NVIDIA WKN: 918422 ISIN: US67066G1040 Kürzel: NVDA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

169,12 EUR
+0,15 % +0,26
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 301.102
B
Blf754, 04.08.2024 16:29 Uhr
1
106 Anteile
Oege
Oege, 04.08.2024 16:31 Uhr
4
Weil dann dein Mindset stimmt, wenn Nvidia nächstes Jahr dann wieder bei 180-200$ steht sind alle wieder beruhigt.
W
Woife, 04.08.2024 16:43 Uhr
0

Weil dann dein Mindset stimmt, wenn Nvidia nächstes Jahr dann wieder bei 180-200$ steht sind alle wieder beruhigt.

Stand noch nie bei 180 bis 200 außer vor dem Split
u
upgrader, 04.08.2024 16:49 Uhr
1
Meinte er auch nicht
telecaster237
telecaster237, 04.08.2024 16:49 Uhr
0

Stand noch nie bei 180 bis 200 außer vor dem Split

so ist es""
B
Blf754, 04.08.2024 16:28 Uhr
3

So sieht's aus, wer langfristig investiert ist, dem sind solche Phasen egal. Hier heulen alle die herum, die vor kurzem erst bei 110-120€ eingestiegen sind. Der Fehler ist nur, dann auszusteigen, weil Panik (meiner Meinung nach bewusst) verbreitet wird. Angst wie ein Lavastrom und breitet schön aus.

Ich bin bei 111,20€ eingestiegen und bin entspannt.
Oege
Oege, 04.08.2024 16:23 Uhr
4

Wenn alle denken es geht runter dann geht es meistens hoch. Langfristig immer hoch. Punkt aus Ende basta

So sieht's aus, wer langfristig investiert ist, dem sind solche Phasen egal. Hier heulen alle die herum, die vor kurzem erst bei 110-120€ eingestiegen sind. Der Fehler ist nur, dann auszusteigen, weil Panik (meiner Meinung nach bewusst) verbreitet wird. Angst wie ein Lavastrom und breitet schön aus.
B
Blf754, 04.08.2024 16:19 Uhr
0
Wenn alle denken es geht runter dann geht es meistens hoch. Langfristig immer hoch. Punkt aus Ende basta
telecaster237
telecaster237, 04.08.2024 16:16 Uhr
0

Dann hast du nicht verstanden, was ich und er damir sagen will.

klar habe ich´s verstanden, kein sorge ;) eine garantie für entspr. handeln gibt es nicht, schluss basta.. ,)
W
Woife, 04.08.2024 15:17 Uhr
1

https://x.com/HuangJensen69/status/1820051905789210919

Nicht der echte
Oege
Oege, 04.08.2024 15:06 Uhr
1
aber um direkt auf deine Aussage einzugehen, DAS kann niemand, keiner , denn niemand hat eine Glaskugel. Wenn es jemand könnte, dann wäre er von heute auf morgen steinreich!!!
Oege
Oege, 04.08.2024 15:04 Uhr
1

interessant...aber auch er selbst sagt: alles was ich sage kann auch komplett falsch sein, somit wären wir wieder da wo wir waren... ;))) somit muß jeder für sich entscheiden wie er in den nächsten tagen agiert...

Dann hast du nicht verstanden, was ich und er damir sagen will.
telecaster237
telecaster237, 04.08.2024 15:04 Uhr
0

https://www.youtube.com/live/k62P_Qav0-c?si=vUDbboy6wN7XSLc7 Schaut es euch einfach mal an, gerade die ersten Minuten sprechen mir aus der Seele.

interessant...aber auch er selbst sagt: alles was ich sage kann auch komplett falsch sein, somit wären wir wieder da wo wir waren... ;))) somit muß jeder für sich entscheiden wie er in den nächsten tagen agiert...
Oege
Oege, 04.08.2024 14:57 Uhr
4
https://www.youtube.com/live/k62P_Qav0-c?si=vUDbboy6wN7XSLc7 Schaut es euch einfach mal an, gerade die ersten Minuten sprechen mir aus der Seele.
u
upgrader, 04.08.2024 14:57 Uhr
0
Jo
donpipone
donpipone, 04.08.2024 14:52 Uhr
1

Nee man muss nur mal den Markt / die Börse verstehen, aber hier sind viele Neulinge die auf die große Kohle in 3 Tagen hoffen. Jeder der länger an der Börse ist, weiß dass das hier alles normal ist

Genau die sind ja vermehrt hier im Forum und haben derzeit ein Problem. Für planloses daytrading ohne setup, crv, Positionsgrößenbestimmung, etc. aber dafür mit Hebel ist NVDA (bzw. generell der Markt) derzeit absolut tödlich.
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion +0,08 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen