NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf NVIDIA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 301.103
M
Mikey90, 05.08.2024 3:29 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/nachrichten/Aktien-werden-von-US-Rezessionsangsten-erschuttert-Anleihen-preisen-Zinssenkungen-ein-47552080/
B
Börseninvest90, 04.08.2024 23:29 Uhr
0

https://www.thestandard.com.hk/section-news/section/2/264989/Nvidia-says-AI-chip-on-track-amid-fears-over-flaws

Die Wahrheit wird irgendwo dazwischen liegen zwischen den Gerüchten und der Stellungnahme eines Pressesprechers von Nvidia. Ist ja klar, dass sie im Moment aufpassen werden was gesagt wird..
BenJam
BenJam, 04.08.2024 22:11 Uhr
3
https://www.thestandard.com.hk/section-news/section/2/264989/Nvidia-says-AI-chip-on-track-amid-fears-over-flaws
Florian_Homm
Florian_Homm, 04.08.2024 22:02 Uhr
0
Hättet Ihr gern einen Supercomputer als Kanzler ? Ich denke da an eine Art Wahlomat, den jeder ein wenig mitsteuern kann und der die Steuern und Abgaben mit Deep Mind verwaltet.
telecaster237
telecaster237, 04.08.2024 21:36 Uhr
0
war bei 56k heute ....jetzt nach abstieg wieder hochgekämpft auf 54,2k
Berndissimo
Berndissimo, 04.08.2024 21:36 Uhr
0

Fast 2k gemacht die letzten zwei Stunden

Ja bei Ü59K...Die Außenminister der G7-Staaten haben nach einer Videokonferenz an Israel und Iran appelliert, „von jeder Initiative abzusehen, die den Weg des Dialogs und der Mäßigung behindern und eine neue Eskalation begünstigen könnte“. Unterdessen betonten der französische Präsident Emmanuel Macron und der jordanische König Abdullah II., eine militärische Eskalation in Nahost müsse „um jeden Preis“ vermieden werden. Dies erklärte der Elysée-Palast nach einem Telefonat der beiden Politiker. Sie riefen demnach alle Parteien dazu auf, „den Kreislauf der Vergeltungen zu beenden, äußerste Zurückhaltung zu üben und Verantwortung zu übernehmen, um die Sicherheit der Bevölkerung zu gewährleisten“.
N
NadineM, 04.08.2024 21:30 Uhr
0

Btc up? Hab ich was verpasst? Immer noch über - 3%

Fast 2k gemacht die letzten zwei Stunden
M
Morti74, 04.08.2024 20:57 Uhr
0
Btc up? Hab ich was verpasst? Immer noch über - 3%
telecaster237
telecaster237, 04.08.2024 20:56 Uhr
0
immer das selbe...wenn kriege kommen, börse runter....gold rauf... ,)
gooogi
gooogi, 04.08.2024 20:54 Uhr
0

Bitcoin wieder 🆙.. gibt’s kein Angriff morgen und beruhigt sich die Lage, geht’s auch bei techs wieder aufwärts

Jordanien Präsident hat heute eine Reise nach Iran gestartet . Jordanien will den Krieg verhindern.
b
blindeye, 04.08.2024 20:47 Uhr
1

Bitcoin wieder 🆙.. gibt’s kein Angriff morgen und beruhigt sich die Lage, geht’s auch bei techs wieder aufwärts

Zumindest ein wenig… Denn zum Wochenende wollten sicher viele vorsichtshalber raus. Morgen würde ich die Daten um 16 Uhr noch abwarten. Danach sollte für die kommende Woche die Richtung vorgegeben werden
N
NadineM, 04.08.2024 20:39 Uhr
2
Bitcoin wieder 🆙.. gibt’s kein Angriff morgen und beruhigt sich die Lage, geht’s auch bei techs wieder aufwärts
b
blindeye, 04.08.2024 20:37 Uhr
1
Wenn alle glauben, dass es tiefer fällt, dann steigt es wieder…
c
comet, 04.08.2024 20:35 Uhr
0

Hoffentlich hört niemand auf diese Anlage"empfehlung".....

ja, kaum zu glauben ....
c
comet, 04.08.2024 20:34 Uhr
0

Ich bin bei 111,20€ eingestiegen und bin entspannt.

mit einer odeer 1000 Aktdien. Bei letzterer Zahl wär mir schon mulmig.
donpipone
donpipone, 04.08.2024 20:10 Uhr
0

Wenn man unter 70 Jahre alt ist, könnte (sollte) man sich tatsächlich überlegen NVIDIA im Depot auf über 50% Gewichtung aufzustocken. Die Rakete hebt jetzt erst ab und bis sie im Weltall angekommen ist dauert es noch ein wenig!

Hoffentlich hört niemand auf diese Anlage"empfehlung".....
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 TUI Hauptforum ±0,00 %
6 BYD - Presselinks ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Droneshield für Anleger ±0,00 %
Alle Diskussionen