliarden Dollar. Ich glaube er ahnt etwas und hoffe das er daneben liegt
G
Gast-754606400, 04.08.2024 18:33 Uhr
0
Wenn man unter 70 Jahre alt ist, könnte (sollte) man sich tatsächlich überlegen NVIDIA im Depot auf über 50% Gewichtung aufzustocken. Die Rakete hebt jetzt erst ab und bis sie im Weltall angekommen ist dauert es noch ein wenig!
N
NadineM, 04.08.2024 18:33 Uhr
0
Bitcoin geht schon mal auf tauchstation Am besten Augen zu und durch
ostseeboy
ostseeboy, 04.08.2024 17:40 Uhr
1
Ahhhh , habs schon , gleich mal den komischen Woife geblockt 😝 der schreibt nur Müll 🗑️ war bis jetzt nur stummer Mitleser .
ostseeboy
ostseeboy, 04.08.2024 17:38 Uhr
0
Moin moin 🙋‍♂️Wie kann man hier blocken ?
OliverB
OliverB, 04.08.2024 17:11 Uhr
0

Da merkt man wo dein Horizont ist bzw. endet. Lesen und verstehen, statt ständig hier die Negativkeule schwingen.

Den Typen hab ich schon seit Jahren ignoriert 😀
W
Woife, 04.08.2024 17:09 Uhr
0
Auf jeden Fall hab ich nix gegen 180 bis 200 das darfst mir glauben
Oege
Oege, 04.08.2024 16:57 Uhr
2

Stand noch nie bei 180 bis 200 außer vor dem Split

Da merkt man wo dein Horizont ist bzw. endet. Lesen und verstehen, statt ständig hier die Negativkeule schwingen.
telecaster237
telecaster237, 04.08.2024 16:49 Uhr
0

Stand noch nie bei 180 bis 200 außer vor dem Split

so ist es""
u
upgrader, 04.08.2024 16:49 Uhr
1
Meinte er auch nicht
W
Woife, 04.08.2024 16:43 Uhr
0

Weil dann dein Mindset stimmt, wenn Nvidia nächstes Jahr dann wieder bei 180-200$ steht sind alle wieder beruhigt.

Stand noch nie bei 180 bis 200 außer vor dem Split
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
9 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ...Bloom-Energy... +0,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
6 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 ...Bloom-Energy... +0,22 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen