NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.102
u
upgrader, 04.08.2024 20:07 Uhr
0

Die sind seit Januar 2020 bei 2500% Gewinn. Bisschen kann es schon noch runter gehen das neue einsteigen. Aktuell zu teuer.

Definiere teuer und billig bei NVIDIA
C
Chrisbörse, 04.08.2024 20:00 Uhr
0
Die sind seit Januar 2020 bei 2500% Gewinn. Bisschen kann es schon noch runter gehen das neue einsteigen. Aktuell zu teuer.
M
Maximilian894, 04.08.2024 19:59 Uhr
0
Sind aktuell wirklich keine guten Nachrichten. Wird morgen denk ich noch ein Stück runter gehen…
u
upgrader, 04.08.2024 19:59 Uhr
0
Warum sorry? Solange wir nicht verkaufen ist nichts passiert… Ich werde dann morgen mal wieder eine Cashposition aufs Depotkonto senden und kaufen.
theonlydeal
theonlydeal, 04.08.2024 19:57 Uhr
0
Ich hoffe es geht noch ein Stück runter morgen. Ich will einsteigen. Sorry für die schon investierten aber ich will auch ein Stück vom KI-Kuchen 😁
C
Chrisbörse, 04.08.2024 19:48 Uhr
2
Morgen geht’s unter die 90. Nicht in Panik geraten.
Berndissimo
Berndissimo, 04.08.2024 19:13 Uhr
1

Morgen geht’s nochmal bergab, da Rezession bestätigt ist. Was aber wieder zu einem schnellen rebound führt, da die fed jetzt definitiv die Zinsen senken muss um wahrscheinlich mehr als o.25 Punkte

Ja Zinssenkung kommt früher und höher....Ruder rumreissen....da können wir keinen weiteren Krieg gebrauchen
i
immerneuling, 04.08.2024 19:11 Uhr
0

Morgen geht’s nochmal bergab, da Rezession bestätigt ist. Was aber wieder zu einem schnellen rebound führt, da die fed jetzt definitiv die Zinsen senken muss um wahrscheinlich mehr als o.25 Punkte

Darauf würde ich mich nicht verlassen. Eine Zinssenkung, die stärker als erwartet ausfällt, birgt die Gefahr, einen Börsencrash auszulösen. Denn damit würde zugegeben werden, dass die Hütte brennt.
G
Gast-754606400, 04.08.2024 19:07 Uhr
0
Morgen geht’s nochmal bergab, da Rezession bestätigt ist. Was aber wieder zu einem schnellen rebound führt, da die fed jetzt definitiv die Zinsen senken muss um wahrscheinlich mehr als o.25 Punkte
Berndissimo
Berndissimo, 04.08.2024 18:57 Uhr
0
Daür das laut Medien es morgen mit Krieg los geht sind wir WOE technisch entspannt unterwegs 🍀
W
Woife, 04.08.2024 18:53 Uhr
1
Vieleicht will er ja mit dem Geld nvidia Aktien kaufen 🤣🙈
G
Gast-754606400, 04.08.2024 18:47 Uhr
1
UPS sorry du hattest recht gogi 1907
G
Gast-754606400, 04.08.2024 18:44 Uhr
0
Nope die ist ganz aktuell von buffet gesagt worden
gooogi
gooogi, 04.08.2024 18:43 Uhr
0

Die Aussage war für 13 Prozent verkauf, beim letzten Quartal. Gestern hat er noch mehr verkauft und keine Äußerungen gegeben.

Bzw hat bereits zwischen Mai und Juni verkauft
G
Gast-754606400, 04.08.2024 18:42 Uhr
0
Steht nirgendwo ist doch aber total logisch, oder? Mit 70 Long ist riskant
gooogi
gooogi, 04.08.2024 18:42 Uhr
0

Bezüglich buffet und dem Verkauf von Apple! At the meeting, he also alluded to tax rates as a reason to take profits in Apple. How so? Selling “a little Apple” this year would benefit Berkshire shareholders should the U.S. raise capital gains taxes in the future “to plug a climbing fiscal deficit,” he said, according to CNBC.

Die Aussage war für 13 Prozent verkauf, beim letzten Quartal. Gestern hat er noch mehr verkauft und keine Äußerungen gegeben.
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 Security der nächsten Generation ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Nagarro +82,16 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
9 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen